MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Victor Obinna
Geburtsdatum 25.03.1987
Alter 39
Nat. Nigeria  Nigeria
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Victor Obinna [15]

09.09.2015 - 14:49 Uhr
Victor Obinna [15] |#121
05.01.2016 - 22:18 Uhr
Zitat von msv-zebra1902
Zitat von owlzebra

Ich würde es mal so sagen. Wenn es einen wie auch immer gearteten Transfer geben sollte und man uns den Marktwert ersetzt(c.a. 500T€ )und das Gehalt ab sofort übernimmt, war das jetzt nicht der schlechteste Transfer. Moskau, Duisburg, Malaysia. Riecht nach Söldner. Und bei uns bleiben knapp T€ 500 hängen. Not bad.

500.000? Das glaube ich nie im Leben. Wer bitte zahlt denn für einen frisch operierten Spieler so viel Geld? Obinna soll übrigens von einem externen Sponsor finanziert worden sein, ich denke da sehen wir so oder so nicht viel. Was ich mich allerdings frage: was denkt dieser Sponsor von dieser Posse?

Dass es einen Versuch wert war und er seine Kohle zurückbekommt. Ein frisch operierter Spieler fährt auch nirgendwo hin zum Medizincheck. Eine Posse wird es erst dann, wenn der Transfer vollzogen ist und die Modalitäten klar sind.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Victor Obinna [15] |#122
06.01.2016 - 00:18 Uhr
nun verurteilt doch mal nicht alles im Voraus.
ggf. gibts eine plausible Erklärung, es ist eine Ente, oder er will einfach weg weil die Mitspieler ihn nicht verstehen bzw. zu schwach sind ihn einzusetzen. Er muss auch an sich denken.
Leute das ist sein Job nicht seine Liebe, (und selbst da kenne ich viele die Ihre große Liebe nach wenigen Monaten verlassen haben...)

keep cool.
Victor Obinna [15] |#123
06.01.2016 - 06:39 Uhr
Zitat von Peter77
ggf. gibts eine plausible Erklärung, es ist eine Ente, oder er will einfach weg weil die Mitspieler ihn nicht verstehen bzw. zu schwach sind ihn einzusetzen. Er muss auch an sich denken.
Leute das ist sein Job nicht seine Liebe, (und selbst da kenne ich viele die Ihre große Liebe nach wenigen Monaten verlassen haben...)

keep cool.

Servus,

naja, so ganz entspannt sehe ich das nicht... zumal bekannt ist, dass sich der Berater mit dem MSV überworfen hat. Das, was da so durchsickert ist schon.... erschreckend....

Aber das ist anscheinend das Fußballgeschäft..

Gruß

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
Victor Obinna [15] |#124
06.01.2016 - 07:22 Uhr
Zitat von Martin_112
Zitat von Peter77

keep cool.

Servus,

naja, so ganz entspannt sehe ich das nicht... zumal bekannt ist, dass sich der Berater mit dem MSV überworfen hat. Das, was da so durchsickert ist schon.... erschreckend....

Aber das ist anscheinend das Fußballgeschäft..

Gruß

Was "sickert so durch" ??? Mal Butter bei die Fische! Ein Forum lebt doch so von Insiderwissen und/oder Gerüchten grinsgrinsgrins

Bei aller Kritik an unsere Führung. Wenn Obinna ginge, wäre das wohl kein spontaner Schnellschuß sondern überlegt und notwendig, z.B.
externer Sponsor will sein Invest zurück
oder
man sieht medizinisch keine Zukunft hier, macht Geld frei für andere Verpflichtung und wäre froh wenn ein südostasiatischer Verein Obinna verpflichten würde
oder
der Spieler sieht seine KnieGesundheit in der rauen 2.Liga gefährdet und schiebt lieber nochmal ca 4 Jahre nen ruhigen Ball um seine Familie (auch Großfamilie in Nigeria wird was einfordern) zu ernähren
oder
Gerücht ohne praktische Durchführung (also ich nähme keinen Spieler mit verschlissenem Knie, der aktuell zeigt, dass dieses Knie auch reagiert)
Victor Obinna [15] |#125
06.01.2016 - 07:57 Uhr
[quote=Mana08

Was "sickert so durch" ??? Mal Butter bei die Fische! Ein Forum lebt doch so von Insiderwissen und/oder Gerüchten grinsgrinsgrins

Bei aller Kritik an unsere Führung. Wenn Obinna ginge, wäre das wohl kein spontaner Schnellschuß sondern überlegt und notwendig, z.B.
externer Sponsor will sein Invest zurück
oder
man sieht medizinisch keine Zukunft hier, macht Geld frei für andere Verpflichtung und wäre froh wenn ein südostasiatischer Verein Obinna verpflichten würde
oder
der Spieler sieht seine KnieGesundheit in der rauen 2.Liga gefährdet und schiebt lieber nochmal ca 4 Jahre nen ruhigen Ball um seine Familie (auch Großfamilie in Nigeria wird was einfordern) zu ernähren
oder
Gerücht ohne praktische Durchführung (also ich nähme keinen Spieler mit verschlissenem Knie, der aktuell zeigt, dass dieses Knie auch reagiert)

Ich wäre dann entspannt, wenn Obinna wechseln und der MSV eine anständige Ablöse kassieren würde. Ei drüber schlagen, Missverständnis Nr. 2 nach Dvali abgehakt. Das verschlissene Knie war bereits bei seiner Verpflichtung ein Risiko, welches man anscheinend sehenden Auges eingegangen ist, mit der Folge, dass falls kein Geld fließt, der externe Investor wohl künftig die Geldbörse für Transfers geschlossen lässt, oder einen Teil des Geldes direkt an bedürftige Großfamilien angeschlagener Fußballer überweist, da es billiger ist und man ein gutes Werk tut und möglicherweise noch eine Spendenquittung bekommtzwinker
Vielmehr noch als den finanziellen Schaden, der auch schon bisher angerichtet worden wäre, falls das Gerücht sich bewahrheiten sollte, wäre der Reputationsschaden für unseren Spielverein in Sachen Seriosität. Das Ganze wäre kein gutes Beispiel für eine durchdachte Transferpolitik und da würde ich Grlic auch nicht aus der Verantwortung lassen.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Victor Obinna [15] |#126
06.01.2016 - 13:50 Uhr
Der MSV Duisburg dementiert eine Meldung eines malaysischen Pressemediums, wonach Mittelfeldspieler Victor Obinna vor einem Wechsel nach Malaysia steht. Ivica Grlic, Sportdirektor beim Fußball-Zweitligisten, erklärte: „Da ist nichts dran. Das ist eine Falschmeldung.“

MSV Duisburg dementiert Obinna-Wechsel | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/duisburg/msv-duisburg-dementiert-obinna-wechsel-id11437659.html#plx308734391
Wie erwartet war der Wechsel eine Ente.

•     •     •

=| MSV 1902 Duisburg|==| MSV 1902 Duisburg|==| MSV 1902 Duisburg|=
=| FC Liverpool |= =| Real Sociedad SS |= =| VVV Venlo |=
=| Denver Broncos |= =| Newcastle United |=

Victor Obinna [15] |#127
06.01.2016 - 15:05 Uhr
Zitat von HSCLocke
Der MSV Duisburg dementiert eine Meldung eines malaysischen Pressemediums, wonach Mittelfeldspieler Victor Obinna vor einem Wechsel nach Malaysia steht. Ivica Grlic, Sportdirektor beim Fußball-Zweitligisten, erklärte: „Da ist nichts dran. Das ist eine Falschmeldung.“

MSV Duisburg dementiert Obinna-Wechsel | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
a href="http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/duisburg/msv-duisburg-dementiert-obinna-wechsel-id11437659.html#plx308734391" class="intforum track_me" target="_blank" style="background-color:transparent;"a href="http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/duisburg/msv-duisburg-dementiert-obinna-wechsel-id11437659.html#plx308734391" class="intforum track_me" target="_blank" style="background-color:transparent;"http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/duisburg/msv-duisburg-dementiert-obinna-wechsel-id11437659.html#plx308734391
Wie erwartet war der Wechsel eine Ente.

Abwarten. Das hier erstmal dementiert wird um die Fans zu beruhigen, wäre ja nichts neues.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Victor Obinna [15] |#128
06.01.2016 - 15:26 Uhr
Vielleicht war es ja auch so, dass der MSV Obinna transferieren wollte, um sein Gehalt zu sparen, der andere Verein aber kalte Füße bekommen hat. Daher dann nun das Dementi. In Malaysia sind die evtl. nicht so risikofreudig bei verletzten Spielern wie der MSV.
Victor Obinna [15] |#129
06.01.2016 - 15:28 Uhr
Schon lustig, so ein mediales Gerüchte auf und ab zu verfolgen (und sich über Foren dran zu beteiligen):

Unsere Leute dementieren; heisst aber nur, dass sie noch von nichts wissen.....
Die malaysische Quelle incl. Zitate schon sehr konkret; da werden Kontakte mit Obinna/Berater laufen......
Schlussfolgerung: Obinnas Berater mit oder ohne Obinnas Wissen bereitet einen Abgang vor ohne dass er es für nötig hält, den aktuellen Arbeitgeber zu informiere, linke Nummer, in diesem Business wohl eher normal.......
Scheitert eh alles am Medizincheck bei einem Spieler in der REHA???????????

Nächstes Gerücht: Obinna war gar nicht verletzt und ist auch nie operiert worden, wollte nur seinen Abgang beschleunigen....... SCHERZ!!!

Wir sollten nicht gegen Obinna persönlich grollen, zumal er ja vielleicht doch nochmal für uns auflaufen könnte. Und keiner sollte plötzlich vergessen haben, wie sich Obinna bei seinen Einsätzen 100% eingesetzt hat. Triebfeder des aktuellen Durcheinanders scheinen mir wie so oft die Berater zu sein, von denen in diesem Geschäft die ja oft etwas einfacher strukturierten und/oder jungen Spieler abhängig sind. Und jeder Wechsel spült neues Geld in die Berater-Kasse!
Victor Obinna [15] |#130
06.01.2016 - 16:16 Uhr
Keiner hier kennt die Internas und die Modalitäten seines Vertrags.

Ich glaube allerdings, dass Obinna dahin geht, wo er am meisten verdienen kann.
Dabei ist es auch unerheblich, ob es sein eigener Wunsch ist oder sein Berater die treibende Kraft ist.

So what, Reisende soll man nicht aufhalten.

•     •     •

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.