Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Unsere Spieler

11.10.2010 - 15:16 Uhr
Unsere Spieler |#731
06.02.2016 - 14:08 Uhr
Zitat von Kapvero
Dfb.de nennt Kvesic als Spieler mit der gelben Karte in der 71.
Der MDR, der Kicker, usw. nennen Riese.

Das wäre entscheidend, da Riese dann gegen Würzburg auflaufen könnte. Kvesic sowieso.

Es war Kvesic soweit ich das gestern richtig gesehen habe.

•     •     •

Wismut Aue International
Unsere Spieler |#732
06.02.2016 - 14:12 Uhr
Zitat von Viridian
Zitat von Kapvero

Das wäre entscheidend, da Riese dann gegen Würzburg auflaufen könnte. Kvesic sowieso.

Auf dem Spielberichtsbogen steht wohl Kvesic, weswegen ich mir da keine Sorgen mache. Riese holt sich sicher nächste Woche die gelbe Karte.

Ist ja in Ordnung, bei sowas muss man eben auch taktieren, dass nicht zwei-drei gleichzeitig ausfallen.
Riese und Wegner sind die Letzten mit 4 Gelben.
Unsere Spieler |#733
06.02.2016 - 14:16 Uhr
Zitat von Kapvero
Zitat von Viridian

Zitat von Kapvero

Auf dem Spielberichtsbogen steht wohl Kvesic, weswegen ich mir da keine Sorgen mache. Riese holt sich sicher nächste Woche die gelbe Karte.

Ist ja in Ordnung, bei sowas muss man eben auch taktieren, dass nicht zwei-drei gleichzeitig ausfallen.

Ja, genau. Deswegen ist die Gelbe von Breitkreuz garnicht schlecht. Da kann Riedel gleich durchspielen und Susac und Breitkreuz sind erstmal länger nicht mehr gefährdet.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Unsere Spieler |#734
07.02.2016 - 16:03 Uhr
Zitat von Viridian

Zitat von Kapvero

Zitat von Viridian

Zitat von Kapvero

Ja, genau. Deswegen ist die Gelbe von Breitkreuz garnicht schlecht. Da kann Riedel gleich durchspielen und Susac und Breitkreuz sind erstmal länger nicht mehr gefährdet.

Mir war aus dem Spielverlauf heraus nicht klar, wofür Kvesic mit GELB "belohnt" wurde.
Eine Verwechslung durch den Spielleiter?

Riedel wirkte nach dem Abpfiff etwas angeschlagen. Aber mit Sieber stünde ja ein weiterer nominaler IV bereit....Die Variante Tiffert für die IV lass ich mal außen vor. Tiffert ist zu wichtig als Schaltstelle für den Angriffs-Motor.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von elvispresslust am 07.02.2016 um 16:14 Uhr bearbeitet
Unsere Spieler |#735
09.02.2016 - 18:52 Uhr
Soukou Spieler des Spieltags auf liga3

•     •     •

Einmal Aue immer Aue
Unsere Spieler |#736
13.02.2016 - 10:22 Uhr
Bild meint Hertner verlängert seinen Vertrag bis 2018.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."

Unsere Spieler |#737
15.02.2016 - 14:32 Uhr
'Basti' bleibt den Veilchen treu
FCE-Außenverteidiger Sebastian Hertner bleibt über den Sommer 2016 hinaus bei den Veilchen. Der FC Erzgebirge verlängerte den Kontrakt mit dem 24-Jährigen jetzt vorzeitig. Damit spielt Sebastian Hertner nunmehr bis Ende Juni 2018 für unseren Kumpelverein. Dazu sagt Cheftrainer Pavel Dotchev: "Ich bin sehr froh, dass wir Sebastian weiter an uns binden konnten. Er ist ein vorbildlicher Profi, der sich voll und ganz mit unserem Verein identifiziert. Darum ist die vorzeitige Vertragsverlängerung eine gute Entscheidung und zugleich ein wichtiger Baustein für unsere weitere Entwicklung. Ähnlich war es ja bereits Ende des vergangenen Jahres, als wir Calogero Rizzuto vorzeitig länger an uns gebunden haben.“
Hier die Bestätigung des Vereins.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Viridian am 15.02.2016 um 14:33 Uhr bearbeitet
Unsere Spieler |#738
26.02.2016 - 14:58 Uhr
Björn Kluft scheint bis zum Ende der Saison auszufallen.

•     •     •

Wismut Aue I Odds BK I Borussia Dortmund

Je länger das Spiel geht, desto weniger Zeit bleibt.
Unsere Spieler |#739
05.03.2016 - 13:01 Uhr
Mich würde mal brennend interessieren warum der Männel noch nicht verlängert hat?
Unsere Spieler |#740
04.05.2016 - 17:18 Uhr
Christian Tiffert ist neben zwei Schwarz-Gelben nominiert für den Spieler der Saison!!

http://www.dfb.de/news/detail/wer-wird-spieler-der-saison-jetzt-waehlen-145349/

Dazu ist auch Pavel Dotchev unter den Trainern nominiert:

http://www.dfb.de/news/detail/trainer-der-saison-wird-gesucht-jetzt-abstimmen-145348/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von held_hugo am 04.05.2016 um 17:30 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.