FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Vereinsführung

08.03.2009 - 14:41 Uhr
Vereinsführung |#61
12.03.2009 - 16:29 Uhr
Da sind wir einfach mal wieder gegensätzlicher Ansicht.
Von falsch verstanden kann da keine Rede sein.

Wenn ich der Sponsor wäre und mitkriegen würde, dass sich der Verein nach Alternativen umschaut, würde ich unweigerlich davon ausgehen, dass man mit meinem Engagement nicht zufrieden ist. Und da steck ich meine Kohle doch nicht noch weiter in den Verein.

Nehmen wir mal ein etwas abwegiges Beispiel.
Du liebst deine Freundin, die in deiner Stadt (Rostock) studiert, aber woanders herkommt und nach dem Studium eigentlich zurück in ihre Heimat will, sich aber wegen dir nicht sicher ist. Suchst du dann auch schon ne Andere, solange sie noch da ist oder versuchst du sie zu überzeugen in Rostock zu bleiben?
Wie gesagt, etwas fern des Themas. Aber ich denke, es beschreibt ganz gut, was ich meine. :)

•     •     •

Großes Werk gedeiht nur durch Einigkeit!

Wir sind ALLE Fans des F.C. Hansa!
Die Einen laut, die Andren leise...
Jeder halt auf seine Weise!!!
Vereinsführung |#62
12.03.2009 - 16:50 Uhr
Zitat von hossa:
Indem man sich nach einem Sponsor umschaut , nichts spricht überhaupt irgendwann dagegen so etwas zu tun , hätte sich K*K rechtzeitig positionieren müssen.

KiK hätte überhaupt nichts gemusst. KiK kann es im Grunde nämlich scheissegal sein, ob Gawlack mit irgendwem verhandelt, da man gültige Verträge hatte. Insofern wäre es allerdings höchst unseriös gewesen, mit irgendwem in konkrete Verhandlungen zu treten. Einzig Sondierungsgespräche hätte Gawlack führen können, und wer sagt denn eigentlich, dass er das nicht auch getan hat? Und zudem: Im Juni hagelte es reihenweise Absagen... wäre das im Mai wirklich anders gewesen? Doch wohl eher nicht.

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Vereinsführung |#63
12.03.2009 - 18:41 Uhr
Ich glaube, von uns kann es keiner wirklich einschätzen, was dazugehört einen Millionen-Sponsor an Land zu ziehen. Und das die bei Hansa nicht gerade Schlange stehen, ist ja nichts neues.
Wenn jetzt kommt, daran ist der Gawlack schuld, dann versteh ich aber auch nicht, wieso die Agenturen auch nichts gebacken bekommen. (mal dahingestellt, ob die nun gebraucht werden oder nicht) Können ja nicht überall Vollpfosten sitzen. Die machen den ganzen tag schließlich nichts anderes als Leute für den Sport zu werben.
Ja und wenn man mal wirklich einen hat, der in Millionenhöhe zahlt, wer verprellt den gern?

Und was mein Beispiel angeht, ich habe ja geschrieben, es ist etwas abwegig. Aber es beschreibt die Lage in der man sich befindet eben ganz gut. Und dabei ist es egal, ob privat oder geschäftlich. Eine Entscheidung muss man in beiden Fällen fällen. (was für ein Satz) :p

•     •     •

Großes Werk gedeiht nur durch Einigkeit!

Wir sind ALLE Fans des F.C. Hansa!
Die Einen laut, die Andren leise...
Jeder halt auf seine Weise!!!
Vereinsführung |#64
12.03.2009 - 18:45 Uhr
Zitat von hossa:
Loyalität zählt heutzutage nicht mehr, Verträge existieren nur auf dem Papier ... einem FussballFan sollte man dies aber zuletzt erzählen müssen.
Was zählt ist die Rendite ... auch beim FC Hansa Rostock.

Wie sagte es doch Thomas Meggle ins Premieremikrofon vor dem Spiel gegen Hansa: "Menschlichkeit gibt es im Fußballgeschäft nicht. Wer etwas anderes glauben ist sehr naiv."

Unabhängig davon, "Sachsenkogge", verwechsle bitte nicht Seriosität mit Faulheit und Unfähigkeit.
Vereinsführung |#65
12.03.2009 - 18:48 Uhr
langsam kommt es ein so vor als wenn gawlack und grabow hier mit diskutieren und ihre position verteidigen...

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 4982markus am 12.03.2009 um 18:49 Uhr bearbeitet
Vereinsführung |#66
12.03.2009 - 18:50 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von 4982markus:
langsam kommt es ein so vor als wenn gawlack und grabow hier mit diskutieren...

:D :D :D :D :D

ist doch wahr... ich weiß nicht, was noch passieren muss, um die unfähigkeiten dieser herren aufzudecken

•     •     •

Vereinsführung |#67
12.03.2009 - 18:55 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von 4982markus:
Zitat von Paule77:
Zitat von 4982markus:

ist doch wahr... ich weiß nicht, was noch passieren muss, um die unfähigkeiten dieser herren aufzudecken

Ich weiß auch nicht , wie manche diese Unfähige Bande , die unseren Verein erst dahin geführt haben , wo wir jetzt stehen , noch verteidigen können . :/:
Aber mich wundert nicht mehr viel hier ! ;)

Nun lasst doch mal die "armen" Herren in Ruhe.Wie ihr hört wird doch akribisch gearbeitet. :cool
Fragt sich bloß auf welchen Niveau? ;)

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Vereinsführung |#68
12.03.2009 - 18:56 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von Paule77:
Zitat von 4982markus:
Zitat von Paule77:
Zitat von 4982markus:

Ich weiß auch nicht , wie manche diese Unfähige Bande , die unseren Verein erst dahin geführt haben , wo wir jetzt stehen , noch verteidigen können . :/:
Aber mich wundert nicht mehr viel hier ! ;)

Nun lasst doch mal die "armen" Herren in Ruhe.Wie ihr hört wird doch akribisch gearbeitet. :cool
Fragt sich bloß auf welchen Niveau? ;)

wie sie sich noch das letzte geld in ihre taschen wirtschaften, bevor sie im sommer verschwinden werden!

•     •     •

Vereinsführung |#69
12.03.2009 - 19:00 Uhr
Zitat von LeMale78:

das wort akribisch kann ich solagsam nicht mehr hören...ich dachte das haben wir mit beurlaubt :-)

Wie siehts mit fleißig aus? ;)

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Vereinsführung |#70
12.03.2009 - 19:31 Uhr
Wollt ihr jetzt eine Assoziationskette anfangen? :rolleyes

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.