Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Veränderungen-Offensive Teil XIII

31.03.2014 - 15:45 Uhr
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#771
16.04.2014 - 21:30 Uhr
Zitat von Borusse-1900-VFL:
Es kommt kein Shaqiri und auch kein anderer mehr für den Flügel. Juan hat ein Angebot zur Vertragsverlängerung um 1 Jahr. Dieses Angebot will er sich erstmal gründlich durch den Kopf gehen lassen. Auf den Flügeln vertraut man den bisherigen Transfers. Zudem wird Sinan Kurt im Juli seinen Profivertrag unterschreiben. Dann hat man Auf den Flügeln Max Kruse (ja Max Kruse da ein Stürmer definitiv kommen wird und er nicht als Ersatz geplant ist) Raffael (Kann links spielen , Favre bevorzugt ihn aufgrund seiner Technik auf der "10" oder HS.
Dann ein Hahn , Herrmann , und Traore.

Zudem wird auch nach einem Spielstarken 6er geguckt , da Xhaka gerne wechseln würde.

In der IV wird auch ein neuer kommen. Plan A wird bevorzugt. Soviel kann ich sagen , Plan A ist nicht Ginter und auch nicht Schär.

Im Sturm gibt es mehrere Kandidaten. Drmic ist ein Kandidat , aber er wäre nur im Abstiegsfall der Nürnberger zu Finanzieren. Mehmedi ist keine Option. Wenn de Jong verkauft wird sollen sogar 2 Stürmer kommen , da Mlapa verkauft werden soll. Kandidaten für die Mlapa Nachfolge sind Kumbela , Choupo Moting und Lass Bangoura.

Als Stürmer Nr. 1 sind neben Drmic ein Hoffenheim Spieler , einer aus Frankreich , und ein Madrilene im Visier. Zudem noch 2 Spieler wo ich keine Infos zu habe.

Für die 6er Position hat man sowohl aus der Bundseliga (Top 6) und Italien Spieler auf der Beobachtungsliste.

Ist eure Entscheidung , das zu Glauben oder mich als wichtigtuer dar zu stellen.

Schönen Abend noch.

Kannst du uns vlt die Namen der Spieler nennen die als Stürmer Nr.1 Kandidaten gehandelt werden? Vorallem das auch jmd aus Madrid dabei sein soll überrascht mich jetzt genau wie deine Aussage mit der IV Position. Wäre cool wenn du ein paar Namen raushauen würdest.
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#772
16.04.2014 - 21:33 Uhr
Es kommt kein Shaqiri und auch kein anderer mehr für den Flügel. Juan hat ein Angebot zur Vertragsverlängerung um 1 Jahr. Dieses Angebot will er sich erstmal gründlich durch den Kopf gehen lassen. Auf den Flügeln vertraut man den bisherigen Transfers. Zudem wird Sinan Kurt im Juli seinen Profivertrag unterschreiben. Dann hat man Auf den Flügeln Max Kruse (ja Max Kruse da ein Stürmer definitiv kommen wird und er nicht als Ersatz geplant ist) Raffael (Kann links spielen , Favre bevorzugt ihn aufgrund seiner Technik auf der "10" oder HS.

Zudem wird auch nach einem Spielstarken 6er geguckt , da Xhaka gerne wechseln würde.

In der IV wird auch ein neuer kommen. Plan A wird bevorzugt. Soviel kann ich sagen , Plan A ist nicht Ginter und auch nicht Schär.

Im Sturm gibt es mehrere Kandidaten. Drmic ist ein Kandidat , aber er wäre nur im Abstiegsfall der Nürnberger zu Finanzieren. Mehmedi ist keine Option. Wenn de Jong verkauft wird sollen sogar 2 Stürmer kommen , da Mlapa verkauft werden soll. Kandidaten für die Mlapa Nachfolge sind Kumbela , Choupo Moting und Lass Bangoura.

Als Stürmer Nr. 1 sind neben Drmic ein Hoffenheim Spieler , einer aus Frankreich , und ein Madrilene im Visier. Zudem noch 2 Spieler wo ich keine Infos zu habe.

Für die 6er Position hat man sowohl aus der Bundseliga (Top 6) und Italien Spieler auf der Beobachtungsliste.

Ist eure Entscheidung , das zu Glauben oder mich als wichtigtuer dar zu stellen.

Schönen Abend noch.

Dankeschön für die Infos :)

•     •     •

_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`\\\'·.¸(¯`\\\'·.¸(¯`\\\'·.¸ VFL BMG ¸.·\\\'´¯)¸.·\\\'´¯)¸.·\\\'´¯)
_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸

Veränderungen-Offensive Teil XIII |#773
16.04.2014 - 21:35 Uhr
Zitat von Banker999:

Schönen Abend noch.

Lass Bangoura ist aber auch ein Aussenstürmer und hat in dieser Saison bei Rayon Vallecano in 26 Spielen in der Primera Division kein einziges Tor geschossen - was ist an dem gut, dass wir uns für den interessieren? Da finde ich Kumbela oder Choupo-Moting wesentlich interessanter!

Unter "Mlapa Nachfolge" versteh ich dann einen Platz auf der Tribüne und den wird sich choupo moting genau wie domi kumbela nicht antun :D
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#774
16.04.2014 - 21:56 Uhr
Wahnsinn was hier wieder los ist. Komme gar nicht mit dem Lesen nach.

•     •     •

Es sind die kleinen Helden, die man in Erinnerung behält:

Borussias Trommler Manolo, der seit 1977 im Bökelberg den Takt angab. 2008 verstarb Ethem Özen-Renler ,wie er eigentlich hieß.
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#775
16.04.2014 - 22:03 Uhr
Als Stürmer Nr. 1 sind neben Drmic ein Hoffenheim Spieler , einer aus Frankreich , und ein Madrilene im Visier.

bei dem franzosen dachte ich sofort an diesen jungen mann... hat zwar das potential ultra-teuer zu werden, könnte aber bei einer guten de jong einnahme machbar sein. hoffe ich zumindest.

http://www.transfermarkt.de/de/alexandre-lacazette/profil/spieler_93720.html

•     •     •

"Und wenn man die Chance bekommt, bei den Fohlen zu spielen, dann macht man das."
Yann Sommer
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#776
16.04.2014 - 22:12 Uhr
Zitat von Thornton:
Als Stürmer Nr. 1 sind neben Drmic ein Hoffenheim Spieler , einer aus Frankreich , und ein Madrilene im Visier.

bei dem franzosen dachte ich sofort an diesen jungen mann... hat zwar das potential ultra-teuer zu werden, könnte aber bei einer guten de jong einnahme machbar sein. hoffe ich zumindest.

Der ist mir auch direkt eingefallen wäre aber denke ich echt brutal teuer unter 12mio geht bei dem nichts bei Vertrag bis 2016. Bei Hoffenheim fällt mir da nur Modeste ein der aber auch Vertrag bis 2016 hat und erst vor kurzem gekommen ist. Bei Real wäre es Morata bei dem wir nur bei einer Leihe Chance hätten. Aber alles nur Vermutungen von mir..
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#777
16.04.2014 - 22:15 Uhr
Zitat von Thornton:

Also bei Hoffenheim spielen genau zwei Spieler, die ich gerne bei uns sehen würde. Nur sind die beide keine klassischen Box-Stürmer und darüber hinaus auch noch reichlich utopisch...

•     •     •

Wenn die Sonne der Weisheit tief steht, werfen auch kleine Menschen große Schatten.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SamSanchez am 16.04.2014 um 22:17 Uhr bearbeitet
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#778
16.04.2014 - 22:16 Uhr
Möglicherweise ein Stürmer aus Hoffenheim. Hmm...

•     •     •

Es sind die kleinen Helden, die man in Erinnerung behält:

Borussias Trommler Manolo, der seit 1977 im Bökelberg den Takt angab. 2008 verstarb Ethem Özen-Renler ,wie er eigentlich hieß.
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#779
16.04.2014 - 22:16 Uhr
Hoffenheim wird Modeste nicht abgeben, da ist eher Joselu gemeint.

•     •     •

Der Fußball wie ich ihn liebe braucht Fans. Die Verantwortlichen des Geschäfts bzw. Systems suchen jedoch Kunden. Nachhaltig ist dies keine sinnvolle und konfliktarme Entwicklung.

Borussia Mönchengladbach - 1. FC Magdeburg - FC Liverpool - FC Barcelona
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#780
16.04.2014 - 22:18 Uhr
Zitat von SamSanchez:
Zitat von Thornton:

Also bei Hoffenheim spielen genau zwei Spieler, die ich gerne bei uns sehen würde. Nur sind die beide keine Stürmer und darüber hinaus auch noch reichlich utopisch...

der einzige stürmer, den ich aus hoffe als realistische option sehen würde, wäre schipplock. den muss ich aber nicht unbedingt hier haben - vor allem nicht als option nr. 1 im sturm. für die mlapa nachfolge könnte er ne option sein.

•     •     •

"Und wenn man die Chance bekommt, bei den Fohlen zu spielen, dann macht man das."
Yann Sommer
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.