Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Unsere Spieler

11.10.2010 - 15:16 Uhr
Unsere Spieler |#1081
27.03.2019 - 13:54 Uhr
Zitat von FCEforever
So schön es ist dass Krüger und Iyoah international randurften und durch die Siege sicher mit positiven Eindrücken und Motivation zurückkehren werden, so besch... sind die länger anhaltenden Ausfälle von Breitkreuz und Kempe für's Team! Besonders bei Breitkreuz ist das extrem ärgerlich. Zum einen macht Wydra immer wieder einen unsicheren Eindruck und ist nicht annähernd so zweikampfstark, zum anderen darf nun wirklich keiner mehr der IV's ausfallen. Mit Samson und Kral stehen 2 Alternativen bereit, die ich nicht unbedingt als sichere Bank bezeichnen würde. Wir wollen mal nicht hoffen, dass es weiter so klingelt wie in Kiel, denn dann könnte es trotz des Vorsprungs noch richtig eng werden.

Da gebe ich Dir komplett recht. Bei Steve muss man schauen ob das in dieser Saison noch was wird ( ich hoffe es klappt überhaupt nochmal bei ihm)
Und zu den alternativen ich finde wydra stabiler als Kalig und so leid es mir tut so richtig überzeugt mich Samson dort hinten drin noch nicht. Liegt vllt an seiner in meinen Augen überhasteten Spielweise.

Zu kral kann ich nichts sagen, aber es scheinen einige große Stücke auf ihn zu halten
Unsere Spieler |#1082
27.03.2019 - 22:28 Uhr
Der längere Ausfall beider Spieler ist sicherlich schmerzhaft aber nicht katastrophal. Wir spielen defacto ja schon die bisherige Rückrunde ohne Breitkreuz und bis auf das Desaster in Kiel war die Abwehr absolut solide.

Wydra empfiehlt sich als Libero für eine Vertragsverlängerung, Kusic macht Fortschritte und man hat mit Kalig, Kral und Samson zumindest brauchbare Alternativen. Die Verletzung von Cacutalua trifft uns wesentlich härter. Meyer hat es ja auch immer mit Personalproblemen geschafft eine vernünftige Abwehr hinzustellen. Wichtig wäre es wirklich, das Kalig wieder zu seiner Form findet.

Auf links hat Hermann jetzt die große Chance sich zu beweisen und Spielzeit zu sammeln.

•     •     •

Wismut Aue International
Unsere Spieler |#1083
31.03.2019 - 17:40 Uhr
Der Vertrag mit Cacutalua wurde bis 2022 verlängert.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Viridian am 31.03.2019 um 17:59 Uhr bearbeitet
Unsere Spieler |#1084
31.03.2019 - 19:58 Uhr
Zitat von Viridian
Der Vertrag mit Cacutalua wurde bis 2022 verlängert.

Finde ich richtig und wichtig. Wer weiß ob er verlängert hätte wenn er fit gewesen wäre.
Ich kann mir aber vorstellen das der Vertrag nur für Liga 2 gilt. Und hoffe mal das es keine ausstiegsklausel gibt augen-zuhalten
Unsere Spieler |#1085
31.03.2019 - 20:25 Uhr
War ja zu erwarten dass der Verein die Gelegenheit nutzt und die Verlängerung klar macht. Bei so einer Verletzung gibt es kaum Interessenten, sonst wäre es wohl schwieriger geworden. Hoffen wir dass der Junge genau so stark da wieder rauskommt und dann hat man alles richtig gemacht!
Unsere Spieler |#1086
01.04.2019 - 07:30 Uhr
Finde die Verlängerung auch Super. Ohne die Verletzung wäre meiner Meinung nach eine Vertragsverlängerung sehr schwierig geworden. Durch seine guten Leistungen in den letzten Spielen sind sicherlich ambitionierte Zweitligisten auf ihn aufmerksam geworden.

•     •     •

Verein Nr 1: Fc Erzgebirge Aue
Verein Nr. 2: Fc Bayern Minga

Sympathisant von Eintracht Frankfurt, West Ham United, 1860 München
Unsere Spieler |#1087
02.04.2019 - 17:04 Uhr
Also Härtel bekommt nun ja regelmäßig Einsatzzeiten und kann genau wie Hemmerich schon mal schön für die Rückkehr nach Aue Erfahrungen sammeln, denn beide stecken voll im Abstiegskampf. zwinker
Unsere Spieler |#1088
07.04.2019 - 15:43 Uhr
Also Düsseldorf ist nun definitiv nicht mehr absteigbar und wenn wir uns nicht so dämlich anstellen würden, könnten die Verhandlungen um ein weiteres Jahr von Iyoha bei uns längst in vollem Gange sein!
Unsere Spieler |#1089
07.04.2019 - 21:17 Uhr
Zitat von FCEforever

Also Düsseldorf ist nun definitiv nicht mehr absteigbar und wenn wir uns nicht so dämlich anstellen würden, könnten die Verhandlungen um ein weiteres Jahr von Iyoha bei uns längst in vollem Gange sein!

Quelle:

Das Thema scheint Lt Liga 2 durch zu sein.
Aber wenn err nicht zu halten ist, wäre ich für Connor Krempicki von den neureichen aus Uerdingen zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PaXz23 am 07.04.2019 um 21:18 Uhr bearbeitet
Unsere Spieler |#1090
07.04.2019 - 23:33 Uhr
Zitat von PaXz23
Zitat von FCEforever

Quelle:

Das Thema scheint Lt Liga 2 durch zu sein.
Aber wenn err nicht zu halten ist, wäre ich für Connor Krempicki von den neureichen aus Uerdingen zwinker

Echt schade, der hätte hier bestimmt noch nen Schritt machen können, ob das für die 1.BL reicht wird sich zeigen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.