Regionalliga Südwest

VfR Aalen

01.07.2009 - 12:26 Uhr
VfR Aalen |#231
28.01.2010 - 20:04 Uhr
Die Termine für die Rückrunde sind da:

Zitat
VfR in der Rückrunde mit zwei Freitags-Heimspielen

Beim heutigen DFB-Staffeltag in Frankfurt wurde der Spielplan für die Regionalliga-Rückrunde 2009/2010 beschlossen.

Für den VfR Aalen ergeben sich demnach folgende Partien:

Sa., 20.02., 14 Uhr VfR Aalen- SpVgg Weiden
Di., 23.02., 19 Uhr TSV 1860 München II - VfR Aalen
Sa., 27.02., 14 Uhr VfR Aalen - SV Darmstadt 98
Sa., 06.03., 14 Uhr SSV Ulm 1846 - VfR Aalen
Fr., 12.03., 19 Uhr VfR Aalen - SG Sonnenhof Großaspach
Sa., 20.03., 14 Uhr SpVgg Greuther Fürth II - VfR Aalen
Sa., 27.03., 14 Uhr VfR Aalen - SC Pfullendorf
Do., 01.04., 18 Uhr Karlsruher SC II- VfR Aalen
Sa., 10.04., 14 Uhr VfR Aalen - Eintracht Frankfurt II
Sa., 17.04., 14 Uhr 1.FC Eintracht Bamberg - VfR Aalen
Fr., 23.04., 19 Uhr VfR Aalen - FC Bayern Alzenau
Fr., 30.04., 19 Uhr SSV Reutlingen - VfR Aalen
Sa., 08.05., 14 Uhr VfR Aalen - KSV Hessen Kassel
Mi., 12.05., 19 Uhr SC Freiburg II - VfR Aalen
Sa., 15.05., 14 Uhr 1.FC Nürnberg II - VfR Aalen
Sa., 22.05., 14 Uhr VfR Aalen - SV Stuttgarter Kickers
Sa., 29.05., 14 Uhr SV Wehen Wiesbaden II - VfR Aalen

Das WFV-Pokal-Viertelfinale zwischen dem FSV Bissingen und dem VfR Aalen wurde vom 31.03. auf den 06.04.2010 verlegt.

Anstoß in Bissingen ist um 19 Uhr.

http://www.vfr-aalen.de/startseite.php
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TSVLeinzell_CS am 28.01.2010 um 20:03 Uhr bearbeitet
VfR Aalen |#232
29.01.2010 - 16:12 Uhr
was is denn des für ne scheiße :/:
des spiel gegen 1860 ist lecith scheiße verlegt für schüler, dann wird des spiel gegen bissingen und gegen kscII noch in unseren urlaub gelegt, und mittwochs freiburg :ugly

also kein schöner spielplan aus meiner sicht. wie man einem doch alles kaputt machen kann :(
VfR Aalen |#233
29.01.2010 - 16:29 Uhr
ich hätte mir mehr freitagsspiele gewünscht, aus rein privaten gründen :rolleyes
ansonsten kann man sich nicht beschweren, alle Top-Spiele sind Samstags, gegen RT ist Freitags auch okay, ist ja nicht so weit.
Nur das KSC-Spiel Donnerstag werktags um 18Uhr ist für viele Fans schlecht gelegt...

•     •     •

##### egal welche Liga --- VFR AALEN --- DER Traditionsclub der Ostalb #####
VfR Aalen |#234
29.01.2010 - 21:24 Uhr
ja, und ehrlichgesagt bin ich leicht enttäuscht über die verlegung von dem pokalspiel, des wäre jetzt noch richtig geiles feeling geworden mittwochs bei geilstem wetter mit nem pokalsieg abends in die ferien zu starten.
statdessen verlegen se des speil auf nen termin wo ich nemal da bin. glaub da muss i mal n ernstes wörtchen mit n paar verantwortlichen reden :ugly
VfR Aalen |#235
31.01.2010 - 00:05 Uhr
Zitat von MSalgado:

Ich glaub aber auch nicht mehr dass zwei Spieler kommen, sondern nur noch einer.

an zwei spieler glaub ich auch nicht! halte dies auch nicht für zwingend notwendig! wenn überhaupt kommt noch ein spieler, das halte ich angesichts der vielen testspieler schon für wahrscheinlich!
Klauß und Hindelang werdens ja nun sicher nicht, da sie beide heute wieder für den VfB II gegen Worms zum einsatz kamen!
Schade, Klauß hat ja zuletzt einen ganz guten eindruck hinterlassen!

nun liegt meine hoffnung ganz jklar bei marco grüttner! durch die bence verpflichtung hat der ssv ulm ja bereits im sturm reagiert. hoffe da ist noch was möglich im winter!

salgado weist du da vielleicht etwas mehr? bist ja doch etwas näher am verein dran... jede information könnte hilfreich sein ;)

Zitat von MSalgado:

@ruenze: Vielleicht solltest du deinen Urlaubsplan an den DFB schicken, damit sie wenn du im Urlaub bist, keine Spiele da austragen.

jaja der ruenze :D
VfR Aalen |#236
31.01.2010 - 14:49 Uhr
Zitat von Hoffe93:

Zitat von MSalgado:

@ruenze: Vielleicht solltest du deinen Urlaubsplan an den DFB schicken, damit sie wenn du im Urlaub bist, keine Spiele da austragen.

jaja der ruenze :D

jaja, ich mal wieder^^ is doch alles scheiße, wo soll i dann den urlaubsplan für nächste saison hinschicken?? gibts au noch schön frühbucherrabatt xD

naja, hoffe auch mal schön, dass dergrüttner noch kommt.
oder eben klauß, den fand ich vor allem im ersten spiel gut
VfR Aalen |#237
02.02.2010 - 00:07 Uhr
Zitat von der Homepage des SSV Ulm:
01.02.2010
Marco Grüttner wechselt mit sofortiger Wirkung zum VfR Aalen

Marco Grüttner wechselt mit sofortiger Wirkung vom Regionalligisten SSV Ulm 1846 Fußball zum Ligakonkurrenten VfR Aalen. Über die Ablösesumme für den 24jährigen Angreifer, der noch bis zum 30.6.2010 einen Vertrag bei den Spatzen hatte, vereinbarten beide Vereine Stillschweigen. Marco Grüttner kam zu Beginn der laufenden Saison vom Oberligisten SGV Freiberg nach Ulm und erzielte in 15 Regionalligaspielen 4 Tore.
Der SSV Ulm 1846 Fußball e.V. bedankt sich für die im Ulmer Trikot gezeigten Leistungen und wünscht Marco Grüttner für seine sportliche Zukunft alles Gute.

nun also doch schon im winter, freut mich!

Willkommen Marco Grüttner :)

Denke nachdem haas weiterhin ausfallen wird, dürfte er neben lechleiter theoretisch stammspieler sein, auch wenn die konkurrenz im sturm nun doch groß ist! man darf gespannt sein... :)
VfR Aalen |#238
02.02.2010 - 16:35 Uhr
Zitat

Das erste Heimspiel des neuen Jahres gegen die Spielvereinigung Weiden am 20. Februar rückt immer näher: Aus diesem Grund lädt der VfR Aalen am morgigen Mittwoch und Donnerstag zu einer großen Schneeräumparty in die Scholz-Arena ein.

Dabei geht es in erster Linie darum, den Rasen vom Schnee der vergangenen Tage zu befreien. Damit der Spaß dabei nicht zu kurz kommt, verleiht der VfR Aalen der Aktion Eventcharakter. An einer Schneebar erhalten alle Helfer wärmende Getränke und eine Brotzeit, Flutlicht und Musik sorgen für ?Apres-Ski-Stimmung? in der Scholz-Arena.

Bei der Aktion packen auch die U23 des VfR sowie die Jugendteams und Mitarbeiter kräftig mit an.

Als Dankeschön erhalten alle Helfer neben der Verpflegung eine Sitzplatzkarte für das Heimspiel gegen Weiden.

"Wir würden uns freuen, wenn sich möglichst viele Fans an der Aktion beteiligen würden. Ich bin mir sicher, dass das eine witzige Geschichte wird," so Geschäftsführer Guido Walter.

Die Aktion beginnt am morgigen Mittwoch ab 14 Uhr und läuft bis in die späten Abendstunden. Am Donnerstag geht?s bereits ab 9 Uhr los. Interessierte können zu jeder Zeit zur Aktion dazu stoßen.

Alle Helfer sind aufgerufen, möglichst Schneeschaufeln und Schubkarren mitzubringen.

boah, is des bitter, wenn se jetzt sogar schon fans brauchen, die freiwillig des feld freischaufeln sollen xD
VfR Aalen |#239
02.02.2010 - 17:05 Uhr
wie willst du sonst das Spielfeld frei bekommen?
Mit kräftig beten und auf Tauwetter hoffen? ;)

Wenn du jetzt nichts tust, dann sind die 40cm (?) Schnee nicht weg in den nächsten 18 Tagen.

•     •     •

VfR Aalen |#240
02.02.2010 - 17:06 Uhr
Testspiel:

KSC - VfR 0:0

von einem Zweiklassenunterschied war nichts zu sehen.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.