TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Unsere Sponsoren

14.05.2008 - 14:41 Uhr
Unsere Sponsoren |#111
29.07.2009 - 17:39 Uhr
Zitat von woml7:

die montage von der tz würde mich eigtl ganz gut gefallen:
http://www.tz-online.de/bilder/2009/07/29/424900/1236442903-liqui.9.jpg

Die würde mir sogar noch besser gefallen:

http://s12b.directupload.net/file/d/1870/jgcbhlva_jpg.htm

;)

•     •     •

"Das ist positiv, da kann man wieder eine Halbe mehr trinken." (Stefan Aigner auf die Nachricht, dass 1860 jetzt wieder die vollen Gehälter zahlt.)

Sechzig & Dynamo!
Unsere Sponsoren |#112
29.07.2009 - 17:42 Uhr
Zitat von Loewenstolz:
Willkomen zurück :D

hehe gut,

das unternehmen ist sympathisch, aber

das Logo fand ich damals aufm trikot schon sch...

Net mal wegen der farbe, sondern das beflockte, nach ner saison war das logo so dermaßen kaputt (risse, kleine teile die abfielen), da sa das ganze trikot nicht mehr gut aus.

Hoffe die haben das heuer bzw. nächstes jahr besser gelöst.

naja ich hab das trikot ja ohne sponsor

Da kann ich dich zu 90 Prozent beruhigen. Die Beflockung von Erima ist enorm wiederstandsfähig - zumindest im Vergleich zu der von Kappa. Immerhin hat sich die Beflockung meines Kappa - Trikots bereits nach einer Saison völlig gelößt, die Erima beflockung sieht aus wie am ersten Tag.

Sorry wegen OT.

lg

lion60
Unsere Sponsoren |#113
29.07.2009 - 17:46 Uhr
Zitat von lion60:
Zitat von Loewenstolz:

hehe gut,

Net mal wegen der farbe, sondern das beflockte, nach ner saison war das logo so dermaßen kaputt (risse, kleine teile die abfielen), da sa das ganze trikot nicht mehr gut aus.

Da kann ich dich zu 90 Prozent beruhigen. Die Beflockung von Erima ist enorm wiederstandsfähig - zumindest im Vergleich zu der von Kappa. Immerhin hat sich die Beflockung meines Kappa - Trikots bereits nach einer Saison völlig gelößt, die Erima beflockung sieht aus wie am ersten Tag.

Sorry wegen OT.

lg

lion60

müsste doch noch nike gewesen sein damals oder?

kappa hatte ich kein trikot, zu enger schnitt :D
Unsere Sponsoren |#114
29.07.2009 - 17:48 Uhr
Zitat von lion60:
Zitat von Loewenstolz:

hehe gut,

Sorry wegen OT.

lg

lion60

Ob da so n Unterschied sein wird zum Aufdruck von 2004? Den gibts nämlich fast gar nichtmher auf meinem alten Trikot. Nurnoch an einigen Überresten und dem Umriss kann man erkennen was es mal war. Hoff des is bei dem nich so.

Aber wie Leo scho sagt, wemma sonst keine Probleme haben, und zahlen tunse ja auch ganz gut (glaub ich ;) ).

•     •     •

Sechzig und der HC Landsberg!

"So ist Fußball - manchmal gewinnt der Bessere" L. Podolski
Unsere Sponsoren |#115
29.07.2009 - 18:25 Uhr
Super Sache.

Wer es dann letzten Endes geworden ist, ist mir eigentlich wurscht - hauptsache die Einnahmenseite stimmt und das scheint hier gegeben.

Hab auch schon das Trikot aus der Abstiegssaison - da hat mir das Logo eigentlich ganz gut gefallen. Das ist aber wirklich unser geringstes Problem.

•     •     •

Paul Agostino Fußballgott!
München ist blau!

FREIHEIT FÜR 60!
Unsere Sponsoren |#116
29.07.2009 - 19:35 Uhr
klasse sache!!!stammt aus der region ,kennt den verein,war schon mal da und die kohle passt!! :o :cool
Unsere Sponsoren |#117
29.07.2009 - 20:50 Uhr
Zitat
die montage von der tz würde mich eigtl ganz gut gefallen:
http://www.tz-online.de/.../29/424900/1236442903-liqui.9.jpg

so wirds wohl nicht werden, aber vielleicht sind ja bereit, sich irgendwie a bisserl anzupassen; es kann ja keinem daran gelegen sein, dass unser schönes trikot so verunstaltet wird

wieso sollte es nicht so werden?
schaut eigentlich richtig gut aus!

•     •     •

Ich bin der einzige Mensch, der beim TSV 1860 zum Millionär wurde.

Vorher war ich Milliardär

Karl Heckl, ehemaliger Präsident des TSV München von 1860

Unsere Sponsoren |#118
29.07.2009 - 20:59 Uhr
Ich finde auch, dass das Trikotdesign so stimmen würde... allerdings finde ich es eigentlich ziemlich unwichtig. Auch wenn wir keinen Trikot (Haupt-)sponsor haben finden müssen, so gibt es doch irgendwie ein besseres Gefühl, was neben dem 60gerwappen auf der Brust zu tragen...mal vom finanziellen abgesehen;)

lg

lion60
Unsere Sponsoren |#119
29.07.2009 - 21:04 Uhr
Zitat
Die Vorstellung des neuen Hauptsponsors sowie des aktuellen Trikots findet am morgigen Donnerstag, 30. Juli, um 13 Uhr, statt. Beim DFB-Pokalspiel in Paderborn (Samstag, 1. August, 15.30 Uhr) wird die Mannschaft erstmals mit Hauptsponsor Liqui Moly auf der Brust (Auswärtstrikot!) auflaufen.

von der Offiziellen

Mich macht etwas stutzig, dass hier ausdrücklich auf das Auswärtstriot hingewiesen wird.
Interpretier ich da nur was rein oder is das tatsächlich etwas "ungewöhlich", es derart zu formulieren?

Ich persönlich hab es beim Ersten Mal lesen so verstanden, dass auf dem Heimtriot eventuell der Sponsor gar nicht drauf, bzw in spezieller Form drauf ist (vergleiche Bochum fantrikot/ blauweißer Nettosponsor)

Naja denk trotzdem ich hab ein wenig zu genau gelesen, aber bei uns wird man ja neuerdings immer positiv überrascht ;)
Unsere Sponsoren |#120
29.07.2009 - 21:09 Uhr
Zitat von 60er-michi:
Zitat
Die Vorstellung des neuen Hauptsponsors sowie des aktuellen Trikots findet am morgigen Donnerstag, 30. Juli, um 13 Uhr, statt. Beim DFB-Pokalspiel in Paderborn (Samstag, 1. August, 15.30 Uhr) wird die Mannschaft erstmals mit Hauptsponsor Liqui Moly auf der Brust (Auswärtstrikot!) auflaufen.

von der Offiziellen

Mich macht etwas stutzig, dass hier ausdrücklich auf das Auswärtstriot hingewiesen wird.
Interpretier ich da nur was rein oder is das tatsächlich etwas "ungewöhlich", es derart zu formulieren?

Ich persönlich hab es beim Ersten Mal lesen so verstanden, dass auf dem Heimtriot eventuell der Sponsor gar nicht drauf, bzw in spezieller Form drauf ist (vergleiche Bochum fantrikot/ blauweißer Nettosponsor)

Naja denk trotzdem ich hab ein wenig zu genau gelesen, aber bei uns wird man ja neuerdings immer positiv überrascht ;)

jo aber die frage ist auch was aus dem AW-trikot geworden is weil des gibts nicht mehr im fanshop?!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.