Unser Vorstand
21.03.2009 - 16:51 Uhr
21.04.2009 - 17:55 Uhr
Zitat von -SOLB-:
Zitat von ichthys:
(nennen wir ihn doch ruhig mal Gerd ( :D )
Von dem Wunsch müssen wir uns leider verabschieden. :(
wieso?
Zitat von ichthys:
wieso?
21.04.2009 - 18:00 Uhr
Zitat von Willi15:
Zitat von -SOLB-:
Zitat von ichthys:
wieso?
Des kann mer sich doch denken :rolleyes 1. Vertraglich gebunden in C 2. Eine Zusammenarbeit mit HW wirds nie geben...
Zitat von -SOLB-:
Zitat von ichthys:
wieso?
Des kann mer sich doch denken :rolleyes 1. Vertraglich gebunden in C 2. Eine Zusammenarbeit mit HW wirds nie geben...
21.04.2009 - 18:01 Uhr
Zitat von -SOLB-:
Und da bin ich auch ganz froh darüber.
Und da bin ich auch ganz froh darüber.
21.04.2009 - 18:13 Uhr
Zitat von devilfish04:
Zitat von Willi15:
Zitat von -SOLB-:
Zitat von ichthys:
wieso?
Die Aspekte waren mir schon klar, nur klang das jetzt von Solb so, als gäbs ne Quelle, das ers direkt abgelehnt hat oder so...
Wenn C. die nächsten Spiele verliert und womöglich noch absteigt, wird der eh nicht bleiben bei denen! Und den Twist mit Heiko, da kann ich nicht einschäzen ob das noch aktuell oder nur ne alte Kamelle ist...
Zitat von Willi15:
Zitat von -SOLB-:
Zitat von ichthys:
wieso?
Die Aspekte waren mir schon klar, nur klang das jetzt von Solb so, als gäbs ne Quelle, das ers direkt abgelehnt hat oder so...
Wenn C. die nächsten Spiele verliert und womöglich noch absteigt, wird der eh nicht bleiben bei denen! Und den Twist mit Heiko, da kann ich nicht einschäzen ob das noch aktuell oder nur ne alte Kamelle ist...
21.04.2009 - 20:16 Uhr
Zitat von -SOLB-:
Zitat von ichthys:
Zumindest aber scheint es so, als würde der aktuelle Vorstand die Entwicklung in Bezug neuer Strukturen net verschlafen. Das ist schon mal viel wert!
Ich kann mit der Vorstandsinfo von heute insofern ganz gut leben, da sie mMn zeigt, dass der Strukturwandel zeitnah und planmäßig angegangen wird. Das ist wichtig, auch in Bezug auf der Suche nach 'nem Sportdirektor. Inzwischen bin ich mir ziemlich sicher, dass das einer wird, den jetzt keiner auf dem Plan hat. ;)
Zitat von ichthys:
Zumindest aber scheint es so, als würde der aktuelle Vorstand die Entwicklung in Bezug neuer Strukturen net verschlafen. Das ist schon mal viel wert!
Ich kann mit der Vorstandsinfo von heute insofern ganz gut leben, da sie mMn zeigt, dass der Strukturwandel zeitnah und planmäßig angegangen wird. Das ist wichtig, auch in Bezug auf der Suche nach 'nem Sportdirektor. Inzwischen bin ich mir ziemlich sicher, dass das einer wird, den jetzt keiner auf dem Plan hat. ;)
21.04.2009 - 21:59 Uhr
Da sollte sich Schalke mal 'n Beispiel nehmen:D
22.04.2009 - 19:19 Uhr
In der Morgenpost stand heute, dass Mirko Reichel vielleicht unser neuer Sportdirektor wird. Was haltet ihr davon ?
22.04.2009 - 20:31 Uhr
Gut möglich. 'Ne große Verbundenheit zum Verein hat er ja. Über seine Kompetenz als Sportdirektor kann ich allerdings nix sagen. Aber der Leo wird sich's schon reichlich überlegt haben, wen er da einsetzen will, von daher soll mir einfach mal jeder Recht sein, der da kommt;)
22.04.2009 - 21:34 Uhr
Zitat von XSchakalX:
In der Morgenpost stand heute, dass Mirko Reichel vielleicht unser neuer Sportdirektor wird. Was haltet ihr davon ?
Als Typ sicher okay! Eine Frage ist, welche Erfahrung er für den Posten mitbringt. Soweit ich weiß, hat er bisher vor allem als Trainer gearbeitet. Eine andere Frage, ob wir einen Erfahrenen, der zur Region passt oder besser noch, von hier kommt, nach Aue locken bzw. bezahlen können. :rolleyes
Als Typ sicher okay! Eine Frage ist, welche Erfahrung er für den Posten mitbringt. Soweit ich weiß, hat er bisher vor allem als Trainer gearbeitet. Eine andere Frage, ob wir einen Erfahrenen, der zur Region passt oder besser noch, von hier kommt, nach Aue locken bzw. bezahlen können. :rolleyes
03.06.2009 - 16:05 Uhr
Langsam kotzt mich das alles an.
Wieso weiß schon wieder der MDR und die Bild mehr als wie unsere HP?!
Falls Weber doch geht, wieso hat man da noch keinen Nachfolger gefunden ?
Was wurde den letzte Woche alles gemacht ?
Nichts ! Außer da man sich heute nun endlich mal einingte, dass Weber geht.
Und jetzt sollen wir noch eine Woche warten ?
Sinnlos !! :rolleyes :angry
Unsere Hp hat sich jetzt auch mal geäußert:
http://www.fceaue.de/index.php?shlink=251&artins=by_number&artval=4854#art4854
Wieso weiß schon wieder der MDR und die Bild mehr als wie unsere HP?!
Falls Weber doch geht, wieso hat man da noch keinen Nachfolger gefunden ?
Was wurde den letzte Woche alles gemacht ?
Nichts ! Außer da man sich heute nun endlich mal einingte, dass Weber geht.
Und jetzt sollen wir noch eine Woche warten ?
Sinnlos !! :rolleyes :angry
Unsere Hp hat sich jetzt auch mal geäußert:
http://www.fceaue.de/index.php?shlink=251&artins=by_number&artval=4854#art4854
Dieser Beitrag wurde zuletzt von XSchakalX am 03.06.2009 um 16:29 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.