Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Veränderungen-Offensive Teil XIII

31.03.2014 - 15:45 Uhr
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#591
14.04.2014 - 14:53 Uhr
Zitat von Idefix68:
Zitat von gaesch4:
Zitat von Essener:
Zitat von Idefix68:
Vorne ist die kleinste Baustelle.
6er und/oder IV
Das sind die Baustellen.

Liste doch einmal bitte alle vorhanden Stürmer auf die uns nach einem möglichen Mlapa und De Jong Abgang noch bleiben. Hrogota, Kruse, wer noch ? Damit in die Euroleague ?

Die größte Baustelle ist für mich der Sturm ! Hier muss richtig investiert werden.

Man - wieso gehen alle immer von ungelegten eiern aus !!!
hört auf damit- ist zum kotzen und wenn dann noch 8 oder gar 10 mio für de jong und 1 mio für mlapa genannt werden kommt die galle gleich mit ..

Kein Stürmer hat bis dato eine Freigabe ausser De Jong - für de Jong wurde aber bis jetzt max. 5mio geboten und das ist etwas wenig für unsere verantwortlichen.
Mlapa wurde ein wechsel sogar verweigert. ob das im sommer auch so ist , weiß noch keiner.
Es kommen auch spieler zurück oder aus der eigenen Jugend !-
selbst wenn mlapa geht, gibt es chefs liebling , welchen er nicht gehen lassen möchte, hahn , de jong, kachunga und kurt.rafael kann auch kruse part spielen und dafür xhaka auf raffaels pos. gehen.
Wir sind jetzt sehr polyvalent bestückt aber alle bekommen den hals nicht voll und glauben das ein buli star nach dem anderen unbedingt nach gladbach auf die bank will...

Wieviele stürmer können wir denn bezahlen ?

guckt lieber mal was passiert wenn die ganzen alten säcke aus der Verteidigung nächstes jahr weg sind-> ein riesen loch das sofort gestopft werden müsste und man muss wieder von vorne anfangen... 6er und iv , das ist jetzt wichtig

Sehe ich ähnlich
Stranzl-Brouwers musst du jetzt ersetzen.
Auch wenn Tony oder Nordveit ersatzweise mal einspringen können....die Betonung liegt auf mal ! Die beiden werden nie als first choice dort spielen da sie als RV oder 6er auf ihrer angestammten Position gebraucht werden.
Korb auf rechts ist zwar eine Option aber ich glaube nicht dass seine Leistungen auf Dauer reichen um unser zukünftiges Ziel zu realisieren. Gleiches gilt für die 6er Position.
Marx zu alt und Nordveit genügt mMn. auch nicht mehr um zukünftige Ziele zu realisieren.
Vorne sind wir mit Hahn,Herrman,Raffael,Kruse,Traore,De Jong,Hrgota,Younes und Mlapa quantitativ gut besetzt.
Sollte de Jong gehen dann bräuchten wir Ersatz.
Dafür muss man aber wissen ob die KO für ihn greift.
Diese läuft in 16 Tagen aus.
Vorher wird gar nichts in Sachen Sturm passieren.

Da hast Du voll und ganz recht !!!
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#592
14.04.2014 - 15:05 Uhr
ich würde es mir sehr wünschen wenn ginter und drimic kommen würden. eventuell shaquri für drimic. aber ich weiss gar nicht woher wir das geld nehmen?!
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#593
14.04.2014 - 17:04 Uhr
Zitat von ChrNiess:
ich würde es mir sehr wünschen wenn ginter und drimic kommen würden. eventuell shaquri für drimic. aber ich weiss gar nicht woher wir das geld nehmen?!

Im Moment haben wir insgesamt ~8 Millionen ausgeben für alle Transfers zusammen. MAtS wurde für 22 verhökert. Nach dem Steuersatz haben wir da immer noch etwas übrig, dass wir investieren können, von den möglichen EL oder sogar CL Einnahmen nicht zu sprechen. Vielleicht plant ME auch noch LdJ zu verkaufen, was noch einmal 4-5 Millionen an Kapital in die Kasse spült.

•     •     •

Kalifohlen auf der Weide
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#594
14.04.2014 - 17:09 Uhr
Zitat von Kalifohle:
Zitat von ChrNiess:

Im Moment haben wir insgesamt ~8 Millionen ausgeben für alle Transfers zusammen. MAtS wurde für 22 verhökert. Nach dem Steuersatz haben wir da immer noch etwas übrig, dass wir investieren können, von den möglichen EL oder sogar CL Einnahmen nicht zu sprechen. Vielleicht plant ME auch noch LdJ zu verkaufen, was noch einmal 4-5 Millionen an Kapital in die Kasse spült.

Woher hast du denn die 22 mio.? :o
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#595
14.04.2014 - 17:17 Uhr
Zitat von bobadillaVFL:
Zitat von Kalifohle:
Zitat von ChrNiess:

Oh Entschuldigung, hab gerade noch einmal nachrecherchiert, dass ist natürlich Quatsch was ich da erzählt habe. Weiss auch nicht wo ich das her hatte.

•     •     •

Kalifohlen auf der Weide
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#596
14.04.2014 - 17:20 Uhr
Zitat von bobadillaVFL:
Zitat von Kalifohle:
Zitat von ChrNiess:

Ich meiner mich zu erinnern, dass der Express mal die Zahl in den Raum geworfen hat. Andere Medien gehen da wesentlich konservativer mit um. Ob es eher 12, 15, 17, oder gar 22 Millionen Euro sind bzw. werden können, wissen wohl nur Kenner der Vertragsinhalte.

Wenn ich mich nicht irre hat Eberl mit seinen Äußerungen schon einen besseren zweistelligen Bereich und eine Vergleichbarkeit zur Reus-Ablöse kommuniziert ... ergo würde ich auf irgendwas zwischen 14 und 17 Millionen Euro tippen.

Genau werden wir es eh nie erfahren. ;)

•     •     •

Der Fußball wie ich ihn liebe braucht Fans. Die Verantwortlichen des Geschäfts bzw. Systems suchen jedoch Kunden. Nachhaltig ist dies keine sinnvolle und konfliktarme Entwicklung.

Borussia Mönchengladbach - 1. FC Magdeburg - FC Liverpool - FC Barcelona
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#597
14.04.2014 - 17:42 Uhr
Zitat von proximus85:
Zitat von bobadillaVFL:
Zitat von Kalifohle:
Zitat von ChrNiess:

Ich meiner mich zu erinnern, dass der Express mal die Zahl in den Raum geworfen hat. Andere Medien gehen da wesentlich konservativer mit um. Ob es eher 12, 15, 17, oder gar 22 Millionen Euro sind bzw. werden können, wissen wohl nur Kenner der Vertragsinhalte.

Wenn ich mich nicht irre hat Eberl mit seinen Äußerungen schon einen besseren zweistelligen Bereich und eine Vergleichbarkeit zur Reus-Ablöse kommuniziert ... ergo würde ich auf irgendwas zwischen 14 und 17 Millionen Euro tippen.

Genau werden wir es eh nie erfahren. ;)

Ich denke auch das es so um die 17 Mio sind die wir für MAtS bekommen.
Aber zurück zum Thema:

Auch wenn wir Hahn und Traore quasi ablösefrei bekommen haben, so belasten beide doch unseren Spieleretat ganz ordentlich. Und genau da sehe ich die Grenze die uns daran hindern wird einen Offensivkracher zu verpflichten (zumal wir ja auch schon gegen Hopenh gespielt haben). ;)

Naja, gegen Mainz müssen wir noch: Also Okazaki und Choupo-Moting könnten noch kommen, und wir müssen ja auch noch gegen S04 spielen (Hunter ? :D ).

Aber mal zurück auf den ungeliebten Boden der Tatsachen:
Weil wir an die Grenze der von uns bezahlbaren Gehaltssumme stoßen, wird kein Hochkaräter mehr kommen können.
Nicht nur aus diesem Grund hoffe ich , dass unser Fußballgott noch 2 Jahre bleibt.
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#598
14.04.2014 - 17:46 Uhr
Zitat von Borussia_13:
Zitat von marvinb91:
Wen sollen wir noch holen? Ich denke mal 1-2 Spieler kommen und damit kann Transfer abgeschlossen !

Ich denke das noch ein Stürmer und ein Verteidiger geholt werden

Wenn alles klappt kommen noch 3.Spieler.Dann muss aber alles passen auch was die Abgänge angeht.
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#599
14.04.2014 - 17:54 Uhr
Zitat von derbyfan:
Zitat von Borussia_13:
Zitat von marvinb91:
Wen sollen wir noch holen? Ich denke mal 1-2 Spieler kommen und damit kann Transfer abgeschlossen !

Wenn alles klappt kommen noch 3.Spieler.Dann muss aber alles passen auch was die Abgänge angeht.

Hast du neue Infos?
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#600
14.04.2014 - 17:54 Uhr
Zitat von derbyfan:
Zitat von Borussia_13:
Zitat von marvinb91:

Das heißt dann 1 Verteidiger und 2 Stürmer,von denen einer ein größeres Kaliber ist. Sehe die das richtig? Musst keine Namen nennen sondern nur ob die Tendenz stimmt ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.