Veränderungen-Offensive Teil XIII
31.03.2014 - 15:45 Uhr
16.04.2014 - 22:36 Uhr
Zitat von Gallagher91:
Leitner Dortmund
Höger Schalke
Hoijberg Bayern
...noch jemand Ideen?
Leitner würd mir gefallen. Aber dazu müsste Stuttgart wohl absteigen. Ansonsten ist der noch bis 2015 dahin verliehen.
Leitner Dortmund
Höger Schalke
Hoijberg Bayern
...noch jemand Ideen?
Leitner würd mir gefallen. Aber dazu müsste Stuttgart wohl absteigen. Ansonsten ist der noch bis 2015 dahin verliehen.
16.04.2014 - 22:37 Uhr
Zitat von SamSanchez:
Zitat von Gallagher91:
Leitner Dortmund
Höger Schalke
Hoijberg Bayern
...noch jemand Ideen?
Mo Dahoud? Auch einer aus den Top 6. :D
Klasse junge der dahoud. Glaub das mit der 6er Position aber nicht ganz. Denke nicht das Xhaka das mit dem wechsel durchzieht. Der wird eh gegen Freiburg wieder von Anfang an mit dabei sein.
Zitat von Gallagher91:
Leitner Dortmund
Höger Schalke
Hoijberg Bayern
...noch jemand Ideen?
Klasse junge der dahoud. Glaub das mit der 6er Position aber nicht ganz. Denke nicht das Xhaka das mit dem wechsel durchzieht. Der wird eh gegen Freiburg wieder von Anfang an mit dabei sein.
16.04.2014 - 22:39 Uhr
Zitat von derSaarlaender:
Zitat von Thornton:
Zitat von Borusse-1900-VFL:
Als Stürmer Nr. 1 sind neben Drmic ein Hoffenheim Spieler , einer aus Frankreich , und ein Madrilene im Visier.
bei dem franzosen dachte ich sofort an diesen jungen mann... hat zwar das potential ultra-teuer zu werden, könnte aber bei einer guten de jong einnahme machbar sein. hoffe ich zumindest.
http://www.transfermarkt.de/de/alexandre-lacazette/profil/spieler_93720.html
Der ist mir auch direkt eingefallen wäre aber denke ich echt brutal teuer unter 12mio geht bei dem nichts bei Vertrag bis 2016. Bei Hoffenheim fällt mir da nur Modeste ein der aber auch Vertrag bis 2016 hat und erst vor kurzem gekommen ist. Bei Real wäre es Morata bei dem wir nur bei einer Leihe Chance hätten. Aber alles nur Vermutungen von mir..
Modeste war doch mal als Winter Transfer angedacht, Favre wollte damals aber nicht und wird sich jetzt bestimmt nicht anders entschieden. Kumbela? Da muss ich immer noch an seine zwei Tore für Paderborn in Düsseldorf erinnern, erster Spieltag der neuen dritten Liga. Zwei Tore, danach kam aber nicht mehr viel. Glaube irgendwie aber nicht daran.
Zitat von Thornton:
Zitat von Borusse-1900-VFL:
Als Stürmer Nr. 1 sind neben Drmic ein Hoffenheim Spieler , einer aus Frankreich , und ein Madrilene im Visier.
bei dem franzosen dachte ich sofort an diesen jungen mann... hat zwar das potential ultra-teuer zu werden, könnte aber bei einer guten de jong einnahme machbar sein. hoffe ich zumindest.
http://www.transfermarkt.de/de/alexandre-lacazette/profil/spieler_93720.html
Der ist mir auch direkt eingefallen wäre aber denke ich echt brutal teuer unter 12mio geht bei dem nichts bei Vertrag bis 2016. Bei Hoffenheim fällt mir da nur Modeste ein der aber auch Vertrag bis 2016 hat und erst vor kurzem gekommen ist. Bei Real wäre es Morata bei dem wir nur bei einer Leihe Chance hätten. Aber alles nur Vermutungen von mir..
Modeste war doch mal als Winter Transfer angedacht, Favre wollte damals aber nicht und wird sich jetzt bestimmt nicht anders entschieden. Kumbela? Da muss ich immer noch an seine zwei Tore für Paderborn in Düsseldorf erinnern, erster Spieltag der neuen dritten Liga. Zwei Tore, danach kam aber nicht mehr viel. Glaube irgendwie aber nicht daran.
16.04.2014 - 22:44 Uhr
Zitat von derSaarlaender:
Zitat von SamSanchez:
Zitat von Gallagher91:
Leitner Dortmund
Höger Schalke
Hoijberg Bayern
...noch jemand Ideen?
Joselu ;-)
Zitat von SamSanchez:
Zitat von Gallagher91:
Leitner Dortmund
Höger Schalke
Hoijberg Bayern
...noch jemand Ideen?
Joselu ;-)
16.04.2014 - 22:45 Uhr
Zitat von SamSanchez:
Zitat von Gallagher91:
Leitner Dortmund
Höger Schalke
Hoijberg Bayern
...noch jemand Ideen?
Neustätter zurück oder eventuell Kirchhoff
Zitat von Gallagher91:
Leitner Dortmund
Höger Schalke
Hoijberg Bayern
...noch jemand Ideen?
Neustätter zurück oder eventuell Kirchhoff
16.04.2014 - 22:48 Uhr
Vllt Jojic?
16.04.2014 - 22:56 Uhr
Sorry für off topic da Defensive, aber vielleicht Simon Rolfes. Wird es nächstes Jahr in LEV sehr schwer haben, und ist sehr erfahren in der Zentrale. Würde etwas Sicherheit und Abgeklärtheit einbringen.
Der evtl. Hoffenheimer Spieler ist vielleicht wie schon erwähnt Schipplock. Eberl steht ja auf (junge) deutsche Spieler die ihre Entwicklung noch nicht abgeschlossen haben.
Ja, die Spekulationen nehmen nicht ab, dabei haben wir erst die 16. Woche.
Der evtl. Hoffenheimer Spieler ist vielleicht wie schon erwähnt Schipplock. Eberl steht ja auf (junge) deutsche Spieler die ihre Entwicklung noch nicht abgeschlossen haben.
Ja, die Spekulationen nehmen nicht ab, dabei haben wir erst die 16. Woche.
16.04.2014 - 22:57 Uhr
Mir würde noch Jens Hegeler einfallen (polyvalent einsetzbar).
16.04.2014 - 23:01 Uhr
Christian Träsch wäre ebenfalls eine Alternative. :)
16.04.2014 - 23:34 Uhr
Stürmer aus Hoffenheim: Joselu, die anderen sind utopisch(Volland, Modeste) oder passen nicht(Schipplock)
Stürmer aus Frankreich: Vincent Aboubaker(FC Lorient), an dem waren wir schon im Sommer dran.
Stürmer aus Madrid: Jese(Real Madrid), der steht schon seit 2 Jahren auf Borussias Liste
6er aus der Bundesliga: Höger(Schalke)
6er oder besser 8er aus Italien: Blerim Dzemali(SSC Neapel) und Sulley Muntari(AC Milan). Beide Spieler stehen oder standen(zweiterer) auf der Liste
Stürmer aus Frankreich: Vincent Aboubaker(FC Lorient), an dem waren wir schon im Sommer dran.
Stürmer aus Madrid: Jese(Real Madrid), der steht schon seit 2 Jahren auf Borussias Liste
6er aus der Bundesliga: Höger(Schalke)
6er oder besser 8er aus Italien: Blerim Dzemali(SSC Neapel) und Sulley Muntari(AC Milan). Beide Spieler stehen oder standen(zweiterer) auf der Liste
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hadda am 16.04.2014 um 23:34 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.