MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Victor Obinna
Geburtsdatum 25.03.1987
Alter 39
Nat. Nigeria  Nigeria
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Victor Obinna [15]

09.09.2015 - 14:49 Uhr
Victor Obinna [15] |#131
06.01.2016 - 17:50 Uhr
Oftmals bieten Berater Vereinen Spieler an, ohne das es der Spieler selber weiß.

Noch schlimmer und auch schon oft vorgekommen, ein Berater bietet einen Spieler an obwohl er noch nicht einmal sein Berater ist. Der Berater hofft dann das der Spieler auf die Offerte eingeht. Von daher, keep ist cool.

Obi war heute bestens gelaunt an der Westender.
Victor Obinna [15] |#132
06.01.2016 - 20:43 Uhr
Jetzt gehen wir mal davon aus das an der Sache mit Malaysia was dran wäre. Glaubt ihr wirklich das wir für Obinna noch Geld bekommen würden? Mal ganz davon abgesehen das ein Sponsor seine Hand da drauf hat - Wer zahlt denn für einen Spieler mit Athrose Ablöse?
Wenn es wirklich so ist das Obinna nicht wirklich nicht mehr "brauchbar" ist, dann sollten wir froh sein wenn ein Verein den noch nimmt und uns dadurch einen Kaderplatz frei macht.

•     •     •

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Französischer Schriftsteller Victor Hugo (1802 - 1885)
Victor Obinna [15] |#133
06.01.2016 - 21:05 Uhr
Zitat von TheGreatOne
Jetzt gehen wir mal davon aus das an der Sache mit Malaysia was dran wäre. Glaubt ihr wirklich das wir für Obinna noch Geld bekommen würden? Mal ganz davon abgesehen das ein Sponsor seine Hand da drauf hat - Wer zahlt denn für einen Spieler mit Athrose Ablöse?
Wenn es wirklich so ist das Obinna nicht wirklich nicht mehr "brauchbar" ist, dann sollten wir froh sein wenn ein Verein den noch nimmt und uns dadurch einen Kaderplatz frei macht.

Wenn es so wäre, hast du natürlich Recht. Aber, da er sich in den Einsätzen voll reingehauen hat, hoffe ich, die kriegen ihn wieder für 60-70 Minuten-Einsätze hin.
Victor Obinna [15] |#134
07.01.2016 - 06:32 Uhr
Schon bezeichnend wenn Obi anfängt zu lachen, wenn es um einen Wechsel nach Malaysia geht, alá wat will ich denn bitte in Malaysia. stark

•     •     •

=| MSV 1902 Duisburg|==| MSV 1902 Duisburg|==| MSV 1902 Duisburg|=
=| FC Liverpool |= =| Real Sociedad SS |= =| VVV Venlo |=
=| Denver Broncos |= =| Newcastle United |=

Victor Obinna [15] |#135
07.01.2016 - 18:35 Uhr
Beim Trainingsauftakt des Fußball-Zweitligisten MSV Duisburg am Mittwoch war Victor Obinna auf dem Platz nicht zu sehen. Auf dem Klubgelände in Meiderich war der 28-Jährige trotzdem zugegen. Der Mittelfeldspieler schuftete im Kraftraum und soll sich dort über einen Medienbericht aus dem fernen Asien kaputtgelacht haben.

Nicht mal Lachen können die Zebras ohne sich zu verletzen augen-zuhalten

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
Victor Obinna [15] |#136
07.01.2016 - 18:40 Uhr
Zitat von HJG
Beim Trainingsauftakt des Fußball-Zweitligisten MSV Duisburg am Mittwoch war Victor Obinna auf dem Platz nicht zu sehen. Auf dem Klubgelände in Meiderich war der 28-Jährige trotzdem zugegen. Der Mittelfeldspieler schuftete im Kraftraum und soll sich dort über einen Medienbericht aus dem fernen Asien kaputtgelacht haben.

? Muss ich deinen Kommentar verstehen?
Victor Obinna [15] |#137
07.01.2016 - 18:49 Uhr
Zitat von Weihnachtselfe
Zitat von HJG

Dachte das wäre der totale Brüller.
Wollte mal unheimlich witzig sein Verschlossen

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
Victor Obinna [15] |#138
07.01.2016 - 19:13 Uhr
Zitat von HJG
Zitat von Weihnachtselfe

Zitat von HJG

Spass ist hier unerwünscht, hab ich auch schon zu hören bekommen Verschlossen

•     •     •

Ich sollte lernen mein Text noch mal durchzulesen bevor ich es poste, besonders wenn ich mit dem Handy schreib.

Bis dato sorry für Rechtschreibung usw
Victor Obinna [15] |#139
07.01.2016 - 19:34 Uhr
Zitat von Happyzebra
Zitat von HJG

Zitat von Weihnachtselfe

Zitat von HJG

Mach(t) doch mal halblang.
Glaube nicht das der Kommentar von @Weihnachtselfe pampig gemeint war. Ich musste auch erst überlegen, als ich @HJG's Beitrag gelesen habe. Dachte zuerst wirklich in dem Artikel steht, das er sich verletzt hat.

Also mal ruhig durch die Hose atmen.
Victor Obinna [15] |#140
07.01.2016 - 19:52 Uhr
Zitat von msv-zebra1902
Zitat von Happyzebra

Zitat von HJG

Zitat von Weihnachtselfe

Zitat von HJG

Mach(t) doch mal halblang.
Glaube nicht das der Kommentar von @Weihnachtselfe pampig gemeint war. Ich musste auch erst überlegen, als ich @HJG's Beitrag gelesen habe. Dachte zuerst wirklich in dem Artikel steht, das er sich verletzt hat.

Also mal ruhig durch die Hose atmen.

So ist es. Hab den Text 3 mal gelesen und nach der Stelle gesucht,wo Obinna sich erneut verletzt haben soll. Hab den Kommentar nicht verstanden
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.