Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Veränderungen-Offensive Teil XIII

31.03.2014 - 15:45 Uhr
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#871
17.04.2014 - 17:49 Uhr
Lieber mit Arango verlängern und 1-2 gute Stürmer holen die auch mal treffen wenns nicht so gut läuft. Wir brauchen Stürmer wenn wir international was reißen wollen. Außenbahnspieler haben wir genug und man darf Sinan Kurt nicht vergessen! Von daher hoffe ich nicht das XS kommt außerdem hat er sich 2012 gg uns entschieden und hat doch betont das es ein Rückschritt sei..
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#872
17.04.2014 - 17:50 Uhr
Ohje, das ist ja hier spannend bis 31.August .....! :D :D :D
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#873
17.04.2014 - 17:51 Uhr
Zitat von derSaarlaender:
Lieber mit Arango verlängern und 1-2 gute Stürmer holen die auch mal treffen wenns nicht so gut läuft. Wir brauchen Stürmer wenn wir international was reißen wollen. Außenbahnspieler haben wir genug und man darf Sinan Kurt nicht vergessen! Von daher hoffe ich nicht das XS kommt außerdem hat er sich 2012 gg uns entschieden und hat doch betont das es ein Rückschritt sei..

Abwarten !!! Hab noch kein gutes Gefühl bei Juan.... :angry
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#874
17.04.2014 - 17:56 Uhr
Das Argument, dass er sagte, dass es ein Rückschritt sei, lese ich hier bestimmt zum 75. Mal. Irgendwann ist es doch auch gut. Wenn in der Bild etwas steht, wird immer in Frage gestellt, ob das so gesagt wurde (zurecht). Weil aber ein Satz im Blick steht, wird das als bare Münze genommen. Alles vll mal mit Vorsicht genießen. Ich sagte es schon einmal: Ich kann mir schwer vorstellen, dass XS das so gesagt hat, denn im Moment ist jeder Klub ein Rückschritt zu Bayern..
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#875
17.04.2014 - 18:04 Uhr
Zustimmung..mit den aussenspielern könnten wir bald ein paninialbum eröffnen. Erstens haben wir da nachwuchs, der seine chancen braucht. Und der spielertypus "stürmer", d.h. der Abnehmer ist eine viel grössere baustelle. Lieber die kohle da bündeln.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rockham am 17.04.2014 um 18:06 Uhr bearbeitet
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#876
17.04.2014 - 18:05 Uhr
Zitat von Priester7:

Soweit ich weiß bekommen wir um die 10 Mio für ter Stegen, woher manche summen wie 17 Mio habe weiß ich nicht.

Zitat von Falcon77:
dieses ominöse medium nennt sich internet und die quelle heißt in dem fall rheinische post:

"Borussias Geschäftsführer Stephan Schippers hätte die Summe sicher nicht vor einer Einigung über ter Stegens Wechsel für geschätzte 17 Millionen Euro freigegeben."

http://www.rp-online.de/sport/fussball/borussia/der-barcelona-holt-marc-andre-ter-stegen-trotz-fifa-strafe-aid-1.4149874

der express spricht von 20 mio, was, wenn man die 17 mio als grundlage nimmt, mit prämien immer noch im bereich des möglichen liegen:

"Max Eberl (40) hat auch keine Sorgen, dass ihm die bereits einkalkulierte Ablöse für ter Stegen von bis zu 20 Millionen Euro durch die Lappen gehen könnte."

http://www.express.de/moenchengladbach/barca-deal-bereits-fix-ter-stegen-macht-sicher-winke-winke,3286,26744064.html

woher hast du denn die 10 mio als summe?

Zitat von Priester7:
http://www.bild.de/sport/fussball/marc-andre-ter-stegen/wechsel-von-ter-stegen-zu-barca-perfekt-34489922.bild.html

"Der spanische Radiosender „Cadena Ser“ berichtet, dass der Transfer unseres Nationalkeepers zum FC Barcelona klar ist. Demnach bekommt Gladbach eine Ablöse von 12 Millionen Euro und ter Stegen einen Vertrag bis 2019."

http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/uber-die-ablose-ter-stegen-einigt-sich-mit-gladbach_42194

"und zwölf Millionen Euro fordert Eberl dem Vernehmen nach. Und laut ‚El Mundo Deportivo‘ stehen die Chancen gut, dass die ‚Fohlen‘ mit dieser Summe planen können. Denn der spanischen Sportzeitung zufolge hat sich Eberl mit ter Stegen darauf geeinigt, dass der 21-jährige Torhüter für nicht weniger als ebendiese zwölf Millionen Euro wechseln darf."

Wieso kursieren zu MAtS so unterschiedliche Zahlen? Ablösesumme zw. 12,000 Mio und über 20,000 € Mio?

Wieso sagt Schippers auf der JHV das wir sehr viel Geld für MAtS bekommen?

Da bereits im Winter das Gerücht aufkam - Kann es sein das wir für die linke Seite Christian Tello verpflichten? CT wurde uns seitens von Barca angeboten!
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#877
17.04.2014 - 18:11 Uhr
Zitat von gladbacher01:
Das Argument, dass er sagte, dass es ein Rückschritt sei, lese ich hier bestimmt zum 75. Mal. Irgendwann ist es doch auch gut. Wenn in der Bild etwas steht, wird immer in Frage gestellt, ob das so gesagt wurde (zurecht). Weil aber ein Satz im Blick steht, wird das als bare Münze genommen. Alles vll mal mit Vorsicht genießen. Ich sagte es schon einmal: Ich kann mir schwer vorstellen, dass XS das so gesagt hat, denn im Moment ist jeder Klub ein Rückschritt zu Bayern..

Trotzdem bin ich der Meinung das wir keine Spieler mehr für außen holen sollten und mit arango weitermachen sollten
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#878
17.04.2014 - 18:13 Uhr
Zitat von derSaarlaender:
Zitat von gladbacher01:

Trotzdem bin ich der Meinung das wir keine Spieler mehr für außen holen sollten und mit arango weitermachen sollten

Trotzdem sollen wir abwarten... Ich denke mal, die Entscheidung von Arango wurde schon gefallen. Dann wollte Eberl nicht sagen.... :/:
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#879
17.04.2014 - 18:15 Uhr
@Fohlenecho5269: das ist für heute der dritte Hinweis bzgl. Off-Topic. Den Unterschied zwischen Defensive und Offensive kennst du sicherlich, bitte halte dich doch bei deinen Posts auch daran.

•     •     •

Der Fußball wie ich ihn liebe braucht Fans. Die Verantwortlichen des Geschäfts bzw. Systems suchen jedoch Kunden. Nachhaltig ist dies keine sinnvolle und konfliktarme Entwicklung.

Borussia Mönchengladbach - 1. FC Magdeburg - FC Liverpool - FC Barcelona
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#880
17.04.2014 - 18:17 Uhr
Zitat von Fohlenecho5269:
Zitat von Priester7:

Soweit ich weiß bekommen wir um die 10 Mio für ter Stegen, woher manche summen wie 17 Mio habe weiß ich nicht.

Zitat von Falcon77:
dieses ominöse medium nennt sich internet und die quelle heißt in dem fall rheinische post:

"Borussias Geschäftsführer Stephan Schippers hätte die Summe sicher nicht vor einer Einigung über ter Stegens Wechsel für geschätzte 17 Millionen Euro freigegeben."

http://www.rp-online.de/sport/fussball/borussia/der-barcelona-holt-marc-andre-ter-stegen-trotz-fifa-strafe-aid-1.4149874

der express spricht von 20 mio, was, wenn man die 17 mio als grundlage nimmt, mit prämien immer noch im bereich des möglichen liegen:

"Max Eberl (40) hat auch keine Sorgen, dass ihm die bereits einkalkulierte Ablöse für ter Stegen von bis zu 20 Millionen Euro durch die Lappen gehen könnte."

http://www.express.de/moenchengladbach/barca-deal-bereits-fix-ter-stegen-macht-sicher-winke-winke,3286,26744064.html

woher hast du denn die 10 mio als summe?

Zitat von Priester7:
http://www.bild.de/sport/fussball/marc-andre-ter-stegen/wechsel-von-ter-stegen-zu-barca-perfekt-34489922.bild.html

"Der spanische Radiosender „Cadena Ser“ berichtet, dass der Transfer unseres Nationalkeepers zum FC Barcelona klar ist. Demnach bekommt Gladbach eine Ablöse von 12 Millionen Euro und ter Stegen einen Vertrag bis 2019."

http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/uber-die-ablose-ter-stegen-einigt-sich-mit-gladbach_42194

"und zwölf Millionen Euro fordert Eberl dem Vernehmen nach. Und laut ‚El Mundo Deportivo‘ stehen die Chancen gut, dass die ‚Fohlen‘ mit dieser Summe planen können. Denn der spanischen Sportzeitung zufolge hat sich Eberl mit ter Stegen darauf geeinigt, dass der 21-jährige Torhüter für nicht weniger als ebendiese zwölf Millionen Euro wechseln darf."

Wieso kursieren zu MAtS so unterschiedliche Zahlen? Ablösesumme zw. 12,000 Mio und über 20,000 € Mio?

Wieso sagt Schippers auf der JHV das wir sehr viel Geld für MAtS bekommen?

Da bereits im Winter das Gerücht aufkam - Kann es sein das wir für die linke Seite Christian Tello verpflichten? CT wurde uns seitens von Barca angeboten!

Wann gab es Gerüchte zu Tello? Der war doch nur bei S04 und BvB im Gespräch oder?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.