Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Valeri Domovchiyski

29.01.2008 - 14:40 Uhr
Valeri Domovchiyski |#421
20.05.2010 - 13:22 Uhr
Zitat von SerbCon:
Zitat von Bassoonist83:
Zitat von SerbCon:
Ganz wichtige Personalie :ugly !

Er hat unter Favre gezeigt, dass er im Strafraum für ordentlich Wirbel sorgen kann. Dass Funkel ihn dazu nicht animieren konnte, ist Domo glaube ich nicht unbedingt vorzuwerfen... :rolleyes
Jetzt unter einem neuen Trainer der auf junge Spieler setzt kann er durchaus zu alter Stärke zurück finden.

Ich finds gut, dass er bleibt.

Alte Stärke :ugly ? Habe ich da was verpasst?!? Wann immer Domo ne Chance von Anfang an bekam, bot er Anlass für eine frühzeitige Auswechslung... Für die 2. Liga ne nette Ergänzung und wenn er da seine Buden macht, dann toll, aber er ist keine Lösung, ja nicht einmal eine ernsthafte Alternative...

Soweit ich weiß war er sogar mal statistisch gesehen unser effektivster Stürmer. Wurde unter Favre des Öfteren eingewecheslt, und hatte dann auch das ein oder andere mal sehr überzeugt beziehungsweise hat er auch seine Joker-Tore erzielt.

Ein guter Mann, dennoch weiß ich nicht ob er besser ist als Chermiti, da hege ich meine Zweifel.

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Valeri Domovchiyski |#422
20.05.2010 - 13:36 Uhr
Zitat von Bassoonist83:
Zitat von SerbCon:

Er hat unter Favre gezeigt, dass er im Strafraum für ordentlich Wirbel sorgen kann. Dass Funkel ihn dazu nicht animieren konnte, ist Domo glaube ich nicht unbedingt vorzuwerfen... :rolleyes
Jetzt unter einem neuen Trainer der auf junge Spieler setzt kann er durchaus zu alter Stärke zurück finden.

Welche alte Stärke denn? Hab ich ne Saison verpasst?

Aber ich würde sagen er ist entwicklungsfähig, von daher ist der Vertrag OK.

Vielleicht ist ja die 2. Liga genau richtig für ihn um ein guter zu werden.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Valeri Domovchiyski |#423
20.05.2010 - 14:12 Uhr
Ich fand seine Aktionen oft etwas "eckig" und überhastet, hatte ehrlich mehr erwartet aufgrund seiner Megabilanz für L. Sofia. Kam ja unter den ungefähr gleichen Voraussetzungen wie Piszczek hierher (mittelgutes Talent aus kleiner Liga), nur dass der jetzt beim BVB mehr verdient und Domo in Liga 2 weniger. Vielleicht tuts ihm ja ganz gut, es könnte mehr Platz geben und auch mehr Einsätze, damit weniger Druck und damit vielleicht auch weniger überhastete Aktionen.

Ich würde ihn aber auch nicht für die erste Elf einplanen, da muss er sich schon reinkämpfen.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Valeri Domovchiyski |#424
20.05.2010 - 14:15 Uhr
Zitat von Flashnike:
Zitat von SerbCon:
Zitat von Bassoonist83:
Zitat von SerbCon:

Alte Stärke :ugly ? Habe ich da was verpasst?!? Wann immer Domo ne Chance von Anfang an bekam, bot er Anlass für eine frühzeitige Auswechslung... Für die 2. Liga ne nette Ergänzung und wenn er da seine Buden macht, dann toll, aber er ist keine Lösung, ja nicht einmal eine ernsthafte Alternative...

Soweit ich weiß war er sogar mal statistisch gesehen unser effektivster Stürmer. Wurde unter Favre des Öfteren eingewecheslt, und hatte dann auch das ein oder andere mal sehr überzeugt beziehungsweise hat er auch seine Joker-Tore erzielt.

Ein guter Mann, dennoch weiß ich nicht ob er besser ist als Chermiti, da hege ich meine Zweifel.

Hat glaube ich in seiner ersten Saison sechs Jokertore erzielt und darauf spiele ich auch an. Damals und in der Saison danach hat er im Strafraum auch meistens für viel Trubel gesorgt. Dass er noch unerfahren und manchmal überhastet ist kann man ja mal seiner fehlenden Erfahrung zuschreiben. Ich wette da kann Babbel ihm ein bisschen mehr Souveränität einimpfen. :)
Valeri Domovchiyski |#425
20.05.2010 - 14:18 Uhr
Ich glaube stark das Babbel aus domo einen sehr guten stürmer formen kann. Was nicht Babbel der Schieber herausgebracht hat??
Valeri Domovchiyski |#426
20.05.2010 - 14:33 Uhr
Oh man, einen Chermiti will man wahrscheinlich verkaufen und einen Domo möchte man behalten. Großes Kino. :angry

Domo ist seit 2 1/2 Jahren bei uns, aber ich habe in der Zeit keine Weiterentwicklung bei ihm feststellen können. Ich meine letzte Saison hätte er die Chance gehabt sich zu beweisen, wenn er so ein großes Talent ist. Hat er das??? ich schaue mir mal seine Statistik an aus der letzten Saison... Ahhh.. was sehe ich dort.. 0 Tore in der Bundesliga..,, Und auch in unserer vorigen Saison hat er mich nicht überzeugt. Er hat dort zwar 3 Tore geschossen, aber wenn ich bedenke, was er auch alles verballert hat an Chancen? Ne, also der Glaube, dass aus dem Spieler noch was wird, den habe ich spästens nach dieser Saison aufgegeben...
Valeri Domovchiyski |#427
20.05.2010 - 14:47 Uhr
naja er hatte einen anteil daran das wir international unser gesicht gewahrt haben (Brönby, Hereenven, 1860). Und diese saison kann man egtl. nicht als Maßstab nehemen. Unter Favre hat er mich als Joker überzeugt. Unter Funkel glaube ich wurde sein Talent so gut wie gar nicht gefördert hatte ich das gefühl (Hinrunde neben Wichniarwitz war ein Witz aber das auf ihn zu schieben wäre es ebenso). ´Babbel traue ich es zu aus ihm einen guten stürmer zu machen.
Meine Meinung.
Valeri Domovchiyski |#428
20.05.2010 - 14:49 Uhr
ich denke, domo ist ein spielertyp der auch das vertrauen des Trainers spüren muss und eine chance auf die erste mannschaft haben will, um richtig seine Leistung abzurufen. Er hat sicher Talent und ich denke, er wird es in der nächsten saison, wenn der trainer ihm das vertauen und bei guter leistung die perspektive erste mannschaft gibt zeigen. zu den null toren: er hat doch in der euroleague ein paar buden gemacht. gegen herenveen auf jeden fall 2, und ich glaub auch im hinspiel gegen ventspils oder?

Edit. es waren 2 tore + eines in der quali. dazu hat er auch im dfbpokal 2 mal getroffen. also am anfang der saison unter favre, war seine statistik super. unter funkel hat er kein vertrauen mehr bekommen und auch nicht mehr gespielt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von danielzu am 20.05.2010 um 14:51 Uhr bearbeitet
Valeri Domovchiyski |#429
20.05.2010 - 14:59 Uhr
Zitat von Furios:
naja er hatte einen anteil daran das wir international unser gesicht gewahrt haben (Brönby, Hereenven, 1860). Und diese saison kann man egtl. nicht als Maßstab nehemen. Unter Favre hat er mich als Joker überzeugt. Unter Funkel glaube ich wurde sein Talent so gut wie gar nicht gefördert hatte ich das gefühl (Hinrunde neben Wichniarwitz war ein Witz aber das auf ihn zu schieben wäre es ebenso). ´Babbel traue ich es zu aus ihm einen guten stürmer zu machen.
Meine Meinung.

Was für ein Talent??? Tut mir leid, aber ich sehe dort keines...Und vor allem die Tore gegen Hereenven sehe ich nicht als Maßstab. Hereenven war damals auf dem Niveau eines Drittligisten... Und mich hat er als Joker auch unter Favre nicht überzeugt... Ok vielleicht wird seine Torausbeute in der 2. Liga besser, aber spätestens, wenn wir wieder in der 1. Liga spielen ist er keine Option mehr. Für mich ist er höchstens ein guter 2. Ligastürmer.. Ob er das aber überhaupt ist muss er auch erstmal beweisen.
Valeri Domovchiyski |#430
20.05.2010 - 15:10 Uhr
Ich sehe in ihm einen guten stürmer schnell schussstark und das er treffen kann hat er uns auch schon gezeigt. Es fehlt nur noch ein trainer der aus diesem Rohdiamanten einen schönen schleift. Das Herenveen wie ein Drittligisten gespielt hat streite ich mal ab. Wo du da kein Talent siehst weiß ich nicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.