Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Veränderungen-Offensive Teil XIII

31.03.2014 - 15:45 Uhr
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#861
17.04.2014 - 16:42 Uhr
Naja der Signal iduna park is zwar echt geil aber glaube kaum das ginter lust auf die Tribüne hat.. solange sokratis hummels subotic noch da sind is er höchstens iv nr 4 und im dm siehts auch net viel besser aus
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#862
17.04.2014 - 17:05 Uhr
Also ich sage es mal so.Wenn demnächst es eine Vetragsverlängerung bis 2018 für Xherdan Shaqiri geben sollte,dann ist einiges möglich.
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#863
17.04.2014 - 17:09 Uhr
Wohl aber auch nur, wenn wir Platz 4 oder 5 erreichen?
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#864
17.04.2014 - 17:22 Uhr
Zitat von derbyfan:
Also ich sage es mal so.Wenn demnächst es eine Vetragsverlängerung bis 2018 für Xherdan Shaqiri geben sollte,dann ist einiges möglich.

Das ist aber auch gemein :p zum einen darfst du noch nichts sagen und möchtest, dass wir geduldig sind und dann kommst du alle 1...2...3 Tage und machst verheißungsvolle Andeutungen ... ;)

Nicht böse gemeint, aber das macht das Warten in Summe nicht leichter. ;)

•     •     •

Der Fußball wie ich ihn liebe braucht Fans. Die Verantwortlichen des Geschäfts bzw. Systems suchen jedoch Kunden. Nachhaltig ist dies keine sinnvolle und konfliktarme Entwicklung.

Borussia Mönchengladbach - 1. FC Magdeburg - FC Liverpool - FC Barcelona
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#865
17.04.2014 - 17:26 Uhr
Zitat von proximus85:
Zitat von derbyfan:

Das ist aber auch gemein :p zum einen darfst du noch nichts sagen und möchtest, dass wir geduldig sind und dann kommst du alle 1...2...3 Tage und machst verheißungsvolle Andeutungen ... ;)

Nicht böse gemeint, aber das macht das Warten in Summe nicht leichter. ;)

Aber das macht es durchaus intressanter ;)
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#866
17.04.2014 - 17:27 Uhr
Finde wir haben genug Aussenspieler, mehr macht bei unserem Wechselator auch nur Stress.
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#867
17.04.2014 - 17:31 Uhr
Zitat von derbyfan:

Hoffe du hast unrecht.. :)
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#868
17.04.2014 - 17:35 Uhr
Zitat von derbyfan:

Alles andere wäre auch Quatsch bei einem Vertrag bis 2016!
Es geht ja wohl bei einer möglichen Leihe wenn um 2 Jahre ähnlich wie bei Kramer.
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#869
17.04.2014 - 17:36 Uhr
Zitat von rockham:
Finde wir haben genug Aussenspieler, mehr macht bei unserem Wechselator auch nur Stress.

Ich denke, dass eine Leihe von Shaqiri das gleichzeitige Aus für Arango bedeutet.
Da Shaqiri auch zentral spielen kann fände ich das gar nicht schlecht, wenn er wirklich hinter dem "Projekt Gladbach" steht und sich richtig reinhängt. Persönlich finde ich aber Drmic bzw. den Spielertypen, den er verkörpert wichtiger, da dieser uns in entsprechender Qualität fehlt und wir damit ein facettenreicheres Spiel aufziehen können. ;)

•     •     •

Der Fußball wie ich ihn liebe braucht Fans. Die Verantwortlichen des Geschäfts bzw. Systems suchen jedoch Kunden. Nachhaltig ist dies keine sinnvolle und konfliktarme Entwicklung.

Borussia Mönchengladbach - 1. FC Magdeburg - FC Liverpool - FC Barcelona
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#870
17.04.2014 - 17:39 Uhr
Zitat von gladbacher01:
Wohl aber auch nur, wenn wir Platz 4 oder 5 erreichen?

Wenn wir P. 7 erreichen hat das genau den gleichen Effekt, wie wenn wir 5. oder 6. werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von borussia333 am 17.04.2014 um 17:40 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.