SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Unsere Konkurrenz 2020/2021

14.07.2020 - 21:33 Uhr
Unsere Konkurrenz 2020/2021 |#221
15.02.2021 - 15:38 Uhr
Zitat von kallinski
Zitat von Tafelberg

die Niederlage von Osnabrück hat Konsequenzen, Coach Grote muss gehen.

... und Kollege Meyer wird dann wohl bald der nächste Kandidat sein ... angezählt ist er laut kicker schon ...

auch in Nürnberg und ggf. sehe ich demnächst Trainerwechsel
Unsere Konkurrenz 2020/2021 |#222
15.02.2021 - 17:08 Uhr
Zitat von Tafelberg
Zitat von kallinski

Zitat von Tafelberg

... und Kollege Meyer wird dann wohl bald der nächste Kandidat sein ... angezählt ist er laut kicker schon ...

und ggf. in Düsseldorf und auch Sandhausen (zum 2x mal)
Unsere Konkurrenz 2020/2021 |#223
15.02.2021 - 17:49 Uhr
Zitat von Tafelberg
Zitat von Tafelberg

Zitat von kallinski

Zitat von Tafelberg

Eigentlich ist die 2.liga ja die interessantere Liga da hier jeder jeden schlagen kann und nicht wie in der 1.Liga immer die selben Vereine oben stehen wie Bayern und so .
Unsere Konkurrenz 2020/2021 |#224
15.02.2021 - 20:49 Uhr
Zitat von Tafelberg
Zitat von Tafelberg

Zitat von kallinski

Zitat von Tafelberg

Und schon isses passiert in Sandhausen...

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de
Unsere Konkurrenz 2020/2021 |#225
15.02.2021 - 22:30 Uhr
Bei den vielen (teils anstehenden) Entlassungen, wird Super-Coach Grammozis bestimmt auch irgendwann unterkommen.. stark Aber natürlich nur, wenn man ihm den nötigen Respekt mit mindestens einem Zweijahresvertrag erweist.. silent
Unsere Konkurrenz 2020/2021 |#226
15.02.2021 - 23:10 Uhr
Tippe auf Osnabrück und einen 4 Monatsvertrag
Unsere Konkurrenz 2020/2021 |#227
16.02.2021 - 05:49 Uhr
Ich weiss nicht, was die Bemerkung jetzt soll.
Unsere Konkurrenz 2020/2021 |#228
16.02.2021 - 07:52 Uhr
es ist doch völlig unbestritten, dass Grammozis im Laufe der Saison, spätestens zur kommenden Saison einen neuen Job bekommt. Vereine wie Düsseldorf, Nürnberg, Braunschweig, vielleicht auch Hannover werden vermutlich einen neuen Trainer brauchen. Aktuell ist der Posten in Osnabrück frei, bei Sandhausen ist eher mit der Rückkehr von Alois Schwartz zu rechnen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tafelberg am 16.02.2021 um 08:17 Uhr bearbeitet
Unsere Konkurrenz 2020/2021 |#229
16.02.2021 - 08:40 Uhr
Zitat von Tenet2020
Bei den vielen (teils anstehenden) Entlassungen, wird Super-Coach Grammozis bestimmt auch irgendwann unterkommen.. stark Aber natürlich nur, wenn man ihm den nötigen Respekt mit mindestens einem Zweijahresvertrag erweist.. silent
. Was soll die abwertende Bemerkung? Grammozis ist sicherlich kein schlechter Trainer. Ich denke mal er bekam hier keinen Mehrjahresvertrag weil sich viele Trainer nach 2-3 Jahren verbraucht haben und abgelöst werden. (Lt . Statistik). Deshalb war das Angebot, ein Jahr zu verlängern , faiir für Beide Seiten. Er sah es eben anders.
Unsere Konkurrenz 2020/2021 |#230
16.02.2021 - 08:55 Uhr
Die Umstände seines Abgangs wurden zu genüge diskutiert. Ich denke, er ist ein ziemlicher Familienmensch und wird deshalb einen Verein in der Nähe seines Wohnorts (Bochum) bevorzugen.

Auf Schalke war er ja z.B. auch im Gespräch, wer weiß, bei Abstieg vll.?

Ich wünsche ihm auf jeden Fall Alles Gute, denke, er wird seinen Weg machen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.