Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Unsere Spieler

11.10.2010 - 15:16 Uhr
Unsere Spieler |#1071
11.03.2019 - 14:59 Uhr
Zitat von FCEforever
Zitat von PaXz23

https://www.tag24.de/nachrichten/aue-fce-fussball-zweite-liga-malcolm-cacutalua-kreuzbandriss-998775
Gute Besserung Malcom daumen-hoch
Jetzt kann sich der junge Kral beweisen und zeigen was in ihm steckt

Großer Mist, Innenband hätte auch gereicht!
Kreuzband kann ewig dauern, da muss man froh sein wenn er zum nächsten Saisonstart langsam wiederkommt.
Bin gespannt ob der Verein nun mit ihm verlängert, die anderen Vereine werden ja nicht Schlange stehen, um einen Invaliden zu verpflichten.

Ich gehe mal davon aus das man mit ihm verlängern wird. Man weiß ja was man an dem Spieler hat und in so einer Lage zeigt es Stärke vom Verein wenn man trotz Verletzung auf ihn baut.
Also Ausfallzeit beträgt ja 6 Monate und dadurch das es auch noch den aussenmeniskus erwischt hat könnte man davon ausgehen das man ihm im Herbst oder Winter wieder sieht schief
Unsere Spieler |#1072
11.03.2019 - 15:44 Uhr
Zitat von DeMe33
Mich würde mal eine Einschätzung eines Auers bezüglich Emma Iyoha interessieren. Er hat es ja geschafft sich festzuspielen und scheinbar auch wie man vorhin sehen kann an seiner Torgefährlichkeit geschraubt.
Ich hab ihn noch durch seine starke Physis und damit einhergehend seine Fähigkeit vorne Bälle festzumachen in Erinnerung.
Zählt er bei euch zu den Leistungsträgern und lässt auch mal im Eins gegen Eins einen stehen? Ist er eher der dribbelstarke Konterstürmer oder fungiert er meist als Anspielstation? Wie beurteilt ihr sein Kopfballspiel?
Und zu guter letzt: Welche Perspektive seht ihr in ihm? Traut ihr ihm nächstes Jahr noch einen Sprung zu und seht ihr gegebenenfalls sogar schon Ansätze für die Bundesliga?

Ich bedanke mich vorab und hoffe auf einen frühzeitigen Klassenerhalt, sodass ihr früh planen könnt!

Ich würde gerne noch etwas hinzufügen:

Wo er noch auf jeden Fall Luft nach oben hat, ist die Unterscheidung zwischen "jetzt Schieße ich" und "jetzt spiele ich ab". Zudem bzw. mit dem Verbunden ist, dass er manchmal etwas zu viel den Ball zu halten versucht. Aber sonst ist es ein top Spieler!
Unsere Spieler |#1073
15.03.2019 - 14:21 Uhr
Emmanuel Iyoha wurde für die U21 nominiert, Florian Krüger für die U20.
Neben Nazzarov und Karl sind es nun also stolze vier Spieler, die wir abstellen. Cool

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Unsere Spieler |#1074
21.03.2019 - 19:50 Uhr
Zitat von Viridian
Neben Nazzarov und Karl sind es nun also stolze vier Spieler, die wir abstellen. Cool

Ersterer kommt gleich zum Einsatz. Zu sehen auf Eurosport.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."

Unsere Spieler |#1075
21.03.2019 - 20:56 Uhr
Zitat von Viridian
Zitat von Viridian

Ersterer kommt gleich zum Einsatz. Zu sehen auf Eurosport.

Hat die U21 jemand gesehen? Ab Minute 63 stand Emma auf dem Platz.
Unsere Spieler |#1076
25.03.2019 - 09:12 Uhr
Laut der Bild soll Emma bald bei Fortuna verlängern und eventuell direkt erneut ausgeliehen werden.
Ich würde dies begrüßen, und auch bevorzugen, wenn er direkt noch ein Jahr zweite Liga in aue spielen kann. Anscheinend scheint es dort zu passen und er bekommt die nötige Spielpraxis, die er vermutlich nächste Saison bei uns in liga 1 nicht bekommen würde.
Unsere Spieler |#1077
25.03.2019 - 15:28 Uhr
Zitat von block36
Laut der Bild soll Emma bald bei Fortuna verlängern und eventuell direkt erneut ausgeliehen werden.
Ich würde dies begrüßen, und auch bevorzugen, wenn er direkt noch ein Jahr zweite Liga in aue spielen kann. Anscheinend scheint es dort zu passen und er bekommt die nötige Spielpraxis, die er vermutlich nächste Saison bei uns in liga 1 nicht bekommen würde.

Nix dagegen! daumen-hoch
Unsere Spieler |#1078
26.03.2019 - 19:18 Uhr
Kürger ist jetzt für due U20 im Einsatz. Zu sehen auf Eurosport.

•     •     •

Unsere Spieler |#1079
27.03.2019 - 06:53 Uhr
Auch Iyoha durfte 30min auf der Insel für die U21 ran.
Unsere Spieler |#1080
27.03.2019 - 08:17 Uhr
So schön es ist dass Krüger und Iyoah international randurften und durch die Siege sicher mit positiven Eindrücken und Motivation zurückkehren werden, so besch... sind die länger anhaltenden Ausfälle von Breitkreuz und Kempe für's Team! Besonders bei Breitkreuz ist das extrem ärgerlich. Zum einen macht Wydra immer wieder einen unsicheren Eindruck und ist nicht annähernd so zweikampfstark, zum anderen darf nun wirklich keiner mehr der IV's ausfallen. Mit Samson und Kral stehen 2 Alternativen bereit, die ich nicht unbedingt als sichere Bank bezeichnen würde. Wir wollen mal nicht hoffen, dass es weiter so klingelt wie in Kiel, denn dann könnte es trotz des Vorsprungs noch richtig eng werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.