MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Victor Obinna
Geburtsdatum 25.03.1987
Alter 39
Nat. Nigeria  Nigeria
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Victor Obinna [15]

09.09.2015 - 14:49 Uhr
Victor Obinna [15] |#101
30.12.2015 - 09:05 Uhr
Zitat von alteszebra
Ja für das rausgeschmissene Geld für die 3 Spieler,hätten wir auch Mölders leihen können sad(((((

Wieso leihen, man war sich mit Mölle und den Augis klar. Der Vertrag lag vor, nur Mölle hat im letzten Augenblick den Schwanz eingezogen.
Victor Obinna [15] |#102
30.12.2015 - 10:17 Uhr
Zitat von Kater-Diego-iD
Zitat von alteszebra

Ja für das rausgeschmissene Geld für die 3 Spieler,hätten wir auch Mölders leihen können sad(((((

Wieso leihen, man war sich mit Mölle und den Augis klar. Der Vertrag lag vor, nur Mölle hat im letzten Augenblick den Schwanz eingezogen.

Quelle?

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Victor Obinna [15] |#103
30.12.2015 - 10:35 Uhr
Zitat von Ein Zebra
Zitat von Kater-Diego-iD

Zitat von alteszebra

Quelle?

Gibt es, reicht daszwinker
Victor Obinna [15] |#104
30.12.2015 - 10:44 Uhr
Zitat von Kater-Diego-iD
Zitat von Ein Zebra

Zitat von Kater-Diego-iD

Zitat von alteszebra

Quelle?

Kaufen konnte der MSV Mölders sowieso nicht – zu teuer.
Deshalb hätte der MSV Duisburg Mölders gerne ausgeliehen. Doch die „Zebras“, die wie so viele Klubs auch unter finanziellen Schwierigkeiten leiden, wollten auch noch, dass der FCA ein Teil von Mölders Gehalt übernimmt. Spätestens ab diesem Zeitpunkt stellte der FC Augsburg dann den Kontakt zum MSV Duisburg ein und winkte endgültig ab.

Also, das ist so in etwas alles was mir bekannt ist.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Victor Obinna [15] |#105
30.12.2015 - 10:59 Uhr
Zitat von Ein Zebra
Zitat von Kater-Diego-iD

Zitat von Ein Zebra

Zitat von Kater-Diego-iD

Zitat von alteszebra

Quelle?

Deshalb hätte der MSV Duisburg Mölders gerne ausgeliehen. Doch die „Zebras“, die wie so viele Klubs auch unter finanziellen Schwierigkeiten leiden, wollten auch noch, dass der FCA ein Teil von Mölders Gehalt übernimmt. Spätestens ab diesem Zeitpunkt stellte der FC Augsburg dann den Kontakt zum MSV Duisburg ein und winkte endgültig ab.

Genau, das was im allgemeinen bekannt istzwinker Aber deswegen muß es ja nicht unbedingt richtig seingrins
Victor Obinna [15] |#106
30.12.2015 - 11:04 Uhr
Zitat von Kater-Diego-iD
Zitat von Ein Zebra

Zitat von Kater-Diego-iD

Zitat von Ein Zebra

Zitat von Kater-Diego-iD

Zitat von alteszebra

Quelle?

Genau, das was im allgemeinen bekannt istzwinker Aber deswegen muß es ja nicht unbedingt richtig seingrins

Deswegen frag ich ja nach einer anderen Quelle zwinker
Ich tu mich immer schwer mit irgendwelchen "Behauptungen"

•     •     •

Victor Obinna [15] |#107
30.12.2015 - 11:07 Uhr
Es gibt KEINE offiziellen Quellenzwinker Das muß reichen. Glaub es oder nicht, deine Entscheidungsmile
Victor Obinna [15] |#108
30.12.2015 - 13:41 Uhr
Es besteht noch Hoffnung.

http://msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=6952

•     •     •

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß
Victor Obinna [15] |#109
30.12.2015 - 17:51 Uhr
Leute, was geht denn hier in Sachen Mölders ab. Das kann doch nicht wahr sein. Habe seinen Werdegang sehr genau verfolgt und soweit ich mich erinnern kann ist er damals beim MSV nicht nur freundlich verabschiedet worden. Und jetzt soll er der Heiland sein, der zum Judas wird, weil er irgendwo anders unterschreibt, wo er glaubt dass es ihm besser geht. Ich mag Sascha Mölders und ich wünsche ihm viel Glück bei seinem neuen Verein. Er hat nur eine Karriere und die sollte er nutzen. Glückauf Sascha Mölders.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Victor Obinna [15] |#110
05.01.2016 - 20:05 Uhr
Victor Obinna wird diese Woche zum Medizincheck in Malaysia bei Terengganu erwartet.

http://www.fourthofficial.com/2016/26668/terengganu-keeping-tabs-on-ex-inter-milan-striker-victor-obinna/
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.