Unsere Konkurrenz 2020/2021
14.07.2020 - 21:33 Uhr
20.03.2021 - 08:49 Uhr
Zitat von BlueObserver
Wird wohl mit Infrastrukturmassnahmen so 145 Mio kosten...echt ein Brett....geplant waren 123 Mio..ich glaube man hat Probleme mit Entwässerung und Sonderwünschen bei Erstellung
Zitat von KA-555734643
fast, der Verein zahlt ligabhängig runter, jede Saison. Bis dahin ist die Stadt Eigentümer.
Zitat von kallinski
Tjoa, na dann ...
Zitat von muenchenerlilie
Der Steuerzahler bezahlt das Luxus Stadion. Der Verein beteiligt sich mit 3 Mio für ein Parkhaus.
Zitat von kallinski
KSC ... Holla die Waldfee ... was die da gerade abbrennen ist echt sehenswert ... denen würde ich definitiv eine Runde Liga 1 gönnen ... wer bezahlt denen eigentlich ihr superschniekes neues Luxus-Stadion??
KSC ... Holla die Waldfee ... was die da gerade abbrennen ist echt sehenswert ... denen würde ich definitiv eine Runde Liga 1 gönnen ... wer bezahlt denen eigentlich ihr superschniekes neues Luxus-Stadion??
Der Steuerzahler bezahlt das Luxus Stadion. Der Verein beteiligt sich mit 3 Mio für ein Parkhaus.
Tjoa, na dann ...

fast, der Verein zahlt ligabhängig runter, jede Saison. Bis dahin ist die Stadt Eigentümer.
Wird wohl mit Infrastrukturmassnahmen so 145 Mio kosten...echt ein Brett....geplant waren 123 Mio..ich glaube man hat Probleme mit Entwässerung und Sonderwünschen bei Erstellung
Da fragt man sich wieso das bei uns nicht möglich war ,aber eigl bin ich auch so mit unserem Umbau zufrieden .
20.03.2021 - 10:33 Uhr
Zitat von juka040
Da fragt man sich wieso das bei uns nicht möglich war ,aber eigl bin ich auch so mit unserem Umbau zufrieden .
Zitat von BlueObserver
Zitat von KA-555734643
Zitat von kallinski
Tjoa, na dann ...
Zitat von muenchenerlilie
Zitat von kallinski
Tjoa, na dann ...

Die Antwort dürfte relativ leicht zu geben sein: Weil Fußball in der Wissenschaftsstadt Darmstadt bei Weitem nicht den hohen Stellenwert hat, den die Lippenbekenntnisse stadtbekannter Politiker – allen voran ein gewisser Herr Partsch – Glauben machen wollen. Das ist aber nicht nur ein Problem der vergangenen zehn Jahre, sondern eine "gewachsene" Einstellung, die Fußball als weniger wichtig ansieht als die sogenannte Hochkultur.
Sei's drum, lieber @juka040, mir geht's genauso wie Dir: Ich bin mit unserem Bölle zufrieden – und offen gestanden schon ein wenig stolz darauf, dass unser Verein dieses großartige Projekt zu beachtlichen Teilen aus eigener Kraft gestemmt hat. Zugegeben, es war mehr aus der Not geboren: Aber ich denke, wir Lilien dürfen uns schon ein klein wenig auf die Schultern klopfen, dass unser Bölle saniert und modernisiert worden ist, ohne dem Steuerzahler mit Unsummen auf der Tasche zu liegen.
Fremdes Geld nehmen kann jeder – ganz gleich, ob er jetzt die Kohle von Red Bull oder einem anderen großen Konzern nimmt, die Knete eines superdupermegaüberreichen Mäzens oder mal ausgedehnt in den Stadtsäckel einer verschuldeten Kommune wie Karlsruhe oder Kaiserslautern oder oder oder greift. Aus eigener Kraft etwas aufzubauen, das hat schon eine ganz andere Qualität. Und das wird mich auch ganz entspannt über etwaige Unzulänglichkeiten unseres runderneuerten Stadions hinwegsehen lassen. Unser Bölle lebt – und bebt!
p.s.: Und weil's eigentlich langsam in diesem Thread offtopic wird, erlaube ich mir, das Ganze in den Stadions-Thread zu kopieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vonGallenstein am 20.03.2021 um 10:35 Uhr bearbeitet
20.03.2021 - 10:33 Uhr
Zitat von BlueObserver
Also, wenn die Zahl wirklich stimmt ...
Das fände ich im Hinblick auf die Verwendung von Steuergeldern doch relativ grenzwertig.
20.03.2021 - 11:35 Uhr
So langsam wird das mit den Corona positiv Tests auch lachhaft .
https://www.kicker.de/fehlerhafter-corona-test-hannover-96-beendet-quarantaene-800292/artikel
https://www.kicker.de/fehlerhafter-corona-test-hannover-96-beendet-quarantaene-800292/artikel
21.03.2021 - 12:24 Uhr
Zitat von juka040
Das ist doch nichts Neues...
Heidenheim, Aue, der HSV und die Bayern haben das u.a. auch schon durchgemacht.
21.03.2021 - 14:40 Uhr
Wenn alle drei Spiele heute mit dem jeweils 1:0 enden, wäre das am optimalsten für uns..
21.03.2021 - 14:40 Uhr
Gerade Witzelfer für St.Pauli...den VAR kannste knicken...
21.03.2021 - 15:27 Uhr
Fürth mit Last-Minute Remis gg. den Club, sehr wichtig!
Regensburg holt ein Remis in Würzburg, besser als gewonnen.
Pauli siegt in Osnabrück.
Alles in allem sehr gute Ergebnisse für uns. Guter Abstand nach hinten, alles in eigener Hand.
Regensburg holt ein Remis in Würzburg, besser als gewonnen.
Pauli siegt in Osnabrück.
Alles in allem sehr gute Ergebnisse für uns. Guter Abstand nach hinten, alles in eigener Hand.
21.03.2021 - 16:43 Uhr
Der Spieltag ist für uns nicht so schlecht gelaufen. Ich hoffe, die Lilien können ihre Form über die Länderspielpause konservieren.
02.04.2021 - 17:05 Uhr
Würzburg trennt sich von Trares.
Der nächste bitte Herr Magath
Der nächste bitte Herr Magath
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.