Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Veränderungen-Offensive Teil XIII

31.03.2014 - 15:45 Uhr
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#841
17.04.2014 - 13:54 Uhr
Zitat von Falcon77:
Zitat von forrest98:
Ich nenne nochmal den nahmen Jojic ihn als 8er, Mustafic als Innenverteidiger und Drmic als Stürmer.

welcher jojic?

Der "Neue" vom BVB wahrscheinlich.
Spielt bisher wirklich beeindruckend.
Aber wieso sollte ihn der BVB jetzt schon wieder abgeben?

@forrest98: Mustafic? Meinst du Mustafi?
http://www.transfermarkt.de/de/shkodran-mustafi/profil/spieler_88590.html

•     •     •

"I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed."

Michael Jordan
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#842
17.04.2014 - 13:55 Uhr
Zitat von proximus85:
@Mitch: Kampl ist absolut unrealistisch, sorry. Was ist denn für dich ein Zwischenspieler?

Ich glaube auch nicht, dass Dortmund Jojic verleiht.

das glaub ich auch nicht. Aber Jojic ist nun schon bei der BVB angekommen. Kein Thema bei uns.
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#843
17.04.2014 - 13:59 Uhr
Zitat von kuddelaura:
Zitat von Falcon77:
Zitat von forrest98:
Ich nenne nochmal den nahmen Jojic ihn als 8er, Mustafic als Innenverteidiger und Drmic als Stürmer.

welcher jojic?

Der "Neue" vom BVB wahrscheinlich.
Spielt bisher wirklich beeindruckend.
Aber wieso sollte ihn der BVB jetzt schon wieder abgeben?

@forrest98: Mustafic? Meinst du Mustafi?
http://www.transfermarkt.de/de/shkodran-mustafi/profil/spieler_88590.html

Vllt ist eine Leihe möglich, auf dieser Position hat der BVB ja nächstes Jahr Kehl Bender Sahin und Gündogan.

Ja Sorry natürlich meine ich Mustafi.
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#844
17.04.2014 - 14:00 Uhr
Zitat von proximus85:
@Mitch: Kampl ist absolut unrealistisch, sorry. Was ist denn für dich ein Zwischenspieler?

mit zwischenspieler ist ein box-to-box-player gemeint, oder? also ein 8er.. .glaub ich zumindest..

und an die netten antworten zu jojic - war mir iwie schon klar, dass er den dortmunder meint :) konnte es trotzdem nicht glauben und dachte ich frage nochmal nach.. den welchen grund sollte dortmund haben den abzugeben, selbst als leihe? er wurde a) erst gefühlt gestern verpflichtet und spiel b) auch noch eine rolle im kader. und nicht mal die schlechteste. also wie kommt man ernsthaft auf den gedanken den spieler hier vorzuschlagen? erst recht erneut - den hat er nämlich auch schon gestern abend vorgeschlagen

•     •     •

------------------------ Nicolas -----------------------
-- Konoplya ---- Elvedi --- Diks ----- Herold --
----------------- Castrop ----- Uno -----------------
-- Honorat ----------- Mohya ------------ Hack --
---------------------- Kleindienst -------------------
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#845
17.04.2014 - 14:02 Uhr
Zitat von Falcon77:
Zitat von proximus85:

mit zwischenspieler ist ein box-to-box-player gemeint, oder? also ein 8er.. .glaub ich zumindest..

und an die netten antworten zu jojic - war mir iwie schon klar, dass er den dortmunder meint :) konnte es trotzdem nicht glauben und dachte ich frage nochmal nach.. den welchen grund sollte dortmund haben den abzugeben, selbst als leihe? er wurde a) erst gefühlt gestern verpflichtet und spiel b) auch noch eine rolle im kader. und nicht mal die schlechteste. also wie kommt man ernsthaft auf den gedanken den spieler hier vorzuschlagen? erst recht erneut - den hat er nämlich auch schon gestern abend vorgeschlagen

Schonmal nachgedacht, dass Dortmund auch noch einen Bender Gündogan und Sahin verletzt hat?
Dann bleiben nicht mehr viel Einsatzzeiten.
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#846
17.04.2014 - 14:04 Uhr
Zitat von proximus85:

Dann war Xhaka ebenfalls "unrealistisch" ;) Man muss sehen, dass alleine die Ligazugehörigkeit ne' erhebliche Rolle für Spieler/Trainer aus solchen Ligen spielt. Schmidt gibt wohl den CL-Traum für Frankfurt auf.

Ein Zwischenspieler ist für mich ein ZM, der extrem ballgewandt ist, sich auf engstem Raum durchsetzen kann, agil ist, dazu passsicher, spielintelligent. Gündogan, Banega, Thiago, De Bruyne, Castro.

•     •     •

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered."

/George Best/
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#847
17.04.2014 - 14:07 Uhr
Zitat von forrest98:
Zitat von Falcon77:
Zitat von proximus85:

Schonmal nachgedacht, dass Dortmund auch noch einen Bender Gündogan und Sahin verletzt hat?

und was genau ändert an der tatsache, dass er grade erst verpflichtet wurde, eine gute rolle spielt und dortmund allein schon darum 0,0 veranlassung haben dürfte ihn abzugeben?

•     •     •

------------------------ Nicolas -----------------------
-- Konoplya ---- Elvedi --- Diks ----- Herold --
----------------- Castrop ----- Uno -----------------
-- Honorat ----------- Mohya ------------ Hack --
---------------------- Kleindienst -------------------
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#848
17.04.2014 - 14:07 Uhr
Zitat von forrest98:
Zitat von Falcon77:
Zitat von proximus85:

Sorry, BVB gibt Jojic nicht ab auch nicht ausleihen.
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#849
17.04.2014 - 14:09 Uhr
Zitat von Mitsch_1988:
Zitat von proximus85:

Dann war Xhaka ebenfalls "unrealistisch" ;) Man muss sehen, dass alleine die Ligazugehörigkeit ne' erhebliche Rolle für Spieler/Trainer aus solchen Ligen spielt. Schmidt gibt wohl den CL-Traum für Frankfurt auf.

Ein Zwischenspieler ist für mich ein ZM, der extrem ballgewandt ist, sich auf engstem Raum durchsetzen kann, agil ist, dazu passsicher, spielintelligent. Gündogan, Banega, Thiago, De Bruyne, Castro.

Danke für die Antwort, die Bezeichnung war mir nicht geläufig, zudem hattest du Campana als 8er ja bereits zu Anfang deines Beitrages erwähnt.

•     •     •

Der Fußball wie ich ihn liebe braucht Fans. Die Verantwortlichen des Geschäfts bzw. Systems suchen jedoch Kunden. Nachhaltig ist dies keine sinnvolle und konfliktarme Entwicklung.

Borussia Mönchengladbach - 1. FC Magdeburg - FC Liverpool - FC Barcelona

Dieser Beitrag wurde zuletzt von proximus85 am 17.04.2014 um 14:09 Uhr bearbeitet
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#850
17.04.2014 - 14:34 Uhr
Der gejagte Torjäger!

Nach BILD-Informationen wollen Dortmund, Schalke, Leverkusen und Gladbach den 16-Tore-Stürmer holen. Die besten Chancen auf den Schweizer Nationalspieler sollen Leverkusen und Gladbach haben.
Drmic hat beim Club einen Vertrag bis 2017, mit einer Ausstiegsklausel (Ablöse 4,5 Mio) bei Abstieg.

Quelle : BILD.de
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.