Unser Vorstand
21.03.2009 - 16:51 Uhr
03.09.2014 - 18:14 Uhr
Zitat von elvispresslust
Laut mdr-aktuell soll noch heute Abend der neue Boss "präsentiert" werden.
Zitat von Aue-Hansi
Das können doch nur welche sein, die solche Verhältnisse gewohnt sind. Also ehemalige 1860-Trainer.
Zitat von devilfish04
Die Frage ist nur, welcher Trainer sich diese Chaotischen und teils unprofessionellen Verhältnisse zur Zeit geben will...mir fällt da keiner ein, außer vllt. Lothar Matthäus

Die Frage ist nur, welcher Trainer sich diese Chaotischen und teils unprofessionellen Verhältnisse zur Zeit geben will...mir fällt da keiner ein, außer vllt. Lothar Matthäus

Das können doch nur welche sein, die solche Verhältnisse gewohnt sind. Also ehemalige 1860-Trainer.

"Wir wollen schnellstmöglich eine Lösung finden. In unserer Aufsichtsratssitzung werden wir zwei Mitglieder in den Vorstand kooptieren, um wieder handlungsfähig zu sein". Frank Vogel
Na mal sehen wer das werden wird.
03.09.2014 - 18:29 Uhr
Zitat von Viridian
"Wir wollen schnellstmöglich eine Lösung finden. In unserer Aufsichtsratssitzung werden wir zwei Mitglieder in den Vorstand kooptieren, um wieder handlungsfähig zu sein". Frank Vogel
Zitat von elvispresslust
Zitat von Aue-Hansi
Zitat von devilfish04

Ich tippe mal auf U. Leonhardt und/oder B. Höfer. Die kennen das "Geschäft"
03.09.2014 - 18:57 Uhr
Du meine Güte.
Bei Euch ist aber was los.
Daran sind aber bestimmt nicht nur wir schuld.
Hoffe ihr kriegt bald wieder eine klare Linie rein. Alles Gute.
Bei Euch ist aber was los. Daran sind aber bestimmt nicht nur wir schuld.
Hoffe ihr kriegt bald wieder eine klare Linie rein. Alles Gute.
03.09.2014 - 19:46 Uhr
Auch wenn man nicht von einer Hauptschuld sprechen kann oder von der ausschlaggebenden Aktion, so sollte man doch eine Teilschuld der Fans in Betracht ziehen.
Auch wenn Lässig nie darauf hören sollte was auf etwaigen Websites verbreitet wird, so ist das was dort verbreitet wird noch lange nicht in Ordnung.
Hier hat sicherlich der Aufsichtsrat, bzw. ein Teil davon eine große Schuld an der Situation. Auch Lässig selbst war eben nicht der starke Mann, der er gerne gewesen wäre.
Aber, dass er die sozialen Medien in seinen Worten nennt kommt sicher nicht von ungefähr.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Viridian am 03.09.2014 um 19:47 Uhr bearbeitet
03.09.2014 - 20:38 Uhr
Die Trainerentlassung bringt jetzt auch noch eine Führungskrise der Vereinsspitze an die Oberfläche. Na klasse. Da brechen einge Dinge nun auf, die wohl schon länger brodelten. Gehe mal davon aus, das der Vorstand sich vom AR untergraben fühlte. Zu hinterfragen ist jetzt was der AR sich geleistet hat.
Ist natürlich sehr sehr unglücklich in dieser Phase der Trainersuche nun auch noch einen neuen Vorstand.
Lässig fand ich nicht schlecht. Er brachte finanziell zumindestens Konstanz in den verein, keinen Größenwahn, vernünftiges wirtschaften.
Aue braucht nun Ruhe im Verein und den Blick geschlossen nach vorne richten.Nur vereint wird man diese schwierige Saison meistern.
Ist natürlich sehr sehr unglücklich in dieser Phase der Trainersuche nun auch noch einen neuen Vorstand.
Lässig fand ich nicht schlecht. Er brachte finanziell zumindestens Konstanz in den verein, keinen Größenwahn, vernünftiges wirtschaften.
Aue braucht nun Ruhe im Verein und den Blick geschlossen nach vorne richten.Nur vereint wird man diese schwierige Saison meistern.
03.09.2014 - 20:41 Uhr
Aue war ein Verein, welcher immer alles intern geklärt hat und das war etwas besonderes, wenn man zum Bsp. Dresden und Jena in den letzten Jahren so erlebt hat. Die Entwicklung in den letzten Jahren macht nachdenklich, sind da Leute am Werken, welche den Verein nichts gutes tun? Wenn man sieht was alles unternommen wird -das Stadion zu verhindern und jetzt die schlechten Leistungen der Mannschaft, die Entlassung des Trainergespann und die Rücktritte des Chef mit seinem Vertreter, kann man nicht anders Schlussfolgern! Ich hoffe es gibt noch Leute, welche den Verein und die Mannschaft wieder ins Fahrwasser bringen und wir nächstes Jahr wieder 2.Liga spielen! Glück auf

03.09.2014 - 21:33 Uhr
Helge Leonhardt neuer Präsident
03.09.2014 - 21:37 Uhr
Und Lothar Schmiedel als Vize.
03.09.2014 - 22:00 Uhr
Der MDR bestätigt es auch gerade im TV. Man kann sich bei Lässig nur bedanken und ich wünsche Leonhardt alles Gute in seiner Zeit als Präsident.
03.09.2014 - 22:03 Uhr
Der Präsident ist im Amt, jetzt heißt es die Unruheherde zu beseitigen und alle willigen ins Boot zu holen! Viel Glück Herr Leonhardt!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.