Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Unsere Spieler

11.10.2010 - 15:16 Uhr
Unsere Spieler |#1091
08.04.2019 - 12:17 Uhr
Hm, kann es mir bei Iyoha eigentlich nur so erklären, dass sich beide Partein nicht einigen konnten und er noch keinen neuen Vertrag unterschreibt. Ergo kann ihn Düsseldorf dann auch nicht mehr ausleihen.

Wenn ich mir die Stürmersituation in Düdo anschaue, dann glaube ich nicht, dass er dort wirklich eine Chance hätte. Vermute sogar eher dass er das auch sieht und keinen Vertrag unterschreibt der ihn bindet, er ist jung in einem Jahr vertragsfrei und talentiert. Jeder halbwegs ambitionierte Zweitligist mit Taschengeld wird ihn sich im Sommer mit Vergnügen holen und Düsseldorf wird auch nicht ablehnen, man will ja auch einige große Deals tätigen.

Ist natürlich schade auf der einen Seite aber auch eine glänzende Bewerbung für Aue.

Mit Testroet, Krüger und Zulechner sieht es im Sturm noch sehr gut aus. Ich würde aber trotzdem in Berlin mal anfragen, ob der Pascal nicht doch lieber zurück will.

•     •     •

Wismut Aue International
Unsere Spieler |#1092
15.04.2019 - 13:17 Uhr
Mich würde gerne Mal interessieren, was ihr von Florian Krüger haltet?

Verfolge ihn seid den Wechsel kaum.

Mit seinen Anlagen, hat er sicherlich das Potenzial Bundesliga Spieler zu werden oder wie sieht ihr das ?
Unsere Spieler |#1093
15.04.2019 - 13:33 Uhr
Zitat von MNE93
Mich würde gerne Mal interessieren, was ihr von Florian Krüger haltet?

Verfolge ihn seid den Wechsel kaum.

Mit seinen Anlagen, hat er sicherlich das Potenzial Bundesliga Spieler zu werden oder wie sieht ihr das ?

Glaube nicht, dass man das jetzt schon sagen kann. Er ist sicherlich ein kein schlechter, hat eine gute Physis, ist soweit ganz flink und kann mit dem Ball umgehen, aber eine Wucht ist er noch nicht. Seine ersten Spiele waren bemerkenswert gut, danach ist er ein wenig untergetaucht. Also im wahrsten Sinne, man hat ihn ab und an nicht mehr gesehen. Ihm fehlt noch der Killerinstinkt und die Erfahrung zu wissen, wo der Ball hinkommt. Der Sprung aus der A-Jugend in die 2. Bundesliga ist nicht ohne da akklimatiersiert er sich aktuell ganz gut. Aber jetzt würde ich noch keine Prognose abgeben.

Sicherlich ein Junge mit viel Potenzial, aber auch noch einen langen Weg, wenn denn die Bundesliga das Ziel sein muss.

Wir haben in den letzten Jahren ein paar talentierte junge Stürmer hervorgebracht, aber wirklich eingeshlagen sind die in der Bundesliga dann nicht. Pascal Köpke hat hier in 2,5 Jahren über 30 Buden gemacht und sieht bei der Hertha selbst gegen die dortigen Perspektiv- und Reservespieler keinen Stich.

Irgendwo geistert für Schalke ja eine Rückkaufoption herum, aber ich glaube kaum, dass er für Schalke interessant sein könnte. Nach solchen Nebelkerzen wie Teuchert sollte man da eher vorsichtig sein.

In ein zwei Jahren würde ich nochmal schauen.

•     •     •

Wismut Aue International
Unsere Spieler |#1094
16.04.2019 - 14:02 Uhr
Ole Käuper gehört nicht mehr zum Kader! Laut FB hat dies Disziplinarische Gründe
Unsere Spieler |#1095
16.04.2019 - 14:57 Uhr
Zitat von Lvkas
Ole Käuper gehört nicht mehr zum Kader! Laut FB hat dies Disziplinarische Gründe

klingt irgendwie nach dem Bauernopfer, das geköpft wird, wenns grade nicht läuft.

Oder weiß da jemand mehr?

•     •     •

Wismut Aue International
Unsere Spieler |#1096
16.04.2019 - 14:59 Uhr
Zitat von FCE_Highlander
Zitat von Lvkas

klingt irgendwie nach dem Bauernopfer, das geköpft wird, wenns grade nicht läuft.

Keine Ahnung. Könnte auch der typische Fall sein von '' Zu viel Geld für sein Alter und kein Bock auf Abstiegskampf gehabt.'' Hat da bestimmt seine Meinung offen kundgetan ... und sowas geht nun mal gar nicht
Unsere Spieler |#1097
16.04.2019 - 15:09 Uhr
Zitat von Lvkas
Zitat von FCE_Highlander

Zitat von Lvkas

Keine Ahnung. Könnte auch der typische Fall sein von '' Zu viel Geld für sein Alter und kein Bock auf Abstiegskampf gehabt.'' Hat da bestimmt seine Meinung offen kundgetan ... und sowas geht nun mal gar nicht

Bauernopfer kann ich mir schwer vorstellen.
Sollte es jetzt ohne ihn wieder laufen? Zumal man es sich ohne triftigen grund wohl auch mit Bremen verscherzt.
Denke eher, dass ihm die letzten dreimal Kaderstreichung trotz Personalsorgen nicht gepasst haben, aber Spekulation ist müßig.
Normalerweise dringt ja später noch bisschen was durch.
Unsere Spieler |#1098
16.04.2019 - 17:32 Uhr
Finde ich sehr schade! Hatte mir von ihm noch einiges erhofft, doch leider hat er bei seinen seltenen Auftritten auch nicht gleich überzeugt. ist auch schwer für so nen jungen Spieler in neuer Umgebung. Dann kommt dazu dass er von einem Erstligisten kommt und sich vielleicht daher von grundauf für gut genug für den Kader hält. Da kann es schnell mal passieren dass man sich im Ton vergreift oder zu Selbstüberschätzung neigt. Sollte sowas passieren darf man das im Team gerade in so einer schwierigen Phase nicht einfach tolerieren.
Ich vermute nähere Aussagen können wir eventuell aus Richtung Bremen demnächst erwarten. Baumanns zurückhaltende Erstaussage deutet zumindest darauf hin:
http://www.deichstube.de/news/werder-bremen-ole-kaeuper-beim-fc-erzgebirge-aue-mit-sofortiger-wirkung-freigestellt-12196994.html
Unsere Spieler |#1099
17.04.2019 - 20:18 Uhr
Zitat von FCEforever
Finde ich sehr schade! Hatte mir von ihm noch einiges erhofft, doch leider hat er bei seinen seltenen Auftritten auch nicht gleich überzeugt. ist auch schwer für so nen jungen Spieler in neuer Umgebung. Dann kommt dazu dass er von einem Erstligisten kommt und sich vielleicht daher von grundauf für gut genug für den Kader hält. Da kann es schnell mal passieren dass man sich im Ton vergreift oder zu Selbstüberschätzung neigt. Sollte sowas passieren darf man das im Team gerade in so einer schwierigen Phase nicht einfach tolerieren.
Ich vermute nähere Aussagen können wir eventuell aus Richtung Bremen demnächst erwarten. Baumanns zurückhaltende Erstaussage deutet zumindest darauf hin:
http://www.deichstube.de/news/werder-bremen-ole-kaeuper-beim-fc-erzgebirge-aue-mit-sofortiger-wirkung-freigestellt-12196994.html

Käuper hat mit Kohfeldt einen Trainer der ihn aus der U17-U23 her kennt, hat in den 1-2 Einsätzen Passabel gespielt, allerdings liegt villt die Bremer Taktik ihn mehr als die von Aue?

Hat sich 2x nach Verletzung zurück gekämpft, und sollte eben Spielpraxis sammeln bei euch..

Als 1. Ligaspieler sieht er sich denke ich nicht.. da er dafür zuwenig mit dem Profikader zu tun hatte.. (Trainierte ja nur da) .. Er sollte eben in Liga 2 zum Stammspieler reifen, damit der Sprung von damals Liga 3, über die Liga 2 zu Liga 1 nicht all zu groß ist zwinker
Unsere Spieler |#1100
29.04.2019 - 17:52 Uhr
Alles gute Phillip sad

https://www.tag24.de/nachrichten/fussball-erzgebirge-aue-philipp-zulechner-muskelfaserriss-saison-aus-zweite-bundesliga-1049876
An die anderen heißt es sich anbieten und Chance nutzen daumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.