Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Valeri Domovchiyski

29.01.2008 - 14:40 Uhr
Valeri Domovchiyski |#381
05.11.2009 - 22:30 Uhr
Zitat von Rotschopff:
Zitat von Martinsson91:
super spiel von domo wie's aussieht. ich würd ihn jetzt gern auch mal von beginn an in der liga bringen. find ihn eigentlich richtig gut, aber er erhält einfach zu wenig chancen in denen er sich beweisen kann

Man sollte bei aller Freude über sein sicherlich nicht schlechtes Spiel heute aber nicht vergessen, dass er zuletzt auch oftmals blass geblieben ist. Würde mich aber freuen, wenn er jetzt einen Schub bekommt...

wenn wir aber ehrlich sind, hatte er niemals die einsatzzeiten wie ein ramos oder AW. man sollte ihn mal von anfang an bringen und das mehrere male, dann wird er sicherlich das ein oder andere tor schießen.
Valeri Domovchiyski |#382
05.11.2009 - 22:46 Uhr
Das werden die Trainer ja nicht aus Daffge entscheiden haben... Wer nicht spielt, bietet sich im Training nicht genug an... Jetzt hat er sich über die II und das heutige Spiel eine Empfehlung für Sonntag erarbeitet.

Wenn er auch Sonntag mit Leistung und vor allem Toren besticht, wird er sicherlch mehr Einsatzzeiten kriegen...
Valeri Domovchiyski |#383
05.11.2009 - 23:10 Uhr
das er knipsen kann, hat er auch schon in der Vergangenheit bewiesen. Nun sollte er langsam auch mal das Vertrauen der sportlichen Leitung spüren dürfen.
Valeri Domovchiyski |#384
06.11.2009 - 17:56 Uhr
Zitat von Martinsson91:
find ihn eigentlich richtig gut, aber er erhält einfach zu wenig chancen in denen er sich beweisen kann

Ich denke auch, daß er in der Startformation stehen sollte und an ihm festgeshalten wird, wenn er dann einmal ein schwächeres Spiel abliefert. Seine Torquote ist an seinen Einsätzen gemessen gut und ich finde er hat sehr viel Spielverständnis.

•     •     •

Freude am Spiel!
Valeri Domovchiyski |#385
24.11.2009 - 15:35 Uhr
Hab hier grad bei TM mal die Liestungsdaten von uns durchstöbert ...

Wusstet ihr eigentlich dass Domo unser bester Torschütze ist ?

5 Tore hat er diese Saison gemacht.

2 in der EL
1 in der EL-Quali
2 im DFB-Pokal

Auch wenn gegen Stuttgart nix kam .... ab in die Startelf !

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Valeri Domovchiyski |#386
24.11.2009 - 15:48 Uhr
ich halte eh viel von domo. am liebsten wäre mir das sturmduo Ramos und Domo, Arthur wird eh nichtsmehr bei uns werden, also warum soll er bitte noch spielen?
Valeri Domovchiyski |#387
24.11.2009 - 15:53 Uhr
Zitat von Martinsson91:
ich halte eh viel von domo. am liebsten wäre mir das sturmduo Ramos und Domo, Arthur wird eh nichtsmehr bei uns werden, also warum soll er bitte noch spielen?

Jop, Ramos und Domo als Spitzen.

AW würd ich durchaus mal dahinter testen ... vielleicht offenbart er da ungeahnte Qualitäten... vielleicht issa ja doch ein bischen polyvalent :p

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Valeri Domovchiyski |#388
24.11.2009 - 16:11 Uhr
der neben lustenberger vielleicht unterschätzteste spieler im kader. man denke nur an seine jokerquote letzte saison. sein torqoute ist seit 1,5 jahren eigentlich immer mit die beste im ganzen team, trotzdem bekam er nie eine wirkliche chance sich aufd auer zu beweisen im gegensatz zu den anderen stürmern in diesem zeitraum.

naja aber funkel kritisiert ihn ja wie kacar :rolleyes super coach
Valeri Domovchiyski |#389
24.11.2009 - 16:33 Uhr
Zitat von Exsample:
der neben lustenberger vielleicht unterschätzteste spieler im kader. man denke nur an seine jokerquote letzte saison. sein torqoute ist seit 1,5 jahren eigentlich immer mit die beste im ganzen team, trotzdem bekam er nie eine wirkliche chance sich aufd auer zu beweisen im gegensatz zu den anderen stürmern in diesem zeitraum.

Es ist eben die Frage, was man für Ansprüche an einen Stürmer stellt. Präsenz strahlt er auf dem Platz so gut wie nie aus. Allerdings sehe auch ich am liebsten ihn neben Ramos.

•     •     •

- ⚽️ -
Valeri Domovchiyski |#390
24.11.2009 - 16:51 Uhr
Zitat von OpusLuciferi:
Zitat von Exsample:

Es ist eben die Frage, was man für Ansprüche an einen Stürmer stellt. Präsenz strahlt er auf dem Platz so gut wie nie aus. Allerdings sehe auch ich am liebsten ihn neben Ramos.

ansprüche? sllten an erster stelle als türmer tore sein.

spielende spieler schön und gut, aber bei einem nicht spielenden mf wie wir es haben, kommts drauf an bei dem einen ball, der per zufall doch mal da vorn ankommt, dass der auch drin ist ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.