Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Veränderungen-Offensive Teil XIII

31.03.2014 - 15:45 Uhr
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#561
13.04.2014 - 20:30 Uhr
Zitat von gaesch4:
Zitat von gladbacher:
Es muss unbedingt noch ein besonder Spieler geholt werden für vorne
wenn arango geht

Hahn und Traore sind für 2 Ergänzungsspieler

Ich würde nur zu gerne wissen wie diese gedanken zustande kommen.
Ein hahn kommt nicht nach gladbach um dort auf die bank zu gehen !sowie ein drimic oder chalanoglu, ginter, schär auch nicht.ein kruse ,raffael,hermann werden das auch nicht lange machen.
Wie sollen die ganzen gewünschten spieler bezahlt werden ?
Nicht mit geldern rechnen die man nicht hat !
Die Führung macht das auch nicht und ist nicht dumm !
Ich weiß das man unsere Borussia nicht kleiner machen soll als sie ist , aber wenn Traore, hahn , sommer,johnson geholt werden und mit sicherheit nicht für 1-1,5 mio gehalt zufrieden sind und diverse hohe handgelder wegen der ablösefreiheit gezahlt werden müssen, wenn de jong dochj nicht verkauft wird , arango bleiben soll , ginter und schär kommen , shaqiri geliehen werden soll und drimic gekauft wird und dann noch chalanoglu kommt ....
Ich glaube das hier irgendwo der bezug zur realität fehlt..

Das irgendwer gehen soll ist nirgends bekannt gegeben worden und ohne das, wird es offensiv nix mehr geben.

Danke.

Vorne ist die kleinste Baustelle.
6er und/oder IV
Das sind die Baustellen.

•     •     •

Die Raute im Herzen und die Seele brennt
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#562
13.04.2014 - 21:03 Uhr
Zitat von Idefix68:
6er und/oder IV
Das sind die Baustellen.

Liste doch einmal bitte alle vorhanden Stürmer auf die uns nach einem möglichen Mlapa und De Jong Abgang noch bleiben. Hrogota, Kruse, wer noch ? Damit in die Euroleague ?

Die größte Baustelle ist für mich der Sturm ! Hier muss richtig investiert werden.

•     •     •

"In welcher Regel steht eigentlich das ich dem Wagner nicht an den Sack packen darf ?"
Martin Dahlin 1995

"Abseits ist wenn dat lange Arschloch (Günter Netzer) wieder zu spät abgespielt hat...."
Hennes Weisweiler 1973
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#563
13.04.2014 - 21:24 Uhr
Choupo als 9er und Calhanoglu für Juan Arango. Das wärs dann für vorne.
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#564
13.04.2014 - 21:26 Uhr
Zitat von vanlent:

Äussere mich ja hier sehr selten ..., aber bei diesen beiden Namen:

Au ja! :)

Dennoch seh ich in der Defensive mehr Handlungsbedarf.
Erst recht, wenns nach Europa geht ... ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Netzer73 am 13.04.2014 um 21:27 Uhr bearbeitet
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#565
13.04.2014 - 21:26 Uhr
Zitat von Essener:
Zitat von Idefix68:
6er und/oder IV
Das sind die Baustellen.

Liste doch einmal bitte alle vorhanden Stürmer auf die uns nach einem möglichen Mlapa und De Jong Abgang noch bleiben. Hrogota, Kruse, wer noch ? Damit in die Euroleague ?

Die größte Baustelle ist für mich der Sturm ! Hier muss richtig investiert werden.

Mit Hahn und Traoré werden wir wieder mehr Zug zum Tor bekommen, daß heißt nicht das ich einen Drmic nicht auch gern in Gladbach sehen würde....allein der Glaube fehlt mir.
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#566
13.04.2014 - 21:34 Uhr
Zitat von dafix1900:
Zitat von Essener:
Zitat von Idefix68:
6er und/oder IV
Das sind die Baustellen.

Mit Hahn und Traoré werden wir wieder mehr Zug zum Tor bekommen, daß heißt nicht das ich einen Drmic nicht auch gern in Gladbach sehen würde....allein der Glaube fehlt mir.

Der Kruse verstolpert doch mittlerweile jeden Ball. Wer soll den denn dann einnetzen??
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#567
13.04.2014 - 21:38 Uhr
Zitat von Fussball-Heino:
Zitat von dafix1900:
Zitat von Essener:
Zitat von Idefix68:
6er und/oder IV
Das sind die Baustellen.

Der Kruse verstolpert doch mittlerweile jeden Ball. Wer soll den denn dann einnetzen??

Wenn nicht Kruse, dann Herrmann, Traoré, Hahn, Raffael, Wendt, Johnson oder sonst wer.
So schwarz muss man nicht alles malen...und vielleicht kommt ja doch noch jemand!?
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#568
13.04.2014 - 22:20 Uhr
Zitat von Netzer73:
Zitat von vanlent:

Schär oder/und Ginter setzt ich jetzt mal kühn voraus.
Dann würde es eher vorne wieder mangeln. ;)

Falls Luuk und Mlapa gehen, würde ich den ablösefreien EMCM holen, weil er a) gelernt hat, von der Bank zu kommen und b) ein ganz feiner 9er ist, der wie für Favre gemalt wurde. Der - wie Hanke - super mitspielen kann, dabei mit allen Gliedmassen noch etwas torgefährlcher ist.
Calhanoglu ist DER neue Standardkönig der Liga und steigt mit dem HSV ab. Dadurch wird er für uns eventuell erst machbar.
Kyotake wäre dabei Plan B.
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#569
13.04.2014 - 22:54 Uhr
Die Borussen schauen sich trotz Hahn und Traoré bereits seit längerer Zeit nach einem weiteren Außenbahnspieler um, wobei rund um den Borussia-Park schon häufiger der Name Xherdan Shaqiri (FC Bayern) als Leihspieler ins Gespräch gebracht wurde.

Quelle : kicker Printausgabe 14.04.2014
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#570
13.04.2014 - 23:04 Uhr
Zitat von vanlent:
Zitat von Netzer73:
Zitat von vanlent:

Schär oder/und Ginter setzt ich jetzt mal kühn voraus.
Dann würde es eher vorne wieder mangeln. ;)

Falls Luuk und Mlapa gehen, würde ich den ablösefreien EMCM holen, weil er a) gelernt hat, von der Bank zu kommen und b) ein ganz feiner 9er ist, der wie für Favre gemalt wurde. Der - wie Hanke - super mitspielen kann, dabei mit allen Gliedmassen noch etwas torgefährlcher ist.
Calhanoglu ist DER neue Standardkönig der Liga und steigt mit dem HSV ab. Dadurch wird er für uns eventuell erst machbar.
Kyotake wäre dabei Plan B.

"Mit allen Gliedmassen" ... :D
Stimmt aber wirklich ...

Auch beim Rest bin ich mit Dir zusammen frohen Mutes ... ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.