SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Unser Kader 2013/14

27.03.2013 - 22:51 Uhr
Unser Kader 2013/14 |#231
18.06.2013 - 09:44 Uhr
Gleiches würde mich mal bei Dmi interessieren. Der Klebstoff wurde ja nun nicht offiziell verabschiedet, und die recht geringe KO dürfte eigentlich kein Hinderniss darstellen.

Weiß da vielleicht einer mehr???

•     •     •

SGD
Unser Kader 2013/14 |#232
18.06.2013 - 10:09 Uhr
Zitat von kuglie:
Weiß man eigentlich schon, was mit Vujadin Savić wird. Versucht Menze mit ihm, sprich Girondins Bordeaux, die Leihe zu verlängern oder ihn ganz zu verpflichten?

Diese, wie ich finde, wichtige Personalie wurde durch die ebenfalls unumgängliche Stürmesuche etwas vernachlässigt und sollte aber in den nächsten Tagen bzw. Wochen auf die Tagesordnung gesetzt werden!

Das hat Menze natürlich auf dem Zettel. Problem ist, dass Savic offenbar auf einiges Geld verzichtet hat in den letzten anderthalb Jahren und zudem unklar ist, ob Bordeaux ihn weiter ausleihen würde. Vor Trainingsbeginn wird sich das nicht mehr klären, aber bis 30.6. ist dann ja auch ni mehr viel Zeit. Der Verein will ihn unbedingt halten, aber hängt da an den Fäden der anderen Beteiligten.
Unser Kader 2013/14 |#233
18.06.2013 - 10:12 Uhr
Zitat von bigfathi:
Gleiches würde mich mal bei Dmi interessieren. Der Klebstoff wurde ja nun nicht offiziell verabschiedet, und die recht geringe KO dürfte eigentlich kein Hinderniss darstellen.

Weiß da vielleicht einer mehr???

Menze hat doch schon gesagt dass er zurück nach Moskau geht. Da gab es doch ein riesen Tra-Ra hier, wegen dem Abgang. Ich denke man hat vielleicht schon versucht ihn irgendwie zu bekommen, wollte dann aber wahrscheinlich gar nix zahlen. Naja.
Unser Kader 2013/14 |#234
18.06.2013 - 11:19 Uhr
Für Khlebolosov wäre am Ende halt kein Platz mehr gewesen.... MMn hätte man durchaus versuchen können Moskau zu bequatschen, dass die den verlängern und wir den noch ein Jahr ausleihen. Nur wenn man die Transfers bisher betrachtet wäre es sinnlos gewesen, denn dann hätten wir 6 Stürmer(sofern alles klappt)....
Unser Kader 2013/14 |#235
18.06.2013 - 14:17 Uhr
Zitat von Cookie_Monster:
Für Khlebolosov wäre am Ende halt kein Platz mehr gewesen.... MMn hätte man durchaus versuchen können Moskau zu bequatschen, dass die den verlängern und wir den noch ein Jahr ausleihen. Nur wenn man die Transfers bisher betrachtet wäre es sinnlos gewesen, denn dann hätten wir 6 Stürmer(sofern alles klappt)....

und das bei wahrscheinlich nur 2 sturmplätzen.....
warum is Müller eig als OM eingetragen?
als stürmer finde ich ihn besser....
Unser Kader 2013/14 |#236
18.06.2013 - 14:27 Uhr
Zitat von SGD-mein-leben:
Zitat von Cookie_Monster:

und das bei wahrscheinlich nur 2 sturmplätzen.....
warum is Müller eig als OM eingetragen?
als stürmer finde ich ihn besser....

Weil er eigentlich OM ist, aber genauso gut als Stürmer ist.
Zumal er in der ersten Mannschaft noch gar nicht OM war, oder?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 18.06.2013 um 14:29 Uhr bearbeitet
Unser Kader 2013/14 |#237
18.06.2013 - 14:37 Uhr
nein eben nicht, das wundert mich.....
aber wir wissn wo er spielt ;)
Unser Kader 2013/14 |#238
18.06.2013 - 14:48 Uhr
Zitat
Link: stadedz.com
Mohamed Amine Aoudia signe à Dresden

L’attaquant de l’entente de Sétif, Mohamed Amine Aoudia (26 ans), viens de s’engagée officiellement pour deux ans avec le Dynamo Dresden (Bundesliga 2). [...]

Son contrat expire le 3 aout prochain, l’Entente réclame 300 000 euros comme indemnité de transfert alors que le club allemand refuse de payé et compte recruté le joueur gratuitement à la date du terme de son contrat puisque le mercato européen ne ferme ses portes que début septembre.

hab das mal von kochl geklaut und hier reingestellt

soweit mich meine uralten französischkenntnisse nicht trügen, kommt unser mr. algerien erst nach dem 3. august zu uns, sprich, nach seinem auslaufendem vertrag bei setif, da dynamo nicht bereit ist, 300.000 ois zu zahlen und das wechselfenster bis september offen ist

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen
Unser Kader 2013/14 |#239
18.06.2013 - 15:12 Uhr
Um hier im Kader mal kurz das Thema Potè aufzugreifen.
Einziger wirklicher Interessent ist ja angeblich der FCK und die haben vermeldet, dass eine Ablöse für Simon Zoller (400.000 €) Ihnen zu hoch ist.
Aber 1,5 Millionen für nen Spieler, der stramm auf die 30 zugeht, lange verletzt war und auch davor nicht gerade euphorisierende Leistungen abgerufen hat?!

Ich denke wir begrüßen nächstes Jahr Pote weiterhin bei uns im Sturm.....und hoffentlich mit Zlatko und ?Auodia? besser in Szene gesetzt!

•     •     •

"Erscheinen und nicht weinen!" - Der Pate
Unser Kader 2013/14 |#240
18.06.2013 - 16:36 Uhr
Ich dachte, dass Dynamo den Kader ausmisten und mit mehr Klasse statt Masse die naechste Saison bestreiten wollte. Mit den vielen Neuzugaengen scheint das aber nicht der Fall zu sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.