VfR Aalen
01.07.2009 - 12:26 Uhr
habe den Grampes schon mal bei der Normannia spielen sehen, aber gross aufgefallen ist er mir nicht.
Aber okay, ihn nur ein Spiel gesehen zu haben sagt halt nicht viel aus.
Aber okay, ihn nur ein Spiel gesehen zu haben sagt halt nicht viel aus.
wir haben einen weiteren Neuzugang:
Kevin Wittke, 25, off. MF
- bleibt bis zum 30.06.10
- wird durch einen externen Sponsor aus der Kurpfalz (?) finanziert.
Ich bin überrascht von der Entscheidung auf dieser Position einen neuen Spieler zu holen.
Kevin Wittke, 25, off. MF
- bleibt bis zum 30.06.10
Ich bin überrascht von der Entscheidung auf dieser Position einen neuen Spieler zu holen.
Zitat von Exilant-VFR:
vlt. Jürgen Kohler :o :D
Glückwunsch jedenfalls, Wittke ist ein guter Mann
Zitat von scotsman:
Zitat von Exilant-VFR:
hauptsache kostenlos^^
Zitat von Exilant-VFR:
hauptsache kostenlos^^
wir haben heute ein Testspiel gegen den Drittligisten Jahn Regensburg mit 4:2 gewonnen. :cool
Zitat von Exilant-VFR:
wir haben heute ein Testspiel gegen den Drittligisten Jahn Regensburg mit 4:2 gewonnen. :cool
hab mir grad den spielbericht angesehen, wer ist dieser Klauß der das 2:1 für uns geschossen hat??
un hat shyndler ned mal bei uns gespielt??
hab mir grad den spielbericht angesehen, wer ist dieser Klauß der das 2:1 für uns geschossen hat??
un hat shyndler ned mal bei uns gespielt??
Klauß ist ein Testspieler, kommt vom VfB II, und hat anscheinend 36 Drittliga-Spiele aufm Buckel (steht so in der Zeitung).
Und Shynder hat für uns bis 2009 gespielt, und hat nie die Form erreicht die er jetzt wohl in Regensurg hat :angry
Und Shynder hat für uns bis 2009 gespielt, und hat nie die Form erreicht die er jetzt wohl in Regensurg hat :angry
ruenze, du bist da richtig informiert ;)
zu klauß kann ich aber auch nicht allzuviel sagen, weiß nur das er sich beim vfb II bislang noch nicht richtig durchsetzen konnte! evtl. tut ihm ein vereinswechsel ganz gut, aber so richtig davon überzeugt bin ich von ihm noch nicht, weiß nicht genau ob er uns arg weiterbringen würde.
sahin hat ja bisher nahezu komplett versagt und durch die grüttner + marinic verpflichtung bin ich sicher da sahin am ende der saison gehen muss. wenn klauß auch noch kommt, wird uns wohl ein weiterer verlassen! wer das ist, ist fraglich! brandstetter würde ich auf jeden fall behalten, da er eigentlich unser einziger großer stürmer ist, lechleiter bleibt sowieso, haas wohl auch! dann bleibt eigentlich nur noch zimmermann... .
mal abwarten wie es nun weitergeht, ob klauß verpflichtet wird oder nicht. wäre aber für die regionalliga sicherlich eine verstärkung, im falle eines aufstieges wäre er als joker sicherlich auch ganz brauchbar und vielleicht gelinbgt ihm ja auch mehr :)
also einfach mal abwarten...
zu klauß kann ich aber auch nicht allzuviel sagen, weiß nur das er sich beim vfb II bislang noch nicht richtig durchsetzen konnte! evtl. tut ihm ein vereinswechsel ganz gut, aber so richtig davon überzeugt bin ich von ihm noch nicht, weiß nicht genau ob er uns arg weiterbringen würde.
sahin hat ja bisher nahezu komplett versagt und durch die grüttner + marinic verpflichtung bin ich sicher da sahin am ende der saison gehen muss. wenn klauß auch noch kommt, wird uns wohl ein weiterer verlassen! wer das ist, ist fraglich! brandstetter würde ich auf jeden fall behalten, da er eigentlich unser einziger großer stürmer ist, lechleiter bleibt sowieso, haas wohl auch! dann bleibt eigentlich nur noch zimmermann... .
mal abwarten wie es nun weitergeht, ob klauß verpflichtet wird oder nicht. wäre aber für die regionalliga sicherlich eine verstärkung, im falle eines aufstieges wäre er als joker sicherlich auch ganz brauchbar und vielleicht gelinbgt ihm ja auch mehr :)
also einfach mal abwarten...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.