| Geburtsdatum | 10.09.1979 |
|---|---|
| Alter | 46 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Geschäftsführer Sport |
| Akt. Verein | SpVgg Greuther Fürth |
Vielen Dank Daniel Meyer
29.08.2009 - 19:52 Uhr
02.09.2014 - 20:15 Uhr
Zitat von Viridian
Dass Hodul die U23 übernimmt klang mir eher nach einer Interimslösung.
Zitat von Borussia fan
Wie soll das Funktionieren , wenn hodul die U 23 übernehmen soll?
Da passt docch irgendwas nicht!
Zitat von Viridian
Der MDR nannte eben Büskens, Reichel und Böhme als Spekulatius.
@Innervision: Das schloss Lässig aus, weil man die beiden anderswo braucht. Nämlich in ihren eigentlichen Positionen.
@Innervision: Das schloss Lässig aus, weil man die beiden anderswo braucht. Nämlich in ihren eigentlichen Positionen.
"(...)Co-Trainer Rastislav Hodul ist ab sofort auch nicht mehr bei der 1. Mannschaft. Er hat das Angebot, ins FCE-Nachwuchsleistungszentrum zu wechseln(...)"
Klingt mir eher nicht nach einer Interimslösung (obwohl er natürlich auch andere Aufgaben übernehmen kann).
02.09.2014 - 20:23 Uhr
Zitat von Innervision
"(...)Co-Trainer Rastislav Hodul ist ab sofort auch nicht mehr bei der 1. Mannschaft. Er hat das Angebot, ins FCE-Nachwuchsleistungszentrum zu wechseln(...)"
Klingt mir eher nicht nach einer Interimslösung (obwohl er natürlich auch andere Aufgaben übernehmen kann).
Zitat von Viridian
Zitat von Borussia fan
Zitat von Viridian
Ja, genau. Da gibts ja sicher Posten, die man besetzen könnte. Nur denke ich nicht, dass es geplant ist, dass er die U23 dauerhaft trainiert. Ansonsten müsste man ja überlegen, was mit Robin Lenk passiert. Gut möglich aber auch, dass Lenk über die Saison die Co-Trainer Position bekommt. Möglich, dass man kein Geld für einen neuen Co ausgeben will.
Ich finde das ohnehin selten sinnvoll jedesmal einen neuen Co einzustellen.
02.09.2014 - 21:20 Uhr
Laut Sport1 soll wohl vorerst kein Sportdirektor kommen!
02.09.2014 - 21:53 Uhr
Ich finde die Entscheidung vom Verein richtig. Mit den letzten 3 Spielen der Rückrunde haben wir 7 mal hintereinander in der Liga nicht gewonnen. Jena war auch kein Befreiungsschlag. Würde die Leistung und das Auftreten der Mannschaft eine andere Sprache sprechen, wäre Götz sicher noch im Amt aber so war das leider absolut nicht mehr hinnehmbar. Nun hat man Zeit einen neuen Trainer zu finden. Den Posten des Sportdirektors würde ich erst später überdenken, im Moment zählt die 1.Mannschaft und Priorität ist jetzt nur die Laterne abzugeben.
02.09.2014 - 23:42 Uhr
Mal auf die Schnelle meine Gedanken.
Steffen Ziffert wird wohl Leiter des NLZ bleiben. Sollte Rastislav Hodul das Angebot annehmen, als verantwortlicher Trainer der U23 zu werden, könnte ich mir vorstellen, dass Robin Lenk wieder als Chefscout arbeitet, wie er es vorher getan hat. Zudem haben Lenk noch Ziffert einen Fußball-Lehrer-Schein, wie in Liga 2 gefordet.
Ansonsten Hodul halt sonst weiter Co-Trainer oder gar nicht mehr in Aue. Damit halt Ziffert und Lenk bei ihren bisherigen Tätigkeiten, damit könnte man das Scouting komplett neu aufstellen.
Steffen Ziffert wird wohl Leiter des NLZ bleiben. Sollte Rastislav Hodul das Angebot annehmen, als verantwortlicher Trainer der U23 zu werden, könnte ich mir vorstellen, dass Robin Lenk wieder als Chefscout arbeitet, wie er es vorher getan hat. Zudem haben Lenk noch Ziffert einen Fußball-Lehrer-Schein, wie in Liga 2 gefordet.
Ansonsten Hodul halt sonst weiter Co-Trainer oder gar nicht mehr in Aue. Damit halt Ziffert und Lenk bei ihren bisherigen Tätigkeiten, damit könnte man das Scouting komplett neu aufstellen.
03.09.2014 - 05:09 Uhr
Hallo Gruß nach Aue, ich weiß ich bin CFC Fan, aber beobachte ja trotzdem die 2 Liga, was war das denn für einen PK von euren Präsidenten ?
Der Fisch stinkt doch am Kopf, der gute Mann sagt 3 mal in 20 min das er alle Entscheidungen trifft was euren Verein betrifft, und Lobt Götze noch.
Und er will ein Gremium einberufen aus alten Auer Spielern ? Hä was ? Ihr braucht einen Sportdirektor der Spieler und auch Trainer kennt mehr nicht, weil der Präsident hat ja als Ringer keine Ahnung vom Fußball.
echt peinlich der Mann, und der Vize musste auch noch vorlesen was der Präsident geschrieben hat
und euer Präsident sollte sich mal einen Medienberater suchen
hoffe ihr bekommt die kurve in der 2 Liga, schau mir gern eure Spiele an, oder besser gesagt habe es bisher
Der Fisch stinkt doch am Kopf, der gute Mann sagt 3 mal in 20 min das er alle Entscheidungen trifft was euren Verein betrifft, und Lobt Götze noch.
Und er will ein Gremium einberufen aus alten Auer Spielern ? Hä was ? Ihr braucht einen Sportdirektor der Spieler und auch Trainer kennt mehr nicht, weil der Präsident hat ja als Ringer keine Ahnung vom Fußball.
echt peinlich der Mann, und der Vize musste auch noch vorlesen was der Präsident geschrieben hat
hoffe ihr bekommt die kurve in der 2 Liga, schau mir gern eure Spiele an, oder besser gesagt habe es bisher
03.09.2014 - 07:31 Uhr
Zitat von cfc-fan1
Hallo Gruß nach Aue, ich weiß ich bin CFC Fan, aber beobachte ja trotzdem die 2 Liga, was war das denn für einen PK von euren Präsidenten ?

Was kann der Präsident dafür wenn eine Mannschaft so desolat auftritt.Er dankt FG für seine bisherige Leistung, sehe ich als absolut in Ordnung an.Soll er noch Dreck nachwerfen?
Jedoch bleibt natürlich festzuhalten das diese Trainerentlassung größere Wellen zog. Es zeigten sich Kompetenzprobleme beim AR. Aber Lässig hat dieses Problem erkannt, so seine Aussage mit dem Schulterschluß.
Allgemein kann der Verein doch froh sein das sich ein engagierter Unternehmer für den Verein interessiert. Aue handelte und zog die richtigen Konsequenzen mit der Trainerentlassung.
Man kann dem Verein nur wünschen das nun der richtige kommt,einer mit Kompetenz, Erfahrung und viel Engagement. Es wird eine schwere Aufgabe.
03.09.2014 - 07:44 Uhr
Jörg Böhme ist bestimmt für einen schmalen Taler zu bekommen . Er hat letzte Saison Cottbus zumindest das Gefühl wieder gegeben wie es ist Spiele zu gewinnen
, und so schlecht fand ich ihn nicht .
Rene van Eck , eigentlich auch ein Guter , und ganz wichtig , Osterfahrung .
, und so schlecht fand ich ihn nicht . Rene van Eck , eigentlich auch ein Guter , und ganz wichtig , Osterfahrung .
03.09.2014 - 08:39 Uhr
die zeitung mit den 4 buchstaben schreibt heute drei neue namen als trainerkanditaten
böhme,reichel,wiesinger
böhme,reichel,wiesinger
03.09.2014 - 08:48 Uhr
Zitat von Traumtor_71
Jörg Böhme ist bestimmt für einen schmalen Taler zu bekommen . Er hat letzte Saison Cottbus zumindest das Gefühl wieder gegeben wie es ist Spiele zu gewinnen
, und so schlecht fand ich ihn nicht .
Rene van Eck , eigentlich auch ein Guter , und ganz wichtig , Osterfahrung .
, und so schlecht fand ich ihn nicht . Rene van Eck , eigentlich auch ein Guter , und ganz wichtig , Osterfahrung .
Ich muss ehrlich zugeben, dass mir der Name Böhme in Aue wunderbar gefällt. Dieser Typ ist bissig und hat in Cottbus gezeigt, dass man aus einer Mannschaft vieles herausholen kann. Mal schauen was passiert, aber mir würde Böhme in Aue wirklich taugen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland