| Geburtsdatum | 10.09.1979 |
|---|---|
| Alter | 46 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Geschäftsführer Sport |
| Akt. Verein | SpVgg Greuther Fürth |
Vielen Dank Daniel Meyer
29.08.2009 - 19:52 Uhr
02.09.2014 - 10:24 Uhr
Wie schon geschrieben, hat Präsident Lothar Lässig um 9:30 Uhr die Mannschaft informiert, dass Falko Götz gehen muss. Auf der PK um 11 Uhr wird es dann nochmals offiziell gemacht.
Da bleibt mir nur noch eins zu sagen. Danke Falko für deine Arbeit und die 2 Klassenerhalte in Aue.
Edit: Die PK wird auf mdr.de im Livestream übertragen.
Da bleibt mir nur noch eins zu sagen. Danke Falko für deine Arbeit und die 2 Klassenerhalte in Aue.
Edit: Die PK wird auf mdr.de im Livestream übertragen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AueMaedelDD am 02.09.2014 um 10:28 Uhr bearbeitet
02.09.2014 - 10:37 Uhr
Ernsthaft? Das also umfasst die nähere Zusammenarbeit von MDR und dem Verein. Sensationell.
02.09.2014 - 10:40 Uhr
Ja, der Verein hat es gerade auf der Facebook-Seite bestätigt, dass der MDR die PK überträgt.
02.09.2014 - 11:09 Uhr
Hodul wird Trainer der U23.
Stopp ist übrigens dabei und verkündet gerade seinen Rücktritt. Puh.
Lässig will ein Gremium mit ehemaligen Spielern bilden um quasi den Sportdirektor zu ersetzen.
Lässig gefällt mir garnicht. Er sagt, dass Götz der richtige Trainer ist und war, aber entlässt ihn weil der Druck so groß ist.
Btw. wischt er gerade den Boden mit den "Jornalisten".
Ich bin ja nun nicht so nah dran am Verein. Aber was ist das für ein Verhältnis zwischen Lässig und dem Aufsichtsrat?
Lässig schließt Schnellschüsse aus, kennt aber Roger Schmidt nicht.
Stopp ist übrigens dabei und verkündet gerade seinen Rücktritt. Puh.
Lässig will ein Gremium mit ehemaligen Spielern bilden um quasi den Sportdirektor zu ersetzen.
Lässig gefällt mir garnicht. Er sagt, dass Götz der richtige Trainer ist und war, aber entlässt ihn weil der Druck so groß ist.
Btw. wischt er gerade den Boden mit den "Jornalisten".
Ich bin ja nun nicht so nah dran am Verein. Aber was ist das für ein Verhältnis zwischen Lässig und dem Aufsichtsrat?
Lässig schließt Schnellschüsse aus, kennt aber Roger Schmidt nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Viridian am 02.09.2014 um 11:30 Uhr bearbeitet
02.09.2014 - 11:47 Uhr
Also Entschuldingung - aber ob er nun den Schmidt kennt oder nicht, sagt nichts über seine Eignung als Präsident aus!
Ich fand Lässig ehrlich betroffen und extrem angespannt, was normal ist in der Situation.
Die Aussagen nach dem Düsseldorf-Spiel - ja, da haben einige in Abwesenheit Lässig's den Präsidenten gespielt und sich von der Stimmung treiben lassen.
Perspektivisch viel wichtiger als die schnelle Trainerfindung sind die Aussagen betreff scouting, Sportdirektor etc.
Ich hoffe, Ihr berappelt Euch und wir sehen bald richtig geile Zweitligaderbys!!!
Auf 3.Liga haben wir genausowenig Bock wie Ihr!
Ich fand Lässig ehrlich betroffen und extrem angespannt, was normal ist in der Situation.
Die Aussagen nach dem Düsseldorf-Spiel - ja, da haben einige in Abwesenheit Lässig's den Präsidenten gespielt und sich von der Stimmung treiben lassen.
Perspektivisch viel wichtiger als die schnelle Trainerfindung sind die Aussagen betreff scouting, Sportdirektor etc.
Ich hoffe, Ihr berappelt Euch und wir sehen bald richtig geile Zweitligaderbys!!!
Auf 3.Liga haben wir genausowenig Bock wie Ihr!
02.09.2014 - 12:04 Uhr
Nun könnte man den Thread:
"Neuer Trainer gesucht" fairerweise ja wieder öffnen. Ich war der Zeit voraus.
"Neuer Trainer gesucht" fairerweise ja wieder öffnen. Ich war der Zeit voraus.
02.09.2014 - 12:10 Uhr
Zitat von CH-Clubberer
Also Entschuldingung - aber ob er nun den Schmidt kennt oder nicht, sagt nichts über seine Eignung als Präsident aus!
Hab ich auch nicht gesagt. Ich finde es ja auch gut, dass er eher unbekannte Trainer nicht ausschließt. Aber Roger Schmidt kann man kennen und sollte da nicht mit genannt werden.
Mir war das zuviel Information und zuviel Emotion.
Lässig hat auch einige gute Dinge gesagt, wie eben das mit dem Scouting und dem Nachwuchs.
Ich finde es gut, dass er sich dahingehend um Verbesserungen bemüht.
Nur sehr professionell war es eben insgesamt nicht.
@saari: Nein. Wie gesagt, wir nutzen seit 2009 immer diesen Thread hier - für jeden Trainer. Kann man also auch für die Trainersuche nutzen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Viridian am 02.09.2014 um 12:13 Uhr bearbeitet
02.09.2014 - 12:40 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Aue beurlaubt Götz - Wird Menze Sportchef?
Wie der kicker erfuhr, hat Topkandidat Uwe Neuhaus (zuletzt Union Berlin) bereits abgesagt.
So soll ein sportlicher Leiter installiert werden, Topkandidat ist Steffen Menze, aktuell noch Co-Trainer des rumänischen Vereins Otelul Galati. Die Suche eines Götz-Nachfolgers läuft allerdings schon jetzt. "Wir haben genügend gestandene ehemalige Profis im Verein, die mich beraten können", erklärt Lässig.
12345
Wie der kicker erfuhr, hat Topkandidat Uwe Neuhaus (zuletzt Union Berlin) bereits abgesagt.
So soll ein sportlicher Leiter installiert werden, Topkandidat ist Steffen Menze, aktuell noch Co-Trainer des rumänischen Vereins Otelul Galati. Die Suche eines Götz-Nachfolgers läuft allerdings schon jetzt. "Wir haben genügend gestandene ehemalige Profis im Verein, die mich beraten können", erklärt Lässig.
02.09.2014 - 12:45 Uhr
Zitat von AueMaedelDD
Quelle: www.kicker.de
Aue beurlaubt Götz - Wird Menze Sportchef?
12345Wie der kicker erfuhr, hat Topkandidat Uwe Neuhaus (zuletzt Union Berlin) bereits abgesagt.
Menze als Sporthef halte ich für ausgeschlossen. So wie sich Lässig geäußert hat, hätte der kicker auch selbst darauf kommen können.
02.09.2014 - 13:39 Uhr
Zitat von Viridian
Menze als Sporthef halte ich für ausgeschlossen. So wie sich Lässig geäußert hat, hätte der kicker auch selbst darauf kommen können.
Wie alles in der Presse veröffentlichte, sind es lediglich Annahmen. Wie es Lässig machen will, ist mir auch noch ein Rätsel. Vllt. sollten wir uns mal um den Posten bewerben!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland