Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Unser Vorstand

21.03.2009 - 16:51 Uhr
Unser Vorstand |#111
10.06.2009 - 16:58 Uhr
Zitat von Schaarfensteener:
Zitat von veilchen:
schaarfensteiner ich hätte auch mal paar fragen ,es klingt ja so als wüsstest du bescheid.bist du im verein mit tätig? sag wann kommt bei uns die erste neuverpflichtung und welche namen kursieren die runde? wer wird sportdirektor? usw. ich freue mich das schmidt das vertrauen des vorstandes erhalten zu haben.ich denke das war die beste und günstigste variante.wie man sieht und merkt kann es auch schnell finaziell zu ende gehen ( siehe emden) und da vertraue ich der vereinsführung das es soweit nicht kommt.
Eigentlich ist angedacht, dass spätestens zum Trainingslager alle an Bord sind. Aber wie es nun mal so oft ist: Wenn Menschen miteinander sprechen kann man nicht damit rechnen, was genau wann passiert.
Zu Namen möchte ich mich nicht äußern, aber ich bin mir relativ sicher, dass wir bekannte Gesichter wieder sehen werden. Garantieren kann ich das natürlich nicht. [/zitat

also müssen wir noch etwas warten auf neuzugänge .unter die bekannten gesichteren denke ich als erstens an markus müller.vieleicht ein demir ? hoffe doch es kommen welche die uns weiterhelfen.holen wir doch den kotuljac der weis wo das tor steht
Unser Vorstand |#112
10.06.2009 - 18:34 Uhr
Zitat von veilchen:
schaarfensteiner ich hätte auch mal paar fragen ,es klingt ja so als wüsstest du bescheid.bist du im verein mit tätig? sag wann kommt bei uns die erste neuverpflichtung und welche namen kursieren die runde? wer wird sportdirektor? usw. ich freue mich das schmidt das vertrauen des vorstandes erhalten zu haben.ich denke das war die beste und günstigste variante.wie man sieht und merkt kann es auch schnell finaziell zu ende gehen ( siehe emden) und da vertraue ich der vereinsführung das es soweit nicht kommt.
Eigentlich ist angedacht, dass spätestens zum Trainingslager alle an Bord sind. Aber wie es nun mal so oft ist: Wenn Menschen miteinander sprechen kann man nicht damit rechnen, was genau wann passiert.
Zu Namen möchte ich mich nicht äußern, aber ich bin mir relativ sicher, dass wir bekannte Gesichter wieder sehen werden. Garantieren kann ich das natürlich nicht.

Sehr aussagekräftig, doch!
Morgen kann es regnen, vielleicht aber auch nicht. Man weis ja nie so genau!
Laut einer deiner zahlreichen Insiderinfos, sollten doch im Zuge der Trainerbenennung auch gleich noch fixe Transfers mit bekanntgegeben werden. :/:
Unser Vorstand |#113
11.06.2009 - 07:19 Uhr
Jo, dachte ich auch. Ignoriere mich doch aber einfach bitte, das macht es für uns alle am einfachsten. Ich nerve dich nicht mehr, du schreibst keinen Müll mehr, perfekte Welt. Wenn du nur 100 prozentige Infos willst solltest dich vielleicht auch hier nichtmehr umlesen, sondern nur noch auf die Pressemitteilungen des Vereins warten.

Du bist zum Beispiel gefragt worden, ob du im Verein tätig bist, weil du so alles weißt und hast du die Frage beantwortet?
NEIN :D :D :D
Willi ist jung, macht manchmal Aussagen, mit denen man nicht einverstanden sein kann, ok das sagt man ihm, dann geht das schon seinen Gang, mir sind aber solche Leute lieber, wie solche wie du, der seit er hier ist alles weiß, aber nichts konkretes bringt und ich nicht weiß, was du hier bezweckst?
Du bist nach deinem Nick bei auefans gefragt worden und keine Antwort, ok, aber eins sage ich für meine Person, ich brauche keinen robert2 hier, denn ich werde dich hier nicht anbeten :grrr :grrr :grrr
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Erzgebirglerin am 11.06.2009 um 07:19 Uhr bearbeitet
Unser Vorstand |#114
11.06.2009 - 09:39 Uhr
Komisch, alle wollen Neuigkeiten wissen. Wenn jemand irgendetwas andeuted stürzen sich alle darauf und wollen es ganz genau wissen. Wenn dieses aber nicht offiziell ist und keine Antwort kommt, wird derjenige verteufelt, der die Andeutung machte.

Leute, die Art hier zu diskutieren hat in den letzten Monaten stark abgenommen!
Kommt mal alle wieder runter und besinnt Euch.
Wer nur Fakten wissen will muß auf die HP gucken!
Wer Gerüchte diskutieren und vielleicht auch ein wenig träumen bzw. rumspinnen will, kann das im Forum tun.
Wo sind wir hier?
Aber dann bitte auch andere Meinungen gelten lassen!
Natürlich darf man die Realität nicht aus den Augen lassen und Vergangenes objektiv betrachten.

So, das mußte jetzt mal sein
Glück auf

•     •     •

--------Aue ist der geilste Club der Welt--------
Unser Vorstand |#115
11.06.2009 - 10:53 Uhr
Zitat

Wirklich sehr schade, ich brauche das nämlich unbedingt für mein Selbstbewusstsein von Frauen in de 50ern angebetet zu werden. Ansonsten klär deine Probleme mit mir per PM.

ansonsten empfehle ich dir erst einmal dies hier, vielleicht wissen wir dann mit wem wir es zu tun haben

http://www.transfermarkt.de/de/forum/38/erzgebirge-aue/thread/4548/anzeige.html :D
Unser Vorstand |#116
22.07.2009 - 00:12 Uhr
Der neue Vorstand steht !

http://fceaue.de/index.php?shlink=251&artins=by_number&artval=4970#art4970

•     •     •

Meine Heimat, Meine Liebe, Mein Verein - FC Erzgebirge Aue
"Salid y disfrutad!" Johan Cruyff

Unser Vorstand |#117
02.06.2010 - 17:07 Uhr
Unser Vorstand/Verein hat einen neuen Hauptsponsor an Land gezogen! Am Freitag wird er präsentiert und ich behaupte mal, es wird der sein (ich habs aus dem Prese-Thread noch mal hierher geholt - zwecks mögl. Diskussion):

http://ecosia.org/...w.firmenpresse.de%2Fpressinfo54553.html

"Spar mit! Reisen" ! Die haben ihren Firmensitz in Basel und sind auf dem deutschen Markt größter Autoreisen-Anbieter. Ich finde, deren Engagement macht Sinn und als Hauptsponsor hätte es sicher schlimmer kommen können. Kurz gesagt: ich fänds gut!

•     •     •

"Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist." (Manfred Hinrich)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ichthys am 02.06.2010 um 17:21 Uhr bearbeitet
Unser Vorstand |#118
02.06.2010 - 20:11 Uhr
Zitat von Boekelberg66:
der Link kommt nicht - not found :(

http://www.firmenpresse.de/pressinfo54553.html
müsste gehen

•     •     •

GEGEN RB!
Unser Vorstand |#119
02.06.2010 - 20:15 Uhr
Zitat von Boekelberg66:

Also vorhin, als ich ihn reinstellte, ging er! K.A. warum er nun den Geist aufgegeben hat. :rolleyes
Dank unseres Borussen müsste es ja jetzt aber funzen!

PS: Der Link hat das Kopieren (aus dem Presse-Thread) bestimmt net vertragen, denn dort geht er noch! ;)

•     •     •

"Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist." (Manfred Hinrich)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ichthys am 02.06.2010 um 20:17 Uhr bearbeitet
Unser Vorstand |#120
02.06.2010 - 20:25 Uhr
Zitat von ichthys:
Zitat von Boekelberg66:

Also vorhin, als ich ihn reinstellte, ging er! K.A. warum er nun den Geist aufgegeben hat. :rolleyes
Dank unseres Borussen müsste es ja jetzt aber funzen!

PS: Der Link hat das Kopieren (aus dem Presse-Thread) bestimmt net vertragen, denn dort geht er noch! ;)

So isses musst den Link dierekt von der Seite kopieren.

•     •     •

GEGEN RB!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.