Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Valeri Domovchiyski

29.01.2008 - 14:40 Uhr
Valeri Domovchiyski |#361
21.08.2009 - 11:03 Uhr
ich finde auch, daß er momentan einfach bereit ist uns über 90min zu helfen.
der brennt richtig drauf, sein selbstbewußtsein muß man jetzt nutzen, das kann ein guter lauf werden, den er da hat.

•     •     •

Einmal Hertha - Immer Hertha
Valeri Domovchiyski |#362
21.08.2009 - 11:09 Uhr
Danke für die Infos!
na da bin dann ja mal echt gespannt ob er von Anfang an gebracht wird, hört sich ja auf jedenfall schonma nich schlecht an!
vlt. sollte es LF ja wieder mit einem 4-3-3 versuchen aber diesmal einem echten mit Domo und AW, sozusagen im direkten Vergleich! oder von mir aus auch ein 4-4-2 und raffa als om, wie auch immer...

•     •     •

Ich bin lieber jeden Tag glücklich, als jeden Tag im Recht!!!
Valeri Domovchiyski |#363
21.08.2009 - 19:19 Uhr
Zitat
Chance genutzt, Chance vertan
Waleri Domowtschiski kann seinen Trainer nicht überzeugen – weil er beim 1:2 in Kopenhagen für Hertha ein Tor zu wenig erzielt.
(...)
Als Wichniarek wegen seiner Rückenprobleme nicht mehr konnte, kam der Bulgare und hatte einen großen Moment. Nach dem Führungstreffer der Dänen köpfte er wenig später das 1:1. Doch dann vergab er kurz darauf allein vorm Tor die Chance, die Berliner in Führung zu bringen kläglich. Es war eine der Szenen, die Favre in Rage geschaukelt hatten. Nach dem Spiel war die Freude über denTreffer von Domowtschiski durch die vergebenen Chancen weit zurückgedrängt worden. Favre sagte: „Domowtschiski hat ein wichtiges Tor gemacht, aber er hat die Möglichkeit, das 2:1 zu machen. Doch er trifft nicht, und lässt dann auch noch seinen Kopf hängen.“ Das sei fatal für einen Stürmer. „Er muss lernen, mit solchen Situationen umzugehen, das gehört zum Fußball dazu. Er muss weitermachen.“
(...)
Für den Geschmack seines Trainers hat der Bulgare in Dänemark nicht genug gegeben: Artur Wichniarek fällt wegen seiner Blockade im Rücken auch am Sonntag beim Bundesligaspiel in Bochum definitiv aus. Eigentlich bleibt Favre also gar nichts anderes übrig, als seinen Edeljoker Domowtschiski zum ersten Mal in anderthalb Jahren in Berlin von Anfang an aufzubieten. „Das weiß ich noch nicht“, sagte Herthas Trainer. „Man muss nicht zwingend mit zwei Stürmern spielen.“

Quelle:
http://www.tagesspiegel.de/sport/Hertha-BSC-Waleri-Domowtschiski-Fussball;art15527,2879614

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Valeri Domovchiyski |#364
21.08.2009 - 19:49 Uhr
Domos Bilanz in dieser Saison:

Erstes Pflichtspiel: spielentscheidendes Tor
Zweites Pflichtspiel: Vorlage zum Siegtor
Viertes Pflichtspiel: wichtiges und möglicherweise entscheidendes Auswärtstor

So "wenig" darf der Rest der Mannschaft gerne ebenfalls überzeugen :ugly
Valeri Domovchiyski |#365
21.08.2009 - 19:52 Uhr
Zitat von blurps:

Gut ausgedrückt...

Wenn Domo am Sonntag nicht von Beginn an spielt, weiß ich auch nicht mehr. Man kann nicht erwarten, dass er wieder 100% sein Tor macht aber er hat sich den Startelfeinsatz redlich verdient.
Valeri Domovchiyski |#366
21.08.2009 - 19:56 Uhr
Zitat von Marcelinho1000:
Zitat von blurps:

Gut ausgedrückt...

Wenn Domo am Sonntag nicht von Beginn an spielt, weiß ich auch nicht mehr. Man kann nicht erwarten, dass er wieder 100% sein Tor macht aber er hat sich den Startelfeinsatz redlich verdient.

vorallem weil es eh keine anderen alternativen gibt. wenn favre ihn nicht von beginn an bringt, dann versteh ich die welt nicht mehr. nur mit raffael kann er nicht im sturm spielen. er ist das bindeglied zwischen mittelfeld und angriff und mit nur einer spitze (eine hängende spitze) brauchen wir garnicht in bochum antreten.
also hoffentlich sehen wir domo in der ersten 11.
Valeri Domovchiyski |#367
21.08.2009 - 20:26 Uhr
Nur mal so am Rande:
Wenn Domo von Beginn an spielt, was ihm absolut zu gönnen wäre, haben wir offensiv nix mehr auf der Bank um auf den Spielverlauf zu reagieren.

Edith belehrt mich eines besseren, wenn Piszczek draußen bleibt kann der ja janz vorne eingewechselt werden. :cool

Also Domo rock doch mal das rewirpowerSTADION !

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Donhelli am 21.08.2009 um 20:30 Uhr bearbeitet
Valeri Domovchiyski |#368
21.08.2009 - 23:04 Uhr
Ich denke Domo brennt auf sein 1.Bundesligaspiel von Anfang an.
Gegen den VfL kann er weitere Pluspunkte gegenüber Wichniarek sammeln.

Er bringt schon sehr gute Anlagen mit und hat oftmals nach seinen Einwechslungen klasse Aktionen. Gespannt darf man sein, inwieweit sein Standing nach der Stürmerverpflichtung in der nächste Woche sein wird.

Valeri Domovchiyski |#369
24.08.2009 - 11:53 Uhr
Seine Auswechslung hat mich schon depremiert...

1. weil er recht wirkungslos blieb, auch weil die Bälle die bekommen müsste schon früher von ... verloren wurden.

2. weil scheinbar auch Favre ob der Wirkungsloskeit konsterniert schien, ein direktes Abklatschen bei der Auswechslung gab es nicht. Ich hoffe das wurde (weil psychologisch schon wichtig) noch nachgeholt.

3. hat er aber auch gezeigt das er seltsamerweise je länger seine Spielzeit ist, er immer länger brauch um entsprechende Situationen für sich zu generieren. Dies lag (siehe Punkt 1) zu grossen Teilen an der Mannschaftsleistung.

Man hat wieder gut gesehen, das unsere eher zentral verortete Offensive durch einen qualitativen guten OM-Mann (der maximal machbar ist) erweitert werden muss.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Valeri Domovchiyski |#370
26.08.2009 - 20:44 Uhr
Für wen sollte denn ein Fernandinho spielen?!?!

Wenn man ihn als LOM bringen möchte, muss man entweder Dardai auf die Bank setzen und Cicero auf links spielen lassen oder mit nur einem Stürmer spielen, sprich auf die HS verzichten.

Wahrscheinlich würde aber die dritte Variante gewählt werden, die ich für die schlechteste halte, bei der man einen Fernandinho auf links spielen lassen würde und mit Cicero und KAcar im ZM spielt...

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.