| Geburtsdatum | 30.04.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Island |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | AC Horsens |
Victor Pálsson [4]
25.05.2021 - 20:04 Uhr
01.05.2022 - 14:18 Uhr
Zitat von Accountname
Normalerweise belächelt man solche Menschen einfach. Wenn sie aber in Foren auftreten macht man zunächst den Fehler und gibt ihnen Gehör.
Hier sind das gar nicht mal so viele, sie sind nur recht aktiv. Das verzerrt dann das Bild.
Das seltsame ist nur, dass sie sich auch noch bestätigt fühlen wenn sie von unzähligen Usern augenrollend ignoriert werden...
Normalerweise belächelt man solche Menschen einfach. Wenn sie aber in Foren auftreten macht man zunächst den Fehler und gibt ihnen Gehör.
Hier sind das gar nicht mal so viele, sie sind nur recht aktiv. Das verzerrt dann das Bild.
Das seltsame ist nur, dass sie sich auch noch bestätigt fühlen wenn sie von unzähligen Usern augenrollend ignoriert werden...
Wie gut Du die Gedanken beschreibst, die ich habe, wenn ich Beiträge von Dir und von zwei anderen Usern lese. Chapeau!
01.05.2022 - 14:34 Uhr
Zitat von Emschertalbahn
Wie gut Du die Gedanken beschreibst, die ich habe, wenn ich Beiträge von Dir und von zwei anderen Usern lese. Chapeau!
Zitat von Accountname
Aber er meinte doch dich. Deshalb ist es nichtmal witzig, sondern nur erbärmlich
01.05.2022 - 14:56 Uhr
Zitat von Emschertalbahn
Zitat von Accountname
Da meldet sich genau der richtige
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Accountname am 01.05.2022 um 14:58 Uhr bearbeitet
17.05.2022 - 18:03 Uhr
https://m.spox.com/de/sport/fussball/zweiteliga/2205/News/schalke-04-victor-palsson-spricht-ueber-alkoholsucht.html
Interview über seine schwere Zeit zu Beginn seiner Karriere
17.05.2022 - 20:48 Uhr
Zitat von calimero47
https://m.spox.com/de/sport/fussball/zweiteliga/2205/News/schalke-04-victor-palsson-spricht-ueber-alkoholsucht.html
Danke für den Link! Möge sich der ein oder andere reflektieren, um sich zukünftig gemäßigter und sachlicher zu äußern.
12.07.2022 - 15:17 Uhr
Quelle: www.reviersport.de
Könnte Victor Palsson beim FC Schalke 04 vor dem Abschied stehen? Der defensive Mittelfeldspieler soll laut "Sky" von DC United umworben werden. Palsson hat bereits Erfahrung in der nordamerikanischen MLS gesammelt. Sein Vertrag des Vizekapitäns von S04 läuft noch ein Jahr.
Laut Reviersport (die sich auf Sky berufen, wo ich aber nicht fand), könnte Palsson diesen Sommer nach Washington in die MLS wechseln. Würde aus unserer Sicht grundsätzlich Sinn ergeben, da er für die erste Liga arg limitiert ist. Allerdings verkörpert er einen "Zerstörer", den wir sonst nicht im Kader haben.
12.07.2022 - 15:27 Uhr
Zitat von nicocino
Könnte Victor Palsson beim FC Schalke 04 vor dem Abschied stehen? Der defensive Mittelfeldspieler soll laut "Sky" von DC United umworben werden. Palsson hat bereits Erfahrung in der nordamerikanischen MLS gesammelt. Sein Vertrag des Vizekapitäns von S04 läuft noch ein Jahr.
Laut Reviersport (die sich auf Sky berufen, wo ich aber nicht fand), könnte Palsson diesen Sommer nach Washington in die MLS wechseln. Würde aus unserer Sicht grundsätzlich Sinn ergeben, da er für die erste Liga arg limitiert ist. Allerdings verkörpert er einen "Zerstörer", den wir sonst nicht im Kader haben.Bei ihm bin ich echt geteilter Meinung - eigentlich reicht es nicht für die Bundesliga von der Qualität her, aber er ist halt einer, den man auch mal kurz vor Spielende reinwerfen kann, um Punkte zu sichern. Weiterhin scheint er genügend Attribute mitzubringen, die in der Kabine wichtig sind - nicht umsonst ist er Vizekapitän. Trotzdem brauchen wir immer noch gefühlt jeden Cent und ich sehe noch nicht so richtig, wer aus unserem MF für andere Vereine interessant sein könnte, um A) den Kader zu verkleinern und B) noch die ein oder andere Mio einzunehmen.
Wenn es am Ende Palsson ist, der gehen muss, dann ist das sicher zu verschmerzen. ABER ich bleibe auch dabei, ein 6er der Marke "Zerstörer" muss noch her - aktuell ist Victor da halt der einzige...
12.07.2022 - 15:31 Uhr
Zitat von nicocino
Laut Reviersport (die sich auf Sky berufen, wo ich aber nicht fand), könnte Palsson diesen Sommer nach Washington in die MLS wechseln. Würde aus unserer Sicht grundsätzlich Sinn ergeben, da er für die erste Liga arg limitiert ist. Allerdings verkörpert er einen "Zerstörer", den wir sonst nicht im Kader haben.Kann ich mir grundsätzlich gut vorstellen, allerdings bräuchte es dafür natürlich zunächst einmal einen defensivstarken vergleichbaren Ersatz, der idealerweise auch noch ein wenig mit dem Ball umgehen kann.
12.07.2022 - 16:03 Uhr
Wäre ich nicht traurig drum. Ich glaube zwar, dass er als Roleplayer hier und da Akzente setzen könnte. Aber als Stammspieler sehe ich ihn nicht. Da kann man ihn auch abgeben.
12.07.2022 - 18:44 Uhr
Den Ruf des Zerstörers vor der Abwehr, hat er doch nur primär weil die anderen Fähigkeiten deutlich schlechter zur Geltung kommen. Gegen bessere Gegner, wie z.B. bei der Heimneiderlage gegen den SV Werder, hat er gezeigt das es eben nicht zum Abräumer auf Bundesliganiveau reicht. Die beiden Tor-Kopien waren sinnbildlich für das was Palsson fehlt und das ist aus meiner Sicht der Blick für die Situation, das Antizipieren der gegnerischen Bewegungen.
Der Kicker ordnet das ähnlich ein:
https://www.kicker.de/2-bundesliga-sommer-2022/defensives-mittelfeld/rangliste
Ich bin für einen Abgang, da es sportlich wohl nicht mal zum 1. Liga Backup reicht.
Der Kicker ordnet das ähnlich ein:
https://www.kicker.de/2-bundesliga-sommer-2022/defensives-mittelfeld/rangliste
Ich bin für einen Abgang, da es sportlich wohl nicht mal zum 1. Liga Backup reicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Island