Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Unsere Spieler

11.10.2010 - 15:16 Uhr
Unsere Spieler |#711
07.06.2015 - 12:05 Uhr
Ich hab zwar einfach mal für Martin gestimmt, aber bei der Konkurrenz Lachend
Sollte eigentlich ohne große Diskussionen der Fallrückzieher von Sané werden.

•     •     •

You'll never walk alone

Liverpool FC - FC Erzgebirge Aue
Unsere Spieler |#712
28.06.2015 - 18:43 Uhr
Philipp Riese musste beim Test verletzt runter. Hoffentlich nur eine Vorsichtsmaßnahme.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Unsere Spieler |#713
06.07.2015 - 15:11 Uhr
Die neuen Trikotnummern sind auf der HP bekanntgegeben wurden. Unsere neue Nummer 10 ist bspw. Skarlatidis. Kann man wohl auch davon ausgehen das er schon mal zu Saisonbeginn gesetzt sein wird. smile

siehe hier: http://www.fc-erzgebirge.de/index.php?shlink=2026&navallgrp=74
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HT508 am 06.07.2015 um 15:12 Uhr bearbeitet
Unsere Spieler |#714
06.07.2015 - 15:55 Uhr
Zitat von HT508
Die neuen Trikotnummern sind auf der HP bekanntgegeben wurden. Unsere neue Nummer 10 ist bspw. Skarlatidis. Kann man wohl auch davon ausgehen das er schon mal zu Saisonbeginn gesetzt sein wird. smile

siehe hier: http://www.fc-erzgebirge.de/index.php?shlink=2026&navallgrp=74

Für die Freunde der klassischen Verteilung...

1 Martin Männel
2 Julian Riedel
3 Sebastian Hertner
4
5
6 Philip Hauck
7 Simon Handle
8 Nicky Adler
9
10 Simon Skarlatidis
11 Björn Kluft
12 Marcin Sieber
13 Tom Nattermann
14 Killien Jungen
15
16
17 Philipp Riese
18 Nils Miatke
19 Benedikt Krug
20 Calogero Rizzuto
21 Adam Sušac
22 Hakkı Yıldız
23 Mike Könnecke
24 Steve Breitkreuz
25
26 Robert Jendrusch
27 Louis Samson
28
29
30
31 Mario Seidel

Kann mir kaum vorstellen das die Klassiker 4/ 5 /9 nicht vergeben werden Zwinkernd

•     •     •

BSG - F C E R Z G E B I R G E - 1946

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fripro am 06.07.2015 um 15:57 Uhr bearbeitet
Unsere Spieler |#715
08.07.2015 - 20:46 Uhr
Quelle: www.bild.de
Adler besteht B-Trainerschein

Freuen kann sich auch der Verein. Adler soll ab sofort in die Nachwuchsarbeit eingebunden werden. Er wird zeitnah in das Training mit dem Nachwuchs eingebunden.
12345

•     •     •

Viele Grüße aus Lichtenau, Katrin

Fan von: FC Erzgebirge Aue
Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

11/45 Punkte
Sachsenpokalsieger 2025/26
Unsere Spieler |#716
11.07.2015 - 11:57 Uhr
Männel wird Kapitän, wie ich es mir gewünscht und gedacht habe. Stellvertreter werden Riese und Hertner. Den Mannschaftschaftsrat macht außerdem Rizzuto komplett.

Das mit Adler lese ich ja erst jetzt. Da macht der Lehrgang unter der Woche noch mehr Sinn. Das war sicherlich auch ein Wunsch Adlers schon etwas für die Zeit nach der Karriere zu haben.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."

Unsere Spieler |#717
05.08.2015 - 08:59 Uhr
Baranowski sollte übrigens für 3 Spiele gesperrt werden, dagegen hat der Verein Protest eingelegt.

•     •     •

Unsere Spieler |#718
05.08.2015 - 12:02 Uhr
Zitat von Viridian
Baranowski sollte übrigens für 3 Spiele gesperrt werden, dagegen hat der Verein Protest eingelegt.

Und es bleibt bei 3 Spielen.

•     •     •

Unsere Spieler |#719
05.08.2015 - 16:36 Uhr
Zitat von Viridian
Zitat von Viridian

Und es bleibt bei 3 Spielen.

Der DFB ist wirklich...bah. rolleyes demnach müsste es für derartige Fouls von der Seite oder von hinten 4/5 spiele Sperre geben, das steht in keinem Verhältnis. Ich kanns mittlerweile nicht mehr nachvollziehen.

•     •     •

======= Erzgebirge Aue ======= FC Schalke 04 ======= Liverpool F.C. =======
======== since 1946 ========== since 1904 ========= since 1892 ========
Unsere Spieler |#720
07.08.2015 - 10:13 Uhr
Die Spielerprofile sind auf der HP nun ganz hübsch aufbereitet. Interessante Sachen sind dabei.
- Die Bayern/Dortmund/Barcelona-Fraktion ist stark vertreten
- Hauck mag den HSV
- Schnitzel ist beliebt
- Yildiz mag Reis mit Nudeln - da fehlt mir etwas die Vorstellung Überrascht
- Riese ist ganz sicher kein Vegetarier

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.