Unsere Spieler
11.10.2010 - 15:16 Uhr
07.06.2015 - 12:05 Uhr
Ich hab zwar einfach mal für Martin gestimmt, aber bei der Konkurrenz
Sollte eigentlich ohne große Diskussionen der Fallrückzieher von Sané werden.
Sollte eigentlich ohne große Diskussionen der Fallrückzieher von Sané werden.
28.06.2015 - 18:43 Uhr
Philipp Riese musste beim Test verletzt runter. Hoffentlich nur eine Vorsichtsmaßnahme.
06.07.2015 - 15:11 Uhr
Die neuen Trikotnummern sind auf der HP bekanntgegeben wurden. Unsere neue Nummer 10 ist bspw. Skarlatidis. Kann man wohl auch davon ausgehen das er schon mal zu Saisonbeginn gesetzt sein wird.
siehe hier: http://www.fc-erzgebirge.de/index.php?shlink=2026&navallgrp=74
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HT508 am 06.07.2015 um 15:12 Uhr bearbeitet
06.07.2015 - 15:55 Uhr
Zitat von HT508
Die neuen Trikotnummern sind auf der HP bekanntgegeben wurden. Unsere neue Nummer 10 ist bspw. Skarlatidis. Kann man wohl auch davon ausgehen das er schon mal zu Saisonbeginn gesetzt sein wird.
Für die Freunde der klassischen Verteilung...
1 Martin Männel
2 Julian Riedel
3 Sebastian Hertner
4
5
6 Philip Hauck
7 Simon Handle
8 Nicky Adler
9
10 Simon Skarlatidis
11 Björn Kluft
12 Marcin Sieber
13 Tom Nattermann
14 Killien Jungen
15
16
17 Philipp Riese
18 Nils Miatke
19 Benedikt Krug
20 Calogero Rizzuto
21 Adam Sušac
22 Hakkı Yıldız
23 Mike Könnecke
24 Steve Breitkreuz
25
26 Robert Jendrusch
27 Louis Samson
28
29
30
31 Mario Seidel
Kann mir kaum vorstellen das die Klassiker 4/ 5 /9 nicht vergeben werden
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fripro am 06.07.2015 um 15:57 Uhr bearbeitet
08.07.2015 - 20:46 Uhr
Quelle: www.bild.de
Adler besteht B-Trainerschein
Freuen kann sich auch der Verein. Adler soll ab sofort in die Nachwuchsarbeit eingebunden werden. Er wird zeitnah in das Training mit dem Nachwuchs eingebunden.
12345
Freuen kann sich auch der Verein. Adler soll ab sofort in die Nachwuchsarbeit eingebunden werden. Er wird zeitnah in das Training mit dem Nachwuchs eingebunden.
11.07.2015 - 11:57 Uhr
Männel wird Kapitän, wie ich es mir gewünscht und gedacht habe. Stellvertreter werden Riese und Hertner. Den Mannschaftschaftsrat macht außerdem Rizzuto komplett.
Das mit Adler lese ich ja erst jetzt. Da macht der Lehrgang unter der Woche noch mehr Sinn. Das war sicherlich auch ein Wunsch Adlers schon etwas für die Zeit nach der Karriere zu haben.
Das mit Adler lese ich ja erst jetzt. Da macht der Lehrgang unter der Woche noch mehr Sinn. Das war sicherlich auch ein Wunsch Adlers schon etwas für die Zeit nach der Karriere zu haben.
05.08.2015 - 08:59 Uhr
Baranowski sollte übrigens für 3 Spiele gesperrt werden, dagegen hat der Verein Protest eingelegt.
05.08.2015 - 12:02 Uhr
Zitat von Viridian
Baranowski sollte übrigens für 3 Spiele gesperrt werden, dagegen hat der Verein Protest eingelegt.
Und es bleibt bei 3 Spielen.
05.08.2015 - 16:36 Uhr
Zitat von Viridian
Zitat von Viridian
Der DFB ist wirklich...bah.
demnach müsste es für derartige Fouls von der Seite oder von hinten 4/5 spiele Sperre geben, das steht in keinem Verhältnis. Ich kanns mittlerweile nicht mehr nachvollziehen.
07.08.2015 - 10:13 Uhr
Die Spielerprofile sind auf der HP nun ganz hübsch aufbereitet. Interessante Sachen sind dabei.
- Die Bayern/Dortmund/Barcelona-Fraktion ist stark vertreten
- Hauck mag den HSV
- Schnitzel ist beliebt
- Yildiz mag Reis mit Nudeln - da fehlt mir etwas die Vorstellung
- Riese ist ganz sicher kein Vegetarier
- Die Bayern/Dortmund/Barcelona-Fraktion ist stark vertreten
- Hauck mag den HSV
- Schnitzel ist beliebt
- Yildiz mag Reis mit Nudeln - da fehlt mir etwas die Vorstellung
- Riese ist ganz sicher kein Vegetarier
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.