Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Veränderungen-Offensive Teil XIII

31.03.2014 - 15:45 Uhr
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#1331
25.04.2014 - 10:11 Uhr
Zitat von zoellner2012:
Über Drimic hatte Ich mich schon einmal ausgelassen und würde eine Verpflichtung begrüßen soweit diese finanziell machbar wäre.Ich bin aber der Meinung irgendwas von Einigkeit mit Leverkusen für 7,5 Mio im Falle eines Abstiegs Nürnbergs gelesen zu haben.Muss Ich nochmal nachsehen.

Lieben Gruß
W

Niemand zahlt mehr als nötig. Bei Abstieg kostet Drmic nicht mehr als 5 Millionen, kann auch weniger sein. Steigt Nürnberg ab sind Chancen nicht klein, sondern groß. Eberl hat auch Hahn überzeugt, Völler kann nur mit Geld wedeln. Komisch eigentlich. Kann aber auch in die Hose gehn wie bei Hunt.

7,5 oder 8 ist realistisch, wenn Nürnberg nicht absteigt. Wie weit wir mitbieten? Wir haben viel Geld, aber hängt dann bei ner Frage: Lieber für Offensive oder lieber für Defensive groß ausgeben? Kann nur Eberl beantworten oder der nächste Einkauf: Ist der billig, kommt noch ein teurer. Ist der teuer, kommt ein billigerer. Oder 2 x 5 Millionen. geht ja auch. Nur Beispiele.
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#1332
25.04.2014 - 10:55 Uhr
Zitat von zoellner2012:

Ein Houllier war auch 2 mal im Borussiapark. :D

houllier junior oder senior ?
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#1333
25.04.2014 - 11:36 Uhr
Zitat von frare:
Zitat von zoellner2012:

Keine Ahnung.
Musste die User fragen die Ihn damals gesehen haben wollen.Daher auch mein :D !!!
Ich für meine Seite gebe grundsätzlich mal rein gar nichts auf ..... war im Borussiapark oder ......wurde bei MCDonalds gesehen oder die Freundin meiner Tante ihr Nachbar mit dessen Sohn hat gesehen .......
Verstehst Du?

Gruß

•     •     •

DFB Pokalsieger 2024/25

Veränderungen-Offensive Teil XIII |#1334
25.04.2014 - 11:42 Uhr
Zitat von frare:
Zitat von zoellner2012:

oder doch Hoillett?

•     •     •

nicolas - scally, elvedi, itakura, ullrich - weigl, reitz, plea - honorat, smallservice, hack
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#1335
25.04.2014 - 11:44 Uhr
Zitat von Criens:
Zitat von frare:
Zitat von zoellner2012:

oder doch Hoillett?

:D

•     •     •

DFB Pokalsieger 2024/25

Veränderungen-Offensive Teil XIII |#1336
25.04.2014 - 11:59 Uhr
Zitat von Criens:
Zitat von frare:
Zitat von zoellner2012:

oder doch Hoillett?

fuchs !
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#1337
25.04.2014 - 12:01 Uhr
Zitat von zoellner2012:
Zitat von frare:
Zitat von zoellner2012:

Keine Ahnung.
Musste die User fragen die Ihn damals gesehen haben wollen.Daher auch mein :D !!!
Ich für meine Seite gebe grundsätzlich mal rein gar nichts auf ..... war im Borussiapark oder ......wurde bei MCDonalds gesehen oder die Freundin meiner Tante ihr Nachbar mit dessen Sohn hat gesehen .......
Verstehst Du?

Gruß

klar verstehe ich. hatte mich nur über die französische schreibweise des namens gewundert...
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#1338
25.04.2014 - 12:10 Uhr
Laut Kicker bieten Stockers Berater den guten Valentin sogar bei Köln und Hertha an. Meine Güte, da ist wer verzweifelt. Ein Grund mehr zu hoffen, daß dieser Kelch an uns vorübergeht.

•     •     •

Folge denen, die die Wahrheit suchen, misstraue jenen, die sie meinen gefunden zu haben.
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#1339
25.04.2014 - 12:20 Uhr
Zitat von HerrOel:
Zitat von zoellner2012:
Über Drimic hatte Ich mich schon einmal ausgelassen und würde eine Verpflichtung begrüßen soweit diese finanziell machbar wäre.Ich bin aber der Meinung irgendwas von Einigkeit mit Leverkusen für 7,5 Mio im Falle eines Abstiegs Nürnbergs gelesen zu haben.Muss Ich nochmal nachsehen.

Lieben Gruß
W

Niemand zahlt mehr als nötig. Bei Abstieg kostet Drmic nicht mehr als 5 Millionen, kann auch weniger sein. Steigt Nürnberg ab sind Chancen nicht klein, sondern groß. Eberl hat auch Hahn überzeugt, Völler kann nur mit Geld wedeln. Komisch eigentlich. Kann aber auch in die Hose gehn wie bei Hunt.

7,5 oder 8 ist realistisch, wenn Nürnberg nicht absteigt. Wie weit wir mitbieten? Wir haben viel Geld, aber hängt dann bei ner Frage: Lieber für Offensive oder lieber für Defensive groß ausgeben? Kann nur Eberl beantworten oder der nächste Einkauf: Ist der billig, kommt noch ein teurer. Ist der teuer, kommt ein billigerer. Oder 2 x 5 Millionen. geht ja auch. Nur Beispiele.

Wenn du weißt wieviel Geld Borussia hat, dann weißt du wohl auch schon wer den Verein noch für wieviel Geld verlassen wird (Luuk, Mlapa etc.), richtig? :/:
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#1340
25.04.2014 - 12:23 Uhr
Zitat von delta187:
Zitat von HerrOel:
Zitat von zoellner2012:

Lieben Gruß
W

Wenn du weißt wieviel Geld Borussia hat, dann weißt du wohl auch schon wer den Verein noch für wieviel Geld verlassen wird (Luuk, Mlapa etc.), richtig? :/:

Jap, Luuk will in England bleiben und Mlapa will weg,
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.