Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Valeri Domovchiyski

29.01.2008 - 14:40 Uhr
Valeri Domovchiyski |#371
27.08.2009 - 19:35 Uhr
Auweia... :( wieder ausgewechselt.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Valeri Domovchiyski |#372
27.08.2009 - 22:36 Uhr
Domo war heute wieder etwas unglücklich in seinen Aktionen. Wurde von seinen Mitspielern aber auch selten/nie in Szene gesetzt und glänzte daher eher als Vorbereiter (einmal der schöne Pass auf Dardai, ein andermal ne relativ gute Flanke).

Er wird seinen Weg gehen. Im direkten Duell gegen Wichniarek fand ich ihn heute allerdings einen Tick schwächer.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Valeri Domovchiyski |#373
28.08.2009 - 08:39 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Domo war heute wieder etwas unglücklich in seinen Aktionen. Wurde von seinen Mitspielern aber auch selten/nie in Szene gesetzt und glänzte daher eher als Vorbereiter (einmal der schöne Pass auf Dardai, ein andermal ne relativ gute Flanke).

Er wird seinen Weg gehen. Im direkten Duell gegen Wichniarek fand ich ihn heute allerdings einen Tick schwächer.

Fand ihn auch eher durchschnittlich, nich Fisch, nich Fleisch! Er braucht einfach noch ein bißchen Zeit, die er aber wohl bei Verpflichtung eines neuen Stürmers leider nicht bekommen wird!

Zum gestrigen Spiel: Er hatte auch das Problem, dass die Dänen ein richtiges "Sauspiel" hingelegt haben: die haben gekratzt, gebissen, geschoben und sind richtig hart in die Zweikämpfe gegangen! Damit hatte er doch so einige Problemchen! Aber das wird noch!!!

•     •     •

Achtung: Dies spiegelt, wenn überhaupt, nur meine Meinung wieder! Sucht euch 'ne eigene! Ach ja: Sollte jemand ein Problem mit mir haben, kann er es gerne behalten. Ist ja sein Problem!
Valeri Domovchiyski |#374
31.08.2009 - 12:14 Uhr
Zitat von sport1:

Vier Bundesligisten für Bulgarien

Vier Deutschland-Legionäre stehen im Aufgebot der bulgarischen Nationalmannschaft für die WM-Qualifikationsspiele am Samstag gegen Montenegro und vier Tage später gegen Titelverteidiger Italien.

Trainer Stanislaw Stojlow nominierte für den Angriff die Bundesliga-Stürmer Waleri Domowtschiski (Hertha BSC Berlin) und Dimitar Rangelow (Borussia Dortmund).

Aus der 2. Liga gehören die Mittelfeldspieler Schawdar Jankow (MSV Duisburg) und Stanislav Angelow (Energie Cottbus) zum Kader der Osteuropäer.

http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/newspage_146483.html

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von adailton am 31.08.2009 um 12:14 Uhr bearbeitet
Valeri Domovchiyski |#375
28.09.2009 - 06:48 Uhr
So als Außenstehender frage ich mich, wieso ihm in der aktuellen Situation nicht mehr Chancen gegeben werden. Gerade im Sturm sieht es ja nicht gerade rosig aus, und bei den wenigen Spielminuten, die er hat, schafft er es, auf sich aufmerksam zu machen.
Oder täushc ich mich da einfach, und er ist gar keine richtige Alternative zu Wichniarek und Ramos :/:
Valeri Domovchiyski |#376
01.10.2009 - 23:10 Uhr
So langsam würde ich an seiner Stelle das Fußballspielen für Hertha BSC verweigern.

Was wurde hier in der vergangenen Saison gemeckert, dass er so wenig Einsatzzeiten erhält und hinter den so schlechten Voronin und Pantelic zurückhängt.

Was bekommt er in dieser Saison. Heute waren es elf Minuten, großartig. Aus der geringen Spielzeit in dieser Saison hat er schon wieder ne ganze Menge gemacht. Wird dies registriert von den Hertha "Verantwortlichen" keinesfalls.

Erneut darf dieser Stümper, namens Wichniarek, fast das ganze Spiel übern Platz stolpern und Domo sitzt auf der Bank. Sorry, aber ich lass mich nicht länger verarschen.
Sicher ist Domo kein Wunderstürmer aber mehr Qualität als dieser "Bomber" bringt er um Längen mit.

:angry :grrr :/:
Valeri Domovchiyski |#377
05.11.2009 - 21:23 Uhr
2 Tore, eine Vorlage. Besser gehts nicht!
Für mich schon seit langem der beste Stürmer im Kader (was an sich natürlich nicht das Schwerste ist), der richtig aufblühen könnte, wenn man ihn mal für ein paar Spiele hintereinander die Chance gibt.
So darf er jedenfalls gerne weitermachen, meinetwegen auch im Duo mit Artur. :)

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Valeri Domovchiyski |#378
05.11.2009 - 21:29 Uhr
Hat er, abgesehen von seinen Toren, auch an sich überzeugt, also rein objektiv? Konnte leider nicht eine Sekunde gucken...

Wäre nett, wenn mir einer sagen könnte, wie er sich das Spiel über gemacht hatte.
Valeri Domovchiyski |#379
05.11.2009 - 21:58 Uhr
super spiel von domo wie's aussieht. ich würd ihn jetzt gern auch mal von beginn an in der liga bringen. find ihn eigentlich richtig gut, aber er erhält einfach zu wenig chancen in denen er sich beweisen kann
Valeri Domovchiyski |#380
05.11.2009 - 22:07 Uhr
Zitat von Martinsson91:
super spiel von domo wie's aussieht. ich würd ihn jetzt gern auch mal von beginn an in der liga bringen. find ihn eigentlich richtig gut, aber er erhält einfach zu wenig chancen in denen er sich beweisen kann

Man sollte bei aller Freude über sein sicherlich nicht schlechtes Spiel heute aber nicht vergessen, dass er zuletzt auch oftmals blass geblieben ist. Würde mich aber freuen, wenn er jetzt einen Schub bekommt...

•     •     •

Lebbe geht weider
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.