Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Unsere Spieler

11.10.2010 - 15:16 Uhr
Unsere Spieler |#1101
06.05.2019 - 16:07 Uhr
Und schon geht die Misere vor dem letzten Heimspiel weiter. Männel fällt aufgrund einer Prellung des Wadenbeinkopfes aus. Zum Glück haben wir den Klassenerhalt sicher. Ich hoffe Jendrusch bekommt endlich mal eine Chance. Den Leimtopf mag ich im Tor nicht mehr sehen und das oft kritisierte Hintenrumgespiele über Männel wird wohl auch minimiert. Bin ich ja gespannt ob's auch mal ohne geht.
Unsere Spieler |#1102
06.05.2019 - 23:57 Uhr
Zitat von FCEforever
Und schon geht die Misere vor dem letzten Heimspiel weiter. Männel fällt aufgrund einer Prellung des Wadenbeinkopfes aus. Zum Glück haben wir den Klassenerhalt sicher. Ich hoffe Jendrusch bekommt endlich mal eine Chance. Den Leimtopf mag ich im Tor nicht mehr sehen und das oft kritisierte Hintenrumgespiele über Männel wird wohl auch minimiert. Bin ich ja gespannt ob's auch mal ohne geht.

Ja, hoffen wir, dass unsere jungschen da mal randürfen. Zwei Spiele können denen schon was bringen und der ganz große Druck ist ja weg, also auf zu Jugend forscht!=)
Unsere Spieler |#1103
07.05.2019 - 11:41 Uhr
Zunächst erst mal alles Gute für Martin!
Abgesehen von der Verletzung unseres Kaptains, hätte ich ohnehin den Torleuten in 2. Reihe noch ne Spielmöglichkeit eingeräumt. Schon als Anerkennung dafür, dass sie stets loyal und ohne zu murren ihre Rolle akzeptiert haben.
Auch wäre die Führung gut beraten, bei der Kaderplanung nicht nur die Feldspieler im Auge zu haben. Konkurenz belebt bekanntlich das Geschäft. Auch und gerade bei den Torleuten!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 11Meter am 07.05.2019 um 11:42 Uhr bearbeitet
Unsere Spieler |#1104
07.05.2019 - 11:45 Uhr
Zitat von 11Meter
Zunächst erst mal alles Gute für Martin!
Abgesehen von der Verletzung unseres Kaptains, hätte ich ohnehin den Torleuten in 2. Reihe noch ne Spielmöglichkeit eingeräumt. Schon als Anerkennung dafür, dass sie stets loyal und ohne zu murren ihre Rolle akzeptiert haben.
Auch wäre die Führung gut beraten, bei der Kaderplanung nicht nur die Feldspieler im Auge zu haben. Konkurenz belebt bekanntlich das Geschäft. Auch und gerade bei den Torleuten!

Ich denke, dass es im Tor sehr schwierig ist, einen guten Ersatz zu finden.
Jeder Keeper weiß, dass er bei Aue die Nummer 2 ist und außer denen aus dem eigenen Nachwuchs und altgedienten wie Haas, wird das wohl kaum einer akzeptieren.
Ich denke, dass wir mit Jendrusch eine ordentliche Nummer 2 haben und Schlosser oder ein anderer aus der U19 zur Nummer 3, späteren Nummer 2, aufgebaut wird.
Männel wird sicher noch 3-4 Jahre spielen, sodass Jendrusch vom Alter her einfach zu früh kommt.
Er wird sich vielleicht noch nächste Saison, aber wohl kaum bis 2022/23 auf die Bank setzen.

Derzeit werden wir kaum dortrein investieren.
Unsere Spieler |#1105
07.05.2019 - 11:55 Uhr
Da wäre vielleicht der Pentke ne interessante Möglichkeit?! Kommt ja aus der Region Erzgebirge und verlässt den Jahn.
Unsere Spieler |#1106
07.05.2019 - 23:59 Uhr
Zitat von Lvkas
Da wäre vielleicht der Pentke ne interessante Möglichkeit?! Kommt ja aus der Region Erzgebirge und verlässt den Jahn.

Ich will keinen in unserem Trikot sehen,der den Vorsänger zu "Wer war Sieger"gab.
Unsere Spieler |#1107
16.05.2019 - 08:42 Uhr
Hat jemand irgendwas zur Verletzung von Kral gehört?

•     •     •

⚒⚒⚒
Unsere Spieler |#1108
23.06.2019 - 11:34 Uhr
Mittelhandbruch bei Clemens Fandrich. Überrascht

https://www.tag24.de/nachrichten/fc-erzgebirge-aue-fandrich-verletzt-hand-gebrochen-geyer-testspiel-fussball-zweite-liga-1110930
Unsere Spieler |#1109
24.06.2019 - 08:40 Uhr

Na da haben wir doch genügend für's MF geholt, so können sich Ciftci, Sessa oder Majetschak gleichmal in den Vordergrund spielen, wobei Erstgenannter wohl am ehesten für die posititionsbezogene Konkurrenz in Frage kommt.
Unsere Spieler |#1110
10.07.2019 - 11:10 Uhr
So so - der Paco will also nächstes Jahr möglichst noch mehr als 15 Tore schießen, na dann kann ja garnichts schiefgehen. zwinker
https://www.tag24.de/nachrichten/aue-fce-fussball-zweite-liga-goehren-trainingslager-camp-pascal-testroet-paco-1128650
Ich wäre ehrlich gesagt mit 15 auch zufrieden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.