MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Victor Obinna
Geburtsdatum 25.03.1987
Alter 39
Nat. Nigeria  Nigeria
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Victor Obinna [15]

09.09.2015 - 14:49 Uhr
Victor Obinna [15] |#171
09.03.2016 - 11:34 Uhr
Zitat von Weihnachtselfe
Obinna droht laut Bild das Saisonaus...

Wie bereits angemerkt: ich bin mir sicher, dass Obi schon einen Vertrag für die nächste Saison in der Tasche hat. Der wird hier nichts mehr riskieren. Und dem MSV wird das auch nicht ungelegen sein, da man sich sicher mit dem Abstieg abgefunden hat und so noch einige Gelder sparen kann.

War ein netter Versuch mit Obi von Ivo. Man hat auch mal eine Stunde schönen Fußball beim MSV gesehen. Aber leider war das Risiko mit Obi zu groß und hätte m.E. niemals eingegangen werden sollen.
Victor Obinna [15] |#172
09.03.2016 - 11:54 Uhr
Arthrose ist ja nicht unbedingt eine Krankheit, welche einen 28 Jährigen betrifft ... und da wir auch so unsere Erfahrungen mit Nigerianern gemacht haben ("Opafemi Martins"), gabs Gerüchte, dass Obinna ähnlich wie Martins getrickst hat beim Alter?

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Victor Obinna [15] |#173
09.03.2016 - 12:57 Uhr
Wenn ich nicht völlig blind bin hat er heute normal mittrainiert. War nicht da aber auf einem MSV Instgram Video ist der zu sehen wie er beim Trainingsspiel mitmacht..

https://twitter.com/MSVDuisburg/status/707528978974810112
Dort einfach das Video anklicken. Bei Sekunde 7 ist er doch definitiv beim Trainingsspiel zu sehen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Weihnachtselfe am 09.03.2016 um 13:10 Uhr bearbeitet
Victor Obinna [15] |#174
09.03.2016 - 13:40 Uhr
Da sieht man es mal wiederrolleyes

Kaum ist die Sonnen draußen, schon hat jeder eine Sonnenbrille auf, und schon sind alle Spieler farbigerdaumen-hochzwinker
Victor Obinna [15] |#175
09.03.2016 - 13:42 Uhr
Zitat von Kater-Diego-iD

Kaum ist die Sonnen draußen, schon hat jeder eine Sonnenbrille auf, und schon sind alle Spieler farbigerdaumen-hoch;-)

Und was soll uns das jetzt sagen? War er dabei oder nicht? Wie war der Eindruck?
Victor Obinna [15] |#176
09.03.2016 - 13:47 Uhr
Zitat von Weihnachtselfe
Zitat von Kater-Diego-iD

Kaum ist die Sonnen draußen, schon hat jeder eine Sonnenbrille auf, und schon sind alle Spieler farbigerdaumen-hoch;-)

Und was soll uns das jetzt sagen? War er dabei oder nicht? Wie war der Eindruck?

Fit wie ein Turnschuh.
Victor Obinna [15] |#177
09.03.2016 - 13:48 Uhr
Zitat von Kater-Diego-iD
Zitat von Weihnachtselfe

Zitat von Kater-Diego-iD

Fit wie ein Turnschuh.

Unglaublich ist das. War bestimmt der Droll. Bei Bochum hat er ja Hausverbot,jetzt macht er bei uns weiter mit seinen Falschmeldungen
Victor Obinna [15] |#178
09.03.2016 - 13:52 Uhr
Zitat von Kater-Diego-iD

Fit wie ein Turnschuh.

Das glaube ich erst, wenn er am Samstag In der Startelf aufläuft.

•     •     •

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß
Victor Obinna [15] |#179
09.03.2016 - 13:54 Uhr
Zitat von merker
Zitat von Kater-Diego-iD

Fit wie ein Turnschuh.

Das glaube ich erst, wenn er am Samstag In der Startelf aufläuft.

Wenn er so fit ist wie Kater sagt,was ich glaube heißt das ja noch nicht,dass er von Anfang an spielt. Bei dem Trainer weiß man ja nie. Wer Monatelang auf Chanturia verzichtet,der macht es auch bei Obinna.
Victor Obinna [15] |#180
09.03.2016 - 13:56 Uhr
Zitat von Weihnachtselfe
Zitat von Kater-Diego-iD

Zitat von Weihnachtselfe

Zitat von Kater-Diego-iD

Fit wie ein Turnschuh.

Unglaublich ist das. War bestimmt der Droll. Bei Bochum hat er ja Hausverbot,jetzt macht er bei uns weiter mit seinen Falschmeldungen

Anzunehmen, will ja auch Geld verdienen. Zur Not auch ohne wirkliche infos, kennt man ja . Oder das war vom Verein eine Retourkutsche, auch möglichstark Oder Wunderheilung, war auf´n Pott, was weiß ich.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.