Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Veränderungen-Offensive Teil XIII

31.03.2014 - 15:45 Uhr
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#1351
25.04.2014 - 13:22 Uhr
Wenn man sich auf 6 Mio + ggf. noch eine Nachzahlung für irgendwelche Erfolge einigen können sollte, wäre das schon in Ordnung und würde ein Schlussstrich unter das teure Missverständnis ziehen und zudem ein wenig mehr Handlungsspielraum für die Sommertransfers ermöglichen.

In so fern akzeptabel.

Danach hieße es aber auch langsam mal Klarheit in Personalien wie Xhaka und Arango zu bringen und zu klären wie man kommende Saison spielen will.

Es sind grundsätzlich einige Varianten möglich, von 4-2-2-2 dieser Saison über ein 4-1-4-1 bis hin zum 4-3-3. Doch brauchen diese Varianten verschiedene Spielertypen, auch abhängig davon was Xhaka macht, und zudem der Kader auch noch 1-2 Verstärkungen in der Breite, gerade wenn Arango den Verein verlassen sollte.
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#1352
25.04.2014 - 13:22 Uhr
Zitat von HerrOel:
Zitat von marvinb91:
Sorry, Eberl hat gesagt, dass Newcastle ihn halten will.

Das ist auch so, aber nicht zu dem Preis was man im Winter vereinbart hat. Hälst du die für dumm? 0 Tore, 1 Vorlage wenn ich richtig im Kopf habe

Ich habe im fohlen-hautnah.de Artikel gelesen. Hast du auch gelesen, was da steht ? :rolleyes
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#1353
25.04.2014 - 13:23 Uhr
Zitat von Avathar:
derbyfan hat das ja auch schon so bestätigt.

Newcastle hat scheinbar 5 Mio geboten und darum wird noch etwas geschachert ...

Sprich: nichts Neues in dem Fall ...

Wenn derbyfan recht behält undes am Ende 6 Mio werden, sindsicher beide Seite nicht unglücklich und Luuk darf bleiben, wo er sich scheinbar wohl fühlt :)
Mit dem gerade Verletzten (Remy?) hat er ja zu Beginn wohl auch gut harmoniert, wenn man die Kommentare nach den Spielen so liest ...

Ich kann Luuk verstehen... Newcastle ist eine nette Ecke auf der Insel :)

Ja mal sehen ob man sich einigt. Wäre das beste für ihn und für Gladbach! :)
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#1354
25.04.2014 - 13:33 Uhr
Zitat von marvinb91:
Ich habe im fohlen-hautnah.de Artikel gelesen. Hast du auch gelesen, was da steht ? :rolleyes

Nö lese da nich. Was steht da? Steht da, sie nehmen ihn für 8 Millionen wie im Winter vereinbart. Hier steht ja schon eine Zahl von 5-6 Millionen. Das entspricht auch meinen Infos.
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#1355
25.04.2014 - 13:46 Uhr
Vielleicht ergibt sich ja wirklich ein Spielertausch von LdJ mit Newcastle daraus...wäre eine Interessante Option, wobei ich aber denke das wir in der Hinsicht kein "Druckmittel" haben um dieses aus Newcastle herauszukitzeln....

Lg

•     •     •

** Dies ist meine Signatur **

Veränderungen-Offensive Teil XIII |#1356
25.04.2014 - 14:02 Uhr
Zitat von Saint:
Vielleicht ergibt sich ja wirklich ein Spielertausch von LdJ mit Newcastle daraus...wäre eine Interessante Option, wobei ich aber denke das wir in der Hinsicht kein "Druckmittel" haben um dieses aus Newcastle herauszukitzeln....

Lg

Ja. Außerdem. Eberl hat getönt: jung, deutsch, talentiert - er meinte Ginter, Ginter will nicht, also was nun? Ich glaube er wird versuchen Hoffmann zu kriegen oder wenn das nicht klappt, Mustafi oder Tah oder keine Ahnung. Dann kann er das so verkaufen, wie er gesagt hat.

Gut wenn er den Franzosen kriegen kann is auch egal, da jubeln alle. Aber der würde teuer. Vielleicht aber wenn Drmic unmachbar ist oder andere auch nich wollen. Behält er Arango und gibt viel Geld für hinten aus. Verschiebebahnhof. Viel möglich.
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#1357
25.04.2014 - 14:33 Uhr
Zitat von HerrOel:
Zitat von Saint:

Lg

Ja. Außerdem. Eberl hat getönt: jung, deutsch, talentiert - er meinte Ginter, Ginter will nicht, also was nun? Ich glaube er wird versuchen Hoffmann zu kriegen oder wenn das nicht klappt, Mustafi oder Tah oder keine Ahnung. Dann kann er das so verkaufen, wie er gesagt hat.

Gut wenn er den Franzosen kriegen kann is auch egal, da jubeln alle. Aber der würde teuer. Vielleicht aber wenn Drmic unmachbar ist oder andere auch nich wollen. Behält er Arango und gibt viel Geld für hinten aus. Verschiebebahnhof. Viel möglich.

Naja...nach meiner Erkenntnis ist gesagt worden das man den Vertrag mit Brouwers nicht verlängern möchte da man "die Chance" habe auf der position einen Top-Transfer zu tätigen. Ich bin der Auffassung das gerade Eberl sicherlich nicht alles auf nur ein Pferd setzt sondern mit Sicherheit noch weitere Möglichkeiten sondiert hat. Ein Schär oder Mustafi ist in seiner Qualität auch hoch einzuschätzen und für unsere Mannschaft ein enormer Gewinn....selbst wenn er nicht Plan A oder was auch immer war.

Lg

•     •     •

** Dies ist meine Signatur **

Veränderungen-Offensive Teil XIII |#1358
25.04.2014 - 14:57 Uhr
Zitat von Saint:
Ein Schär oder Mustafi ist in seiner Qualität auch hoch einzuschätzen und für unsere Mannschaft ein enormer Gewinn....selbst wenn er nicht Plan A oder was auch immer war.

Kann Mustafi nicht beurteilen, Schär muss das erst zeigen. Seit Wochen eher Katastrophe was er zeigt. Aber er ist jung und talentiert. Brouwers dafür erfahren und macht wenig Böcke. Wir werden sehen, ich weiss auch nicht alles ;-)
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#1359
25.04.2014 - 14:58 Uhr
Zitat von HerrOel:
Zitat von Saint:

Lg

Ja. Außerdem. Eberl hat getönt: jung, deutsch, talentiert - er meinte Ginter, Ginter will nicht, also was nun?

Das Thema Ginter gehört hier nicht her und woher weist du was ME meinte..
Bist du so nah an ME dran,das du weist was er alles so meint und vor hat.. :D
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#1360
25.04.2014 - 15:09 Uhr
Also wenn tatsächlich ordentlich Geld da ist sollte Borussia stark in die Defensive investieren!

Die ist jetzt schon ziemlich überaltet...
Stranzl und Daems Vertrag bis 2015.. dann bricht dir ein IV und ein LV weg
Brouwers IV dieses Jahr weg...

Da muss ein sehr guter Mann kommen.. und gerne auch ein Talent...
Vorschlag Talent:Bell von Mainz z.B... guter Junge.. spielt die erste Saison fast komplett...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.