Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Veränderungen-Offensive Teil XIII

31.03.2014 - 15:45 Uhr
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#551
12.04.2014 - 21:59 Uhr
Zitat von Max Huiberts:
War heute in Mainz im Stadion und habe besonders auf Choupo-Moting geachtet. Ich bin restlos begeistert und würde ihn mit Kusshand nehmen.

Kam heute über links, am Ball eine Augenweide, technisch überragend, schnell, zug zum Tor, mannschaftsdienlich, absoluter aktivposten.

Mein absoluter Wunschtransfer!

Am besten nehmen wir ihn im Doppelpack mit Okazaki.
Schnell, wendig , stark am Ball und Zug zum Tor.
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#552
12.04.2014 - 22:10 Uhr
Zitat von Max Huiberts:
War heute in Mainz im Stadion und habe besonders auf Choupo-Moting geachtet. Ich bin restlos begeistert und würde ihn mit Kusshand nehmen.

Kam heute über links, am Ball eine Augenweide, technisch überragend, schnell, zug zum Tor, mannschaftsdienlich, absoluter aktivposten.

Mein absoluter Wunschtransfer!

Choupo Moting war und ist eigentlich auch mein Wunschtransfer, gerade bei der Vertragssituation.
Seine Flexibilität ist großartig, dazu technisch stark, schnell und torgefährlich, einzig seine Verletzungsanfälligkeit stellt ein Problem dar.

Allerdings nachdem wohl Traoré von Stuttgart kommt, sehe ich langsam kaum mehr Platz für ihn, insbesonders dann, wenn man auch Arango noch halten sollte.
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#553
13.04.2014 - 18:17 Uhr
Choupo Moting wäre der perfekte Konkurrent für Kruse, das würde einfach 1A passen. Da der HSV allerdings weiterhin sehr wechselhaft auftritt hoffe ich sehr sehr sehr, dass man sich bei deren 9er in Position bringt. Es gibt einfach keinen passenderen Spieler für unser System. Zur Not muss man dann eben einen Spieler mehr auf der Gehaltsliste in Kauf nehmen aber wenn da auch nur eine Minichance besteht, muss man darauf hinarbeiten.
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#554
13.04.2014 - 18:38 Uhr
Man hört nix mehr über Choupo-Mouting wegen Gerüchte zu uns, schade !
Der würde auch zu uns passen !
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#555
13.04.2014 - 18:42 Uhr
Zitat von marvinb91:

Fände den auch nicht schlecht.Aber wer sagt uns denn das MG nicht auch intresse hat.Nur auf ein Pferd zu wetten bringt auch nichts.
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#556
13.04.2014 - 18:54 Uhr
Zitat von derbyfan:
Zitat von marvinb91:

Fände den auch nicht schlecht.Aber wer sagt uns denn das MG nicht auch intresse hat.Nur auf ein Pferd zu wetten bringt auch nichts.

Hat unsere Borussia andere Spieler interessiert, ob du neue Info hast?
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#557
13.04.2014 - 19:00 Uhr
Es muss unbedingt noch ein besonder Spieler geholt werden für vorne
wenn arango geht

Hahn und Traore sind für 2 Ergänzungsspieler

•     •     •

ARANGOOOAAAAAAALLLLL
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#558
13.04.2014 - 19:04 Uhr
Zitat von borussia333:
Choupo Moting wäre der perfekte Konkurrent für Kruse, das würde einfach 1A passen. Da der HSV allerdings weiterhin sehr wechselhaft auftritt hoffe ich sehr sehr sehr, dass man sich bei deren 9er in Position bringt. Es gibt einfach keinen passenderen Spieler für unser System. Zur Not muss man dann eben einen Spieler mehr auf der Gehaltsliste in Kauf nehmen aber wenn da auch nur eine Minichance besteht, muss man darauf hinarbeiten.

Gibt irgendwie allgemein keine Gerüchte mehr zu Choupo-Moting in letzter Zeit. :o

Vor einigen Wochen noch wurde er immer wieder mit dem Ausland (Inter, Lazio) in Verbindung gebracht, mal schaun, wohin es ihn dann am Ende zieht. Bislang ist es aber echt ruhig um ihn.
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#559
13.04.2014 - 20:06 Uhr
Zitat von gladbacher:
Es muss unbedingt noch ein besonder Spieler geholt werden für vorne
wenn arango geht

Hahn und Traore sind für 2 Ergänzungsspieler

Ich würde nur zu gerne wissen wie diese gedanken zustande kommen.
Ein hahn kommt nicht nach gladbach um dort auf die bank zu gehen !sowie ein drimic oder chalanoglu, ginter, schär auch nicht.ein kruse ,raffael,hermann werden das auch nicht lange machen.
Wie sollen die ganzen gewünschten spieler bezahlt werden ?
Nicht mit geldern rechnen die man nicht hat !
Die Führung macht das auch nicht und ist nicht dumm !
Ich weiß das man unsere Borussia nicht kleiner machen soll als sie ist , aber wenn Traore, hahn , sommer,johnson geholt werden und mit sicherheit nicht für 1-1,5 mio gehalt zufrieden sind und diverse hohe handgelder wegen der ablösefreiheit gezahlt werden müssen, wenn de jong dochj nicht verkauft wird , arango bleiben soll , ginter und schär kommen , shaqiri geliehen werden soll und drimic gekauft wird und dann noch chalanoglu kommt ....
Ich glaube das hier irgendwo der bezug zur realität fehlt..

Das irgendwer gehen soll ist nirgends bekannt gegeben worden und ohne das, wird es offensiv nix mehr geben.
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#560
13.04.2014 - 20:08 Uhr
@gladbacher

Das war jetzt nicht komplett zu deinem kommentar!
Das mit hahn und traore liest man immer weiter von sehr vielen und das so viele neue kommen sollen auch - es war nur der tropfen der es zum überl......
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.