Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Veränderungen-Offensive Teil XIII

31.03.2014 - 15:45 Uhr
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#761
16.04.2014 - 20:50 Uhr
Es kommt kein Shaqiri und auch kein anderer mehr für den Flügel. Juan hat ein Angebot zur Vertragsverlängerung um 1 Jahr. Dieses Angebot will er sich erstmal gründlich durch den Kopf gehen lassen. Auf den Flügeln vertraut man den bisherigen Transfers. Zudem wird Sinan Kurt im Juli seinen Profivertrag unterschreiben. Dann hat man Auf den Flügeln Max Kruse (ja Max Kruse da ein Stürmer definitiv kommen wird und er nicht als Ersatz geplant ist) Raffael (Kann links spielen , Favre bevorzugt ihn aufgrund seiner Technik auf der "10" oder HS.
Dann ein Hahn , Herrmann , und Traore.

Zudem wird auch nach einem Spielstarken 6er geguckt , da Xhaka gerne wechseln würde.

In der IV wird auch ein neuer kommen. Plan A wird bevorzugt. Soviel kann ich sagen , Plan A ist nicht Ginter und auch nicht Schär.

Im Sturm gibt es mehrere Kandidaten. Drmic ist ein Kandidat , aber er wäre nur im Abstiegsfall der Nürnberger zu Finanzieren. Mehmedi ist keine Option. Wenn de Jong verkauft wird sollen sogar 2 Stürmer kommen , da Mlapa verkauft werden soll. Kandidaten für die Mlapa Nachfolge sind Kumbela , Choupo Moting und Lass Bangoura.

Als Stürmer Nr. 1 sind neben Drmic ein Hoffenheim Spieler , einer aus Frankreich , und ein Madrilene im Visier. Zudem noch 2 Spieler wo ich keine Infos zu habe.

Für die 6er Position hat man sowohl aus der Bundseliga (Top 6) und Italien Spieler auf der Beobachtungsliste.

Ist eure Entscheidung , das zu Glauben oder mich als wichtigtuer dar zu stellen.

Schönen Abend noch.

•     •     •

Die Seele brennt...
für unsren einzig wahren Star...
Die Seele brennt...
für Mönchengladbach VFL Borussia!!!!
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#762
16.04.2014 - 20:52 Uhr
Zitat von maxkay:
Sport 1 schreibt, dass Leverkusen schonmal vorsorglich ein Angebot von 7,5 Millionen für Drmic hinterlegt hat - kann mir kaum vorstellen, dass wir bei einem Wettbieten mit Leverkusen mithalten können.

Choupo-Mouting würde mir glaube ich, gerade weil er den Stammplatz nicht einfordern würde und aktuell nur das Handgeld anfällt, besser gefallen.

Sport 1 hat keine Ahnung wer ein Angebot abgegeben hat.Leverkusen ist es nicht ;)
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#763
16.04.2014 - 20:54 Uhr
Mal angenommen wir können de Jong gegen Drmic tauschen, verkaufen oder verleihen Mlapa, Kachunga und Younes, wo sollen denn unsere Offensivstars spielen?
Folgendes 4-1-4-1 wäre wohl doch etwas zu offensiv...
Drmic/Hrgota
Traore/Arango Kruse/Arango Raffael Hahn/Herrmann
Xhaka/Kramer/Nordtveit

Beim 4-4-2 oder 4-2-3-1 sitzen Drmic oder Kruse, Hahn oder Herrmann sowie, wenn Arango bleibt, er oder Traore draußen. Können wir uns das finanziell und von der Harmonie leisten, dass soviel Kapital auf der Bank sitzt. MMn eher nicht. Deshalb glaube ich eher nicht, dass wir noch einen Offensivspieler (also auch keinen Drmic) suchen, selbst wenn uns o.g. Spieler verlassen. Traore, Kruse, Raffael, Hahn, Hrgota und Herrmann können jeweils zur Not auch alle anderen Offensivpositionen bekleiden.

•     •     •

BMG 2015/16
Sommer (Sippel)
Jantschke (Korb)_____Ginter (Stranzl)______Dominguez (Christensen)___Wendt (Dominguez, Lenz)
Stindl (Nordtveidt)__Xhaka (Ginter, Dahoud)
Herrmann (Hahn)________________________Traore (Johnson)
Raffael (Hazard)
Drmic (Hrgota, Hahn)
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#764
16.04.2014 - 20:59 Uhr
Zitat von insterburg:
Mal angenommen wir können de Jong gegen Drmic tauschen, verkaufen oder verleihen Mlapa, Kachunga und Younes, wo sollen denn unsere Offensivstars spielen?
Folgendes 4-1-4-1 wäre wohl doch etwas zu offensiv...
Drmic/Hrgota
Traore/Arango Kruse/Arango Raffael Hahn/Herrmann
Xhaka/Kramer/Nordtveit

Beim 4-4-2 oder 4-2-3-1 sitzen Drmic oder Kruse, Hahn oder Herrmann sowie, wenn Arango bleibt, er oder Traore draußen. Können wir uns das finanziell und von der Harmonie leisten, dass soviel Kapital auf der Bank sitzt. MMn eher nicht. Deshalb glaube ich eher nicht, dass wir noch einen Offensivspieler (also auch keinen Drmic) suchen, selbst wenn uns o.g. Spieler verlassen. Traore, Kruse, Raffael, Hahn, Hrgota und Herrmann können jeweils zur Not auch alle anderen Offensivpositionen bekleiden.

Das Problem will De Jong nicht zurück und Mlapa will den Verein verlassen ! :/:
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#765
16.04.2014 - 21:02 Uhr
Zitat von derbyfan:
Zitat von maxkay:
Sport 1 schreibt, dass Leverkusen schonmal vorsorglich ein Angebot von 7,5 Millionen für Drmic hinterlegt hat - kann mir kaum vorstellen, dass wir bei einem Wettbieten mit Leverkusen mithalten können.

Choupo-Mouting würde mir glaube ich, gerade weil er den Stammplatz nicht einfordern würde und aktuell nur das Handgeld anfällt, besser gefallen.

Sport 1 hat keine Ahnung wer ein Angebot abgegeben hat.Leverkusen ist es nicht ;)

Dann tippe ich mal auf Gladbach ;)

•     •     •

Der Fußball wie ich ihn liebe braucht Fans. Die Verantwortlichen des Geschäfts bzw. Systems suchen jedoch Kunden. Nachhaltig ist dies keine sinnvolle und konfliktarme Entwicklung.

Borussia Mönchengladbach - 1. FC Magdeburg - FC Liverpool - FC Barcelona
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#766
16.04.2014 - 21:03 Uhr
Zitat von derbyfan:
Zitat von maxkay:

Hoffentlich weißt du mehr besser als Sport 1 :D
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#767
16.04.2014 - 21:10 Uhr
Zitat von marvinb91:
Ich sehe aber schwierige Verhandlungen um Drmic zu kriegen. Ob Eberl schafft, sehe ich nur 50:50

Nur? Aus meiner Sicht wären schon 10% sehr erbaulich. Warum sollte Drmic zu uns wechseln wollen? Entweder er bleibt in Nürnberg, weil die nicht absteigen und Mondpreise aufrufen, oder er wartet den Verlauf der WM in Brasilien ab. Sollte er dort mit einem einzigen Spiel auffallen, könnte er in der Premierleague das dreifache jener 2 Millionen Jahresbruttogehalt verdienen, welche bei uns - von de Jong und Arango abgesehen - die Obergrenze markieren.
Und: Dortmund könnte für Drmic auch attraktiver als wir sein. Gehalt, sportlicher Erfolg und Zuschauerzuspruch wären dort wohl besser. Und die Chance, Ramos auf die Bank zu verdrängen, wäre nicht schlechter, als die Chance, Kruse zu verdrängen.
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#768
16.04.2014 - 21:13 Uhr
Zitat von Borusse-1900-VFL:
Es kommt kein Shaqiri und auch kein anderer mehr für den Flügel. Juan hat ein Angebot zur Vertragsverlängerung um 1 Jahr. Dieses Angebot will er sich erstmal gründlich durch den Kopf gehen lassen. Auf den Flügeln vertraut man den bisherigen Transfers. Zudem wird Sinan Kurt im Juli seinen Profivertrag unterschreiben. Dann hat man Auf den Flügeln Max Kruse (ja Max Kruse da ein Stürmer definitiv kommen wird und er nicht als Ersatz geplant ist) Raffael (Kann links spielen , Favre bevorzugt ihn aufgrund seiner Technik auf der "10" oder HS.
Dann ein Hahn , Herrmann , und Traore.

Zudem wird auch nach einem Spielstarken 6er geguckt , da Xhaka gerne wechseln würde.

In der IV wird auch ein neuer kommen. Plan A wird bevorzugt. Soviel kann ich sagen , Plan A ist nicht Ginter und auch nicht Schär.

Im Sturm gibt es mehrere Kandidaten. Drmic ist ein Kandidat , aber er wäre nur im Abstiegsfall der Nürnberger zu Finanzieren. Mehmedi ist keine Option. Wenn de Jong verkauft wird sollen sogar 2 Stürmer kommen , da Mlapa verkauft werden soll. Kandidaten für die Mlapa Nachfolge sind Kumbela , Choupo Moting und Lass Bangoura.

Als Stürmer Nr. 1 sind neben Drmic ein Hoffenheim Spieler , einer aus Frankreich , und ein Madrilene im Visier. Zudem noch 2 Spieler wo ich keine Infos zu habe.

Für die 6er Position hat man sowohl aus der Bundseliga (Top 6) und Italien Spieler auf der Beobachtungsliste.

Ist eure Entscheidung , das zu Glauben oder mich als wichtigtuer dar zu stellen.

Schönen Abend noch.

Lass Bangoura ist aber auch ein Aussenstürmer und hat in dieser Saison bei Rayon Vallecano in 26 Spielen in der Primera Division kein einziges Tor geschossen - was ist an dem gut, dass wir uns für den interessieren? Da finde ich Kumbela oder Choupo-Moting wesentlich interessanter!
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#769
16.04.2014 - 21:19 Uhr
Zitat von Laumen:
Zitat von marvinb91:
Ich sehe aber schwierige Verhandlungen um Drmic zu kriegen. Ob Eberl schafft, sehe ich nur 50:50

Nur? Aus meiner Sicht wären schon 10% sehr erbaulich. Warum sollte Drmic zu uns wechseln wollen? Entweder er bleibt in Nürnberg, weil die nicht absteigen und Mondpreise aufrufen, oder er wartet den Verlauf der WM in Brasilien ab. Sollte er dort mit einem einzigen Spiel auffallen, könnte er in der Premierleague das dreifache jener 2 Millionen Jahresbruttogehalt verdienen, welche bei uns - von de Jong und Arango abgesehen - die Obergrenze markieren.
Und: Dortmund könnte für Drmic auch attraktiver als wir sein. Gehalt, sportlicher Erfolg und Zuschauerzuspruch wären dort wohl besser. Und die Chance, Ramos auf die Bank zu verdrängen, wäre nicht schlechter, als die Chance, Kruse zu verdrängen.

Aber auch die Vereine sind auch ihn dran, das meinte ich.
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#770
16.04.2014 - 21:26 Uhr
Zitat von derSaarlaender:
Zitat von Sommaniac1900:
Also mein klares Plädoyer: "LANG LEBE UNSERE MAJESTÄT KÖNIG JUAN ARANGO XVIII. !!!" :)

Bin ganz deiner Meinung. Arango ist für uns wie ein Pirlo für Juve. Mein Gott dann soll man sich nicht so anstellen und ihm die 2jahre Vertrag geben die er will er hat es sich verdient und nicht so einen holen der nur auf Ottmar Hitzfeld hört und sich bei den bauern auf die Bank sitzt. Dann lieber mit Arango 2 Jahre verlängern. Sitzt er halt auch mal auf der Bank aber egal so einen darf man nicht gehen lassen. Glaube außerdem das wenn arango gehen müsste das Raffael nicht so gut ist wie diese Saison. Also mit dem Fußballgott verlängern

Klingt für mich ein wenig wie "Lang lebe König Olli!!!" - und damals haben wir den Zeitpunkt für den Schnitt verpasst, um ehrlich zu sein.

Eine Leihe von wem auch immer wäre allerdings in meinen Augen auch nicht der richtige Schritt, da muss es einfach andere Möglichkeiten geben.

•     •     •

* * * Borussia-Tippspiel-Meister 2023/24, Abstieg 2024/25* * *
* * * Borussen-League-Sieger 2020 * * *
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.