Regionalliga Südwest

VfR Aalen

01.07.2009 - 12:26 Uhr
VfR Aalen |#191
12.12.2009 - 15:43 Uhr
Zitat von Hoffe93:
Zitat von Homepage:
Kapitän Aytac Sulu verlängert um ein weiteres Jahr

Der Kapitän bleibt an Bord: Innenverteidiger Aytac Sulu hat seinen Vertrag beim VfR Aalen um ein weiteres Jahr bis zum 30.06.2011 verlängert.

http://www.vfr-aalen.de/startseite.php

Das ist eine Gute Nachricht. Sulu ist für mich der Spieler der Hinrunde, ein richtiger Fels in der Brandung!

Ach ja Hoffe: Sieht so dein Musterbeispiel im Zitatekopieren aus? :D
VfR Aalen |#192
12.12.2009 - 16:29 Uhr
dann bin ich halt mal nett und zitier euch ned^^

is schön, dass sulu bleibt, aber warum wieder nur 1 jahr?!

ist doch schön zitiert, nur das wichtigste :ugly
VfR Aalen |#193
12.12.2009 - 17:01 Uhr
klar dürft ihr zitieren :P

ich meine nur wenn ihr was von der homepage oder nem zeitungsartikel zitiert, dann reicht das völlig wenn ihr nur die einleitung oder eben das wichtigste zitiert und zusätzlich den link zur seite postet, dann bleibts schön übersichtlich und der volle artikel jederzeit erreichbar.

aber ist nur ein tipp meinerseits, machts wie ihr wollt ;)
VfR Aalen |#194
14.12.2009 - 18:05 Uhr
dann zitier ich jetzt einfach mal gar nicht.

benni barg bleibt uns auch noch weiter erhalten
VfR Aalen |#195
14.12.2009 - 22:31 Uhr
Zitat von ForzaFCH:

Sympatien:
National: FC BAYERN MÜNCHEN

Antipatien:
National:VFB STUTTGART

allein dafür sollte ich dir schon jegliche aussage verweigern :D

nein im ernst: in Sachen aufstieg wird dran gearbeitet, keine sorge ;) auch wenn es anfangs nicht unser Saisonziel war (sondern erstmal mit dem neuen Team im oberen Tabellendrittel etablieren), so wird man nun intern das Saisonziel korrigiert haben, nachdem es jetzt bereits von Anfang an erstaunlich gut funktioniert hat! aussagekräftig sind hierfür auch die schon bekannt gegebene Vertragsverlängerungen unserer Führungsspieler (weitere werden garantiert bald folgen) und vor allem die bereits getätigte Verpflichtungen von Halet und Lechleiter, die für die rückrunde bereits verpflichtet wurden! diese Spieler sind für die Regionalliga schon eine Hausnummer und für mich ein beleg dafür, das man die Aufstiegschance dieses Jahr nutzen möchte!

Was gibt’s zu weiden zu sagen?! war zwar dieses Jahr schon beim Auswärtsspiel in weiden, aber eig. kann ich auch nicht allzu viel über diese Mannschaft sagen! sie haben es eben geschafft im rahmen ihrer Möglichkeiten ein funktionierendes Team aufzubauen, die nun ohne jeglichen Druck als Aufsteiger (und Außenseiter) frei aufspielen kann. Es kommt nicht von ungefähr das die vergangene Woche den Tabellenführer geschlagen haben!

Aber aus unserer sicht zählt natürlich nur ein sieg, welcher vor heimischen Publikum auch eingefahren wird, da bin ich recht zuversichtlich, auch wenn die Mannschaft momentan in einem kleineren tief weilt. die Vertragsverlängerungen und Neuverpflichtungen werden nochmal einen Leistungsschub bewirken. zudem ist es das letzte spiel vor der Winterpause und das vor heimischen Publikum! ich bin zuversichtlich und sag mal 2:0 Heimsieg! :)
VfR Aalen |#196
15.12.2009 - 18:37 Uhr
Zitat von ForzaFCH:
Ich danke dir für die Informationen...Ja Ich war dieses Jahr einmal mit meiner Mannschaft scherzweise im Stadion bei euch gegen Nürnberg und hab Nürnberg bisschen angefeuert...vllt hasst de mich ja gesehen XD...

war diese saison auch schon bei euch, mal wieder drittliga schnuppern, und euer stadion zu betrachten, man muss ja schließlich mitverfolgen was bei der konkurrenz entsteht ;)
war im gästeblock damals bei eurem heimspiel gegen Dortmund II udn hätte mir ein wenig mehr antrang und support der dortmunder gewünscht :/:

Zitat von ForzaFCH:
Vllt drückt der ein oder andere uns Heidenheimern am Samstag auch die Daumen wenn ins Heidenheimer Stadion die Reserve des VFB kommt.

tut mir leid, mit meiner unterstützung kannst du leider nicht rechnen, als vfb-fan durfte eher das gegenteil der fall sein :P

ansonsten hoffe ich natürlich auf euren verbleib in der 3.liga, mit der hoffnung auf 2 derbys in der neuen saison :)

was unseren letztjährigen kader betrifft, gibts eigentlich nicht mehr all zu viel zu sagen! die mannschaft hat einfach völlig lustlos agiert, einem sichone, nagorny etc. war die lustlosigkeit gradezu ins gesicht geschrieben. ein gewisser jürgen kohler hatte dabei auch seinen anteil, doch "herzprobleme" sei dank, ist der nicht mehr da!

rainer scharinger ist einfach das beste was uns in dieser situation passieren konnte! er hat es geschafft, binnen kurzer zeit ein team zu verpflichten und zusammenzuführen das wirklich funktioniert.

das es im team stimmt zeigen auch die bereits jetzt getätigten vertragsverlängerung. diesbezüglich gibts noch zu sagen das heute auch marcel klefenz seinen vertrag um 2 jahre verlängerte und uns bis 2012 erhalten bleibt :)
VfR Aalen |#197
16.12.2009 - 00:17 Uhr
Zitat von _xXerxeZz_:
woher hat Aalen eigentlich die ganze Kohle sich so nen Kader leisten zu können??

Warum denn 'so nen Kader'? Bis auf wenige Ausnahmen haben alle Spieler letzte Saison unterklassig, zumeist Oberliga, gespielt.
D.h. zu Beginn der Saison war der Etat im Vergleich zu den Konkurrenten nicht so übertrieben hoch wie etwa in der Vorsaison in der 3. Liga.
Allerdings hast du trotzdem generell Recht, dass wir spendable Sponsoren haben mit der Firma Imtech (u.a. auch Exklusiv-Partner vom HSV), von der hohe Tiere bei uns im Aufsichtsrat sitzen und unserem Präsident Berndt-Ulrich Scholz (Scholz Edelstahl), dessen Traum es ist, den VfR in Liga 2 spielen zu sehen und der dementsprechend auch in den Verein investiert.
Du hast also grundsätzlich Recht, aber es war trotzdem letzte Saison weitaus offensichtlicher mit einem Kader voller großer Namen für die 3. Liga (Sichone, Lechleiter, Ruman, Schöckel, Stegmayer, ...) ;)

Zitat

Ich weiss nedma wo Aalen richtig liegt irgendwo in bawü aber wo genau keine Ahnung^^

Das liegt aber weniger an Aalen, sondern an deinen mangelnden Geographie-Kenntnissen ;)
Ich denke Aalen kann man schon kennen, immerhin haben wir letzte Saison noch eine Liga weiter oben u.a. in Berlin, Düsseldorf und Dresden gespielt.

Zitat
Ich denke ihr werdet aufsteigen weil ihr einfach in der Pause nochmal einkauft und Geld schiesst eben Tore!

Ich denke wir haben die Chance aufzusteigen, weil wir einfach einen guten Trainer haben, der die richtigen Entscheidungen trifft und eine Mannschaft, die eine Einheit ist und sich obendrein mit dem Verein identifiziert ;)

Zitat

Bei uns könnte es ja auch gut sein, dass paar Stammkräfte zu ersten beordert werden oder das paar 1 Ligaspieler zu der 2ten abbestellt werden...

Man wird es nicht wissen wie es in der Rückrunde laufen wird!

Was schätzt du denn welche Spieler dies sein könnten? Wollscheid stand meines Wissens schon im Kader der Ersten, wer noch bzw. wer könnte folgen? Kulabas? Valentini?

Zitat

Und danke schonmal für die Beantwortungen meiner Fragen^^

Gern geschehen ;)
VfR Aalen |#198
17.12.2009 - 09:50 Uhr
Zitat von _xXerxeZz_:
woher hat Aalen eigentlich die ganze Kohle sich so nen Kader leisten zu können??

Ich weiss nedma wo Aalen richtig liegt irgendwo in bawü aber wo genau keine Ahnung^^

Ich denke ihr werdet aufsteigen weil ihr einfach in der Pause nochmal einkauft und Geld schiesst eben Tore!

Bei uns könnte es ja auch gut sein, dass paar Stammkräfte zu ersten beordert werden oder das paar 1 Ligaspieler zu der 2ten abbestellt werden...

Man wird es nicht wissen wie es in der Rückrunde laufen wird!

Und danke schonmal für die Beantwortungen meiner Fragen^^

sers

In Nürnberg scheint es ja viele Leute mit mangelden Geographiekenntnissen zu geben. Ich erinner mich an eine Geschichte, wo ihr im westfälischen Ahlen gespielt habt, und die Fans in unser schwäbisches Aalen gefahren sind, oder war es die Mannschaft... :D
So unbekannt ist doch Aalen gar net. Du als Nürnberger musst nur ca. 100km auf der A6 gen Westen fahren, und dann auf die A7 wechseln, 40km gen Süden fahren, und schon bist du da, nach ca. anderthalb Stunden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TSVLeinzell_CS am 17.12.2009 um 09:51 Uhr bearbeitet
VfR Aalen |#199
18.12.2009 - 16:23 Uhr
so, foelsch bleibt für 2 weitere jahre:D, weidenspiel fällt aus:(
was wird des bloß für ein wochenende :ugly
VfR Aalen |#200
18.12.2009 - 18:05 Uhr
Zitat von ruenze:
so, foelsch bleibt für 2 weitere jahre:D, weidenspiel fällt aus:(
was wird des bloß für ein wochenende :ugly

Ein langweiliges, trotzdem mit guter Laune, da Bayern München Herbstmeister wird :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.