TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Unsere Sponsoren

14.05.2008 - 14:41 Uhr
Unsere Sponsoren |#101
29.07.2009 - 17:10 Uhr
Zitat von PopEye:
Kann mir nich wirklich vorstellen ob das gut aussieht aufm Heimtrikot. Gerade weil der Löwe doch recht weit nach oben reicht, da würde n Schriftzug glaub ich besser ausschauen als ein Logo.

Entweder ist des Logo dann ziemlich weit oben aufm Trikot oder - was noch schlimmer wäre - es verdeckt den Löwen :-o

Naja, schauma mal is angsagt. Bin gespannt.

oh ja, da bin ich auch gespannt. wird schon relativ scheiße aussehen. gibts eigentlich noch welche ohne sponsor... ? :D

naja, ich wäre für den kompromiss, dass man nur das obere "liqui" nimmt, passt farblich und platztechnisch... und reicht doch völlig :D
Unsere Sponsoren |#102
29.07.2009 - 17:10 Uhr
Hmm. Das Ausscheiden damals war nicht sehr freundlich wenn ich mich errinnere. Bin gespannt ob der Herr nun das bekommt was er damals wollte.

•     •     •

Unsere Sponsoren |#103
29.07.2009 - 17:11 Uhr
Zitat von Leo Nero:
Aber sein Gebahren seinerzeit fand ich ganz und gar nicht positiv. Hoffentlich wird das diesmal besser.

Ich halte ihn für sehr sympatisch, kann nur sagen, dass ich ihn für einen ehrlichen Geschäftsmann halte, allerdings hatten wir wenig geschäftlich miteinander zu tun ;) .

Ich bin mehr als glücklich!

lg

lion60
Unsere Sponsoren |#104
29.07.2009 - 17:17 Uhr
Zitat von plato60:
http://www.abendzeitung.de/sport/tsv_1860/122231

Noch was geniales von der AZ:

inzwischen ham se den millionärs-artikel wieder ganz entfernt :D
Unsere Sponsoren |#105
29.07.2009 - 17:21 Uhr
Zitat von steigy:

aach... im gegensatz zu bochum mit gelb-rotem "netto" - schriftzug haben wir mit dem liqui moly logo einen richtigen glücksgriff gemacht :D :p

ja okay, aber mit blau-weißem netto-logo siehts gar nicht so schlecht aus :D
Unsere Sponsoren |#106
29.07.2009 - 17:28 Uhr
Zitat von woml7:
Zitat von plato60:
http://www.abendzeitung.de/sport/tsv_1860/122231

Noch was geniales von der AZ:

inzwischen ham se den millionärs-artikel wieder ganz entfernt :D

Vielleicht deswegen:

Zitat
Die Bauer Arab Oil GmbH stellt zum 31.12.2008 Ihren Geschäftsbetrieb ein. Wir danken unseren Kunden und Geschäftspartnern für die langjährige Treue.

Josef J. Bauer, Geschäftsführer

http://www.baueroil.com/

? :rolleyes ;)

•     •     •

"Das ist positiv, da kann man wieder eine Halbe mehr trinken." (Stefan Aigner auf die Nachricht, dass 1860 jetzt wieder die vollen Gehälter zahlt.)

Sechzig & Dynamo!
Unsere Sponsoren |#107
29.07.2009 - 17:29 Uhr
Ehrlich gesagt hat sich früher das LiquiMoly Blau mit dem Löwenblau viel mehr "gebissen" als das rot gestört hätte.

Blöd ist nur diesmal, dass wohl der Löwe in Mitleidenschaft gezogen wird, weil das Logo zwar relativ schmal aber dafür hoch ist.

Aber wenn wir sonst keine Probleme haben geht's uns wirklich gut. :cool
Unsere Sponsoren |#108
29.07.2009 - 17:33 Uhr
Zitat von plato60:
Vielleicht deswegen:

Zitat
Die Bauer Arab Oil GmbH stellt zum 31.12.2008 Ihren Geschäftsbetrieb ein. Wir danken unseren Kunden und Geschäftspartnern für die langjährige Treue.

Josef J. Bauer, Geschäftsführer

http://www.baueroil.com/

? :rolleyes ;)

genial :D

da hat og wieder mal ganze arbeit geleistet..
Unsere Sponsoren |#109
29.07.2009 - 17:36 Uhr
Zitat von Leo Nero:
Ehrlich gesagt hat sich früher das LiquiMoly Blau mit dem Löwenblau viel mehr "gebissen" als das rot gestört hätte.

Blöd ist nur diesmal, dass wohl der Löwe in Mitleidenschaft gezogen wird, weil das Logo zwar relativ schmal aber dafür hoch ist.

Aber wenn wir sonst keine Probleme haben geht's uns wirklich gut. :cool

die montage von der tz würde mich eigtl ganz gut gefallen:
http://www.tz-online.de/bilder/2009/07/29/424900/1236442903-liqui.9.jpg

so wirds wohl nicht werden, aber vielleicht sind ja bereit, sich irgendwie a bisserl anzupassen; es kann ja keinem daran gelegen sein, dass unser schönes trikot so verunstaltet wird :D
Unsere Sponsoren |#110
29.07.2009 - 17:38 Uhr
Willkomen zurück :D

hehe gut,

das unternehmen ist sympathisch, aber

das Logo fand ich damals aufm trikot schon sch...

Net mal wegen der farbe, sondern das beflockte, nach ner saison war das logo so dermaßen kaputt (risse, kleine teile die abfielen), da sa das ganze trikot nicht mehr gut aus.

Hoffe die haben das heuer bzw. nächstes jahr besser gelöst.

naja ich hab das trikot ja ohne sponsor
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.