Unser Kader 2013/14
27.03.2013 - 22:51 Uhr
18.06.2013 - 16:41 Uhr
Doch, doch, das haben wir gemacht. Mehrere Wackelkandidaten, besonders aus dem Mittelfeld in die Wüste geschickt und von dort holen wir bessere Spieler.
Im Moment sind wir ganz klar stärker einzuschätzen, besonders im Offensivbereich.
Das wir in der neuen Saison für zwei DM Plätze keine 5 Spieler mehr benötigen ist ja sogar richtig gut !
Im Moment sind wir ganz klar stärker einzuschätzen, besonders im Offensivbereich.
Das wir in der neuen Saison für zwei DM Plätze keine 5 Spieler mehr benötigen ist ja sogar richtig gut !
18.06.2013 - 16:48 Uhr
wieso ist der subasic nicht im kader für nächste saison?
http://www.transfermarkt.de/de/dynamo-dresden/kader-zunkunft/verein_129.html
beim spieler steht die leihe bis 2014 drin, in der liste fehlt er...
18.06.2013 - 16:51 Uhr
Zitat von MythosSGD:
Ist ein interner Fehler auf Seiten von tm.de, war auch bei Thoelke so.
Ist ein interner Fehler auf Seiten von tm.de, war auch bei Thoelke so.
18.06.2013 - 16:51 Uhr
Zitat von ColsCrew:
Ich dachte, dass Dynamo den Kader ausmisten und mit mehr Klasse statt Masse die naechste Saison bestreiten wollte. Mit den vielen Neuzugaengen scheint das aber nicht der Fall zu sein.
Viel muss ja nicht gleich schlecht bedeuten.
Die Neuzugänge im Offensiv-Bereich waren nötig (sind außerdem qualitativ besser als letztes Jahr). Und wenn man sich die Anzahl der Abgänge anschaut, dann ist es ja nur logisch dass es auch viele Neuzugänge geben muss. Denn wir wöllten ja wohl kaum die Saison mit 18 Spielern bestreiten. Kleiner großer Umbruch.
Ich dachte, dass Dynamo den Kader ausmisten und mit mehr Klasse statt Masse die naechste Saison bestreiten wollte. Mit den vielen Neuzugaengen scheint das aber nicht der Fall zu sein.
Die Neuzugänge im Offensiv-Bereich waren nötig (sind außerdem qualitativ besser als letztes Jahr). Und wenn man sich die Anzahl der Abgänge anschaut, dann ist es ja nur logisch dass es auch viele Neuzugänge geben muss. Denn wir wöllten ja wohl kaum die Saison mit 18 Spielern bestreiten. Kleiner großer Umbruch.
18.06.2013 - 17:19 Uhr
Zitat von DerMummum:
Zitat von ColsCrew:
Hat einer die Nummer vom Herr Pacult?
Ouali muss wieder links Spielen anstatt rechts. Ouali wirkt auf rechts nur halb so stark.
Zitat von ColsCrew:
Hat einer die Nummer vom Herr Pacult?
Ouali muss wieder links Spielen anstatt rechts. Ouali wirkt auf rechts nur halb so stark.
18.06.2013 - 17:22 Uhr
Zitat von ColsCrew:
Qualität wird sicher herausstellen. Potenzial ist sicher auch wie in der letzten Saison da. "Ausgemistet" wurde allerdings kräftig, von 28 Spielern auf 25, so zumindest der Plan, und einige junge Spieler, die weniger Geld kosten werden. Damit ist die zwingend notwendige Verstärkung der Offensive finanziert worden.
Denke schon das in der Saison 2013/14 mehr Tore geschossen werden ;-)
Wenn man jetzt immer so 3-4 Punkte Vorsprung vorm Reliplatz 16 hält, ist schon mehr Klasse da :ugly
Qualität wird sicher herausstellen. Potenzial ist sicher auch wie in der letzten Saison da. "Ausgemistet" wurde allerdings kräftig, von 28 Spielern auf 25, so zumindest der Plan, und einige junge Spieler, die weniger Geld kosten werden. Damit ist die zwingend notwendige Verstärkung der Offensive finanziert worden.
Denke schon das in der Saison 2013/14 mehr Tore geschossen werden ;-)
Wenn man jetzt immer so 3-4 Punkte Vorsprung vorm Reliplatz 16 hält, ist schon mehr Klasse da :ugly
18.06.2013 - 19:57 Uhr
Ich seh unseren Kader nächste Saison gut aufgebaut. Man erkennt die Handschrieft von Pacult , er hat oft gesagt man hat zu wenig Spieler die über 1,85m , jetzt kommen größere Spieler, zB Sabah , Hartmann und auch Benyamina.
Er behebt klar die Bausdtelle Sturm und Menze macvht nciht mehr so einen Mist mit den ganzen Franzosen. ( Einige haben eingeschlagen , ohne Frage) .... Er fördert auch die jüngeren Spieler , siehe Müller , oder auch Stefaniak und Milde die Profiverträge bekommen , auch Sabah...
Man holt auch qualitativ bessere Spieler als letztes Jahr , dazu zählen mMn Benyamina , Dedic und Sabah.
Sollte Auodia auch noch kommen wäre gut , weiß aber nciht ob das sein muss.!
Meine Aufstellung mit der Mannschaft die wir bisher haben:
-----------------------------------------Kirsten--------------------------------------
-----Schulz------------Bregerie-----------Sabah--------------Schuppan/Subasic
----------------------------Losilla-----------------------Fiel----------------------------
----------------------Ouali-----------------------------------Trojan--------------------
---------------------------------------Dedic---------------------------------------------
----------------------------------------------------Poté---------------------------------
Ich glaube mit dieser Mannschaft wird man diese Saison eine gute Rolle um die Mittelfeldplätze spielen.
Er behebt klar die Bausdtelle Sturm und Menze macvht nciht mehr so einen Mist mit den ganzen Franzosen. ( Einige haben eingeschlagen , ohne Frage) .... Er fördert auch die jüngeren Spieler , siehe Müller , oder auch Stefaniak und Milde die Profiverträge bekommen , auch Sabah...
Man holt auch qualitativ bessere Spieler als letztes Jahr , dazu zählen mMn Benyamina , Dedic und Sabah.
Sollte Auodia auch noch kommen wäre gut , weiß aber nciht ob das sein muss.!
Meine Aufstellung mit der Mannschaft die wir bisher haben:
-----------------------------------------Kirsten--------------------------------------
-----Schulz------------Bregerie-----------Sabah--------------Schuppan/Subasic
----------------------------Losilla-----------------------Fiel----------------------------
----------------------Ouali-----------------------------------Trojan--------------------
---------------------------------------Dedic---------------------------------------------
----------------------------------------------------Poté---------------------------------
Ich glaube mit dieser Mannschaft wird man diese Saison eine gute Rolle um die Mittelfeldplätze spielen.
18.06.2013 - 19:59 Uhr
wenn der sabah stamm spielt fress ich nen besen. sabah is backup und quasi thoelke-ersatz...
18.06.2013 - 20:04 Uhr
Zitat von MythosSGD:
wenn der sabah stamm spielt fress ich nen besen. sabah is backup und quasi thoelke-ersatz...
Du bist doch nicht Hans Bauer ! :'D
Noch ist mit Savic keine Einigung gefunden wurden , Thoelke auch weg.. Vllt aber auch Hartmann , Größe passt auch . Aber nja , Pacult stellt auf ;)
Du bist doch nicht Hans Bauer ! :'D
Noch ist mit Savic keine Einigung gefunden wurden , Thoelke auch weg.. Vllt aber auch Hartmann , Größe passt auch . Aber nja , Pacult stellt auf ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DynamoFan53 am 18.06.2013 um 20:07 Uhr bearbeitet
18.06.2013 - 20:28 Uhr
Zitat von MythosSGD:
Sagt wer?
Sagt wer?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.