Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Unser Vorstand

21.03.2009 - 16:51 Uhr
Unser Vorstand |#31
03.06.2009 - 17:49 Uhr
Zitat von XSchakalX:
Langsam kotzt mich das alles an.
Wieso weiß schon wieder der MDR und die Bild mehr als wie unsere HP?!
Falls Weber doch geht, wieso hat man da noch keinen Nachfolger gefunden ?
Was wurde den letzte Woche alles gemacht ?
Nichts ! Außer da man sich heute nun endlich mal einingte, dass Weber geht.
Und jetzt sollen wir noch eine Woche warten ?
Sinnlos !! :rolleyes :angry

Da kann ich mich nur anschließen. Worauf warten die.
Dann kommen wieder 150 Probespieler und keiner von denen kommt dann. :angry
Unser Vorstand |#32
03.06.2009 - 21:23 Uhr
Zitat von Schaarfensteener:
Schonmal im Pressebereich gearbeitet? Ein Verein verschickt eine Pressemitteilung. Diese ist mit einer Sperrfrist versehen, z.B. 17 Uhr. Bild bekommt diese, und hält diese Sperrfrist allerdings nicht ein. Und dann ziehen natürlich auch der mdr und Konsorten nach. Nix Scheiss Vorstand. Bisschen nachdenken kann manchmal Wunder bewirken.
Wie kann ich da nachdenken, wenn ich es nicht weiß mit der Pressemitteilung. Solche Sprüche kannst du dir echt schenken! ;)
Und wo hast du überhaupt das Insider Wissen her über unseren Verein, warst du dort mal tätig ?
Unser Vorstand |#33
03.06.2009 - 21:39 Uhr
Warum verschickt er eine Pressemitteilung ohne sie selbst zu veröffentlichen?
Und warum ist das dann erst mit Sperrfrist 17:00 lesbar?
Ist doch Stuss irgendwo!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kapvero am 03.06.2009 um 21:40 Uhr bearbeitet
Unser Vorstand |#34
03.06.2009 - 21:45 Uhr
Die Entscheidung ist gestern abend, sehr eindeutig ausgefallen, es gab nur eine einzige Stimme pro Weber bei der Sitzung. Alles dumme Leute? Haltet euch mal etwas zurück. Diese Leute haben bisher mehr für den Verein gegeben und getan, als ihr jemals tun werdet.

Die Sponsoren haben was zu sagen. Warum? Weil sie im Aufsichtsrat sitzen. Wenn ihr einen anderen Aufsichtsrat wollt, könnt ihr den gern wählen. Aber ihr seid sicher nicht einmal Vereinsmitglieder. Was denkt ihr denn, wie der Aufsichtsrat bei den Bayern aussieht? Und es gab viele Sponsoren, die nicht im Aufsichtsrat sind, die sehr unzufrieden waren. Diese haben sich aber freundlicherweise zurück gehalten um die Saison ruhig zuende zu bringen.

Warum es so lang gedauert hat? Das letzte Spiel war am 23. Mai. Bis dahin wurde, auch aus Respekt vor dem Trainer und in Erwartung der sportlichen Leistung, keine Gespräche mit Trainerkandidaten geführt. Danach hat man bis letzte Woche mit Reichel und mit Möhlmann verhandelt. Daraus ist bekanntermaßen nichts geworden. Und jetzt soll doch in 5 Tagen schon die neue sportliche Führung vorgestellt werden. Das sind drei Wochen zwischen letztem Spiel und neuem Trainer. Und zu den Spielerverpflichtungen: Denkt denn irgendwer ernsthaft, es wird daran nicht schon gearbeitet? Rico Schmitt ist von Anfang an in die Spielerplanungen mit einbezogen wurden. Und es wird nebenbei verhandelt, nur halt eben: geräuschlos. Was glaubt ihr denn, warum erst am Montag sportliche Leitung und Spielerverpflichtungen bekannt gegeben werden.
Aber die ganzen Aussagen von dir hier sagen, dass du irgendeine Funktion hast im Verein. Weil du über sehr viel bescheid weißt! Ich bin mir sogar sicher, dass du eine Funktion hast im Verein.
Unser Vorstand |#35
03.06.2009 - 21:57 Uhr
Zitat von XSchakalX:
Aber die ganzen Aussagen von dir hier sagen, dass du irgendeine Funktion hast im Verein. Weil du über sehr viel bescheid weißt! Ich bin mir sogar sicher, dass du eine Funktion hast im Verein.

Er kennt halt einen der einen kennt der wiederum einen kennt, dessen Bruder einen kennt der über einen V-Mann Internas bekommt.
Unser Vorstand |#36
03.06.2009 - 22:06 Uhr
Da haste sogar Recht das ich eine Position bekleide, ich bin Vereinsmitglied.

Das mag schon sein, dass du ein Vereinsmitglied bist.
Aber ich denke, du verschweigst uns immer noch was!

Aber um mich gehts nicht, oder willste mich in den Vorstand wählen?
Ganz sicher nicht! :rolleyes
Unser Vorstand |#37
03.06.2009 - 22:20 Uhr
Zitat von XSchakalX:

Das mag schon sein, dass du ein Vereinsmitglied bist.
Aber ich denke, du verschweigst uns immer noch was!
Du hast Recht. Ich habe nicht nur mit einer Frau am Wochenende geschlafen, sondern mit zwei. Die erste war allerdings am nächsten morgen so hässlich das ich mir die nächste gesucht habe, die auch heute noch super aussieht. Zufrieden? :D :rolleyes
Du kannst gut von Thema ablenken, du weißt schon was ich meine! ;)

Soviel weiß ganz sicher nicht nur ein Vereinsmitglied!

Ich wohne auch ganz in der Nähe, vielleicht sogar näher als wie.
Aber ich erfahre nicht so viel!
Du kannst dich ja mal hier vorstellen, damit wir dich besser kennen lernen, wenn du uns nichts verschweigst:
http://www.transfermarkt.de/de/forum/38/erzgebirge-aue/thread/4548/anzeige.html&p=17#last

Kaum kommt hier mal der erste der Ahnung vom Fußball hat rein muss der gleich Präsidiumsmitglied sein. Tsts.
Du bist aber von dir sehr überzeugt! Du glaubst wohl hier haben alle überhaupt kein Ahnung ? :rolleyes

Dieser Beitrag wurde zuletzt von XSchakalX am 03.06.2009 um 22:24 Uhr bearbeitet
Unser Vorstand |#38
03.06.2009 - 22:27 Uhr
Ja noch so ein klaus! :D
Unser Vorstand |#39
03.06.2009 - 22:38 Uhr
Wir wollen uns hier über Fußball unterhalten!
Und da ist es mir ziemlich egal, ob da jetzt jemand kommt, der keine Ahnung vom Fußball hat,Onkel Karl der schon 50 Jahre ins Stadion geht oder irgend ein Vorstandsmitglied.
Wenn du zwecks "kein Wissen der Anderen" gehen möchtest ist das ok.
Wenn du mit uns diskutieren willst dann auch, solange es sachlich bleibt, aber auf was willst du denn hinaus?
Es gibt Leute die nicht meiner Meinung sind, die nicht täglich Zeitung lesen und sich alles zusammenreimen können und die nicht irgendwelche Teile von Vostandssitzungen aufschnappen, ergo haben die alle kein Wissen vom Fußball.
Dann haben wir kein Wissen, müssen wir das im puncto Internas haben? Ich glaube nicht!
Müssen wir uns irgendwas zusammenreimen können, aber nichts konkretes sagen?, Ich glaube nicht!
Müssen wir wissen wieviele für Weber bei der Vorstandssitzung waren?, Ich glaube nicht!
Wir sind Fans! Und wir haben ne Ahnung vom Fußball, die Meisten hier, das kannste glauben, auch wenn sie keine Internas kennen!
Unser Vorstand |#40
04.06.2009 - 07:14 Uhr

1. Absatz: Was denkst du denn wie schnell sich sowas herum spricht wenn du eine Sitzung mit altem & neuem Aufsichtsrat und altem & neuem Vorstand hast? Wundert mich sowieso, dass dazu noch nix in der Presse stand.
2. Absatz: Da ist rein gar nix dran was irgendwie intern wäre. Vielleicht sollte man nicht nur ins Stadion gehen. Wenn man in der Region lebt, hat man so Kontakt zu den Menschen.
3. Absatz: Das ist einfaches nachdenken und stand alles so oder ähnlich in der Presse. Ich habe der einfachheit halber nur mal die Fäden miteinander verwoben.

Aber um mich gehts nicht, oder willste mich in den Vorstand wählen?

4. Du bist dann hier der einzigste der eine Meinung haben darf.
5. du bist unheimlich schlau und mußt verdammt viel Zeit haben, um alles zu lesen, miteinander zu verbinden und dann in Worte zu fassen.
5.du wärst doch was für die HP, da gäbe es dann immer alle Infos zur genauen Zeit und top erklärt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.