MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Victor Obinna
Geburtsdatum 25.03.1987
Alter 39
Nat. Nigeria  Nigeria
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Victor Obinna [15]

09.09.2015 - 14:49 Uhr
Victor Obinna [15] |#91
29.12.2015 - 13:47 Uhr
Zitat von Ein Zebra
Zitat von HJG

Obinna fehlt auf unbestimmte Zeit
Der MSV Duisburg muss vorläufig auf die Dienste von Victor Obinna verzichten. Knieprobleme bereiten ihm weiterhin große Probleme.
Der Trainingsauftakt am 6. Januar (14 Uhr) wird daher wohl ohne ihn stattfinden. "Es ist momentan nicht absehbar, wann Victor wieder dabei ist", heißt es von Seiten des MSV.
Den sehen wir in dieser Saison wohl nicht mehr

Ist aber wohl auch die einzige Chance, dass so ein Spieler bei Klassenerhalt bei uns bleibt.

Haha, der war gut, bei Klassenerhalt...

Ne mal im ernst, tut mir leid um denn jungen aber sowas kommt doch nicht urplötzlich... Warum sieht man vorher sowas nicht.... Ist ja nicht das erste mal: Voss, Wille ect. Sind auch "Kerngesund" unter Vertrag genommen wurden und plötzlich kam was, welches ein Ausfall von mehreren Monaten oder wenn nicht sogar Karriereende... Hoffe es für Obinna nicht...

Und @Weihnachtselfe: DeWit war vorher schon kaputt.... Mich freut jedes Spiel welches er spielen kann. Aber bei seiner Krankenakte glaube ich nicht, dass er wieder kommt, sehr schade um ihn.

•     •     •

Ich sollte lernen mein Text noch mal durchzulesen bevor ich es poste, besonders wenn ich mit dem Handy schreib.

Bis dato sorry für Rechtschreibung usw
Victor Obinna [15] |#92
29.12.2015 - 14:04 Uhr
Zitat von Weihnachtselfe
Damit sind die letzten Hoffnungen auf den Klassenerhalt weg.
Diese Medi Abteilung. Wurde wohl genauso kaputt gemacht wie De Wit. Was ist eigentlich mit demß

Es wurde/wird offensichtlich an den völlig falschen Enden gespart. So viele wichtige Spieler, die uns fehlen, kannst du einfach nicht ersetzen und es soll mir keiner erzählen, dass diese Fehlstellung nicht bekannt war oder nicht aufgefallen ist, einfach nur Horror diese Saison.
Victor Obinna [15] |#93
29.12.2015 - 14:13 Uhr
[quote=Ein Zebra
Ist aber wohl auch die einzige Chance, dass so ein Spieler bei Klassenerhalt bei uns bleibt.

Spekuliere jetzt mal: Für den Fall, dass Obinna wieder fit wird, hat er nahezu zwei Jahre Wettkampfpause hinter sich und eine Krankenakte, die sich nach derzeitigem Stand nicht gut liest. M.E. ist er damit für europäische Spitzenclubs nicht mehr vermittelbar. Da in der 2.Liga in Deutschland gute Gehälter gezahlt werden und die Liga auch in Europa Beachtung findet, könnte ich mir vorstellen, dass Obinna bei Klassenerhalt in Duisburg bleibt, um vielleicht doch noch um einen größeren Vertrag zu spielen.
Aber es wird alles davon abhängen, wie sich sein Knie verhält.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Victor Obinna [15] |#94
29.12.2015 - 14:55 Uhr
Zitat von owlzebra
[quote=Ein Zebra

Spekuliere jetzt mal: Für den Fall, dass Obinna wieder fit wird, hat er nahezu zwei Jahre Wettkampfpause hinter sich und eine Krankenakte, die sich nach derzeitigem Stand nicht gut liest. M.E. ist er damit für europäische Spitzenclubs nicht mehr vermittelbar. Da in der 2.Liga in Deutschland gute Gehälter gezahlt werden und die Liga auch in Europa Beachtung findet, könnte ich mir vorstellen, dass Obinna bei Klassenerhalt in Duisburg bleibt, um vielleicht doch noch um einen größeren Vertrag zu spielen.
Aber es wird alles davon abhängen, wie sich sein Knie verhält.

Er ist auch im fitten Zustand kein Spieler für europäische Spitzenclubs. Die haben andere Spieler im Auge als einen bald 29 jährigen,der in der 2. Liga rumdümpelt. Für die 1. Liga reicht es sicher aber Spitzenclubs? Never ever
Victor Obinna [15] |#95
29.12.2015 - 17:36 Uhr
Glaube kaum dass die Probleme vorher nicht bekannt waren. Arthrose kommt nicht von Heute auf Morgen, vermutlich hat man ihn aus purer Verzweiflung unter Vertrag genommen.

Damit relativiert sich auch die ganze Lobhudelei für den Transfer.

Statt einen verkorksten Sommer noch irgendwie zu retten, wurde die letzte Kohle für einen Sportinvaliden rausgehauen, für einen Messi der nicht ins System passt und einen Verteidiger, der schon wieder zu Hause ist.

Die Liste mit Ivo's Fehlleistungen wird lang und länger.
Victor Obinna [15] |#96
29.12.2015 - 19:54 Uhr
Zitat von Mertens
Glaube kaum dass die Probleme vorher nicht bekannt waren. Arthrose kommt nicht von Heute auf Morgen, vermutlich hat man ihn aus purer Verzweiflung unter Vertrag genommen.

Statt einen verkorksten Sommer noch irgendwie zu retten, wurde die letzte Kohle für einen Sportinvaliden rausgehauen, für einen Messi der nicht ins System passt und einen Verteidiger, der schon wieder zu Hause ist.

Ich bin jetzt kein Klempner mit akademischer Zusatzausbildung(Mediziner), aber soweit mir aus eigener Erfahrung bekannt ist, kann man Arthrose ziemlich genau mittels MRT diagnostizieren. So ein MRT kostet c. a. 1.500 Euro. Jagt man jeden Spieler beim Medizinscheck ins MRT? Ich bin mir wirklich sehr unsicher was da alles untersucht wird.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Victor Obinna [15] |#97
29.12.2015 - 20:53 Uhr
Zitat von Mertens
Glaube kaum dass die Probleme vorher nicht bekannt waren.

Glaube auch, dass die Probleme bekannt waren. Zumindest war bekannt, dass der Mann ewig nicht gespielt hat und daher natürlich anfälliger ist als andere. Aber auch den Ärger mit dem Knie dürfte Obinna auch vorher schon gehabt haben. Dies war vermutlich auch der Grund, warum Obinna bei seinem letzten Verein kaum gespielt hat und warum außer dem MSV offenbar keiner diesen Spieler trotz seiner Historie haben wollte. Ivo war offenbar als einziger bereit, sich einen Spieler zu holen, bei dem die Wahrscheinlichkeit sehr groß war, dass er uns nur kurz zur Verfügung stehen wird. Da dem MSV seinerzeit das Wasser sportlich bereits bis zum Hals stand, war das wohl eine Notaktion nach dem Alles-oder-nichts-Motto.

Ivo, Ivo, die letzten Griffe von Dir waren aber allesamt daneben. Unabhängig davon, inwieweit Du da ein Verschulden hast (vielleicht hat man Dir ja den Gesundheitszustand bei Obinna auch bewusst verschwiegen). Auch Chanturia passt derzeit überhaupt nicht in das Konzept, dass alle Spieler verteidigen müssen. Auch dies hättest Du vorher erkennen können. Bei Dvali habe ich nach 5 Minuten im Testspiel erkannt, dass der gleich wieder nach Hause fahren kann. Und unser neuer türkischer Star scheint ja auch nicht für die erste Mannschaft zu taugen.
Victor Obinna [15] |#98
29.12.2015 - 21:26 Uhr
Zitat von Mertens

Ich spekuliere mal mit: Ja, es war bekannt und man hat irgendwie gehofft, das es bis zum Saisonende reicht....
Zitat von Mertens

Jipp.... aber es wird in Duisburg keiner kritisch hinterfragen....

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
Victor Obinna [15] |#99
30.12.2015 - 04:36 Uhr
Als ich Obinna zum ersten mal auf dem Platz sah, da vielen mir seine X-Beine auf, habe ich so noch nicht gesehen, ob das daran liegen mag?

•     •     •

Mein Leben ist wie eine Baustelle.... baggern... Rohr verlegen.... zuschütten.. :)
Victor Obinna [15] |#100
30.12.2015 - 06:46 Uhr
Ja für das rausgeschmissene Geld für die 3 Spieler,hätten wir auch Mölders leihen können sad(((((
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.