Unser Kader 2013/14
27.03.2013 - 22:51 Uhr
20.06.2013 - 11:10 Uhr
Zitat von SGD-mein-leben:
wisst ihr was unseren dynamo kader fehlt???
EIN MASKOTCHEN!!! :)
würde ich gut finden :)
:ugly :ugly :ugly
Ernsthaft?
Wir haben doch Loose. :p
:ugly :ugly :ugly
Ernsthaft?
Wir haben doch Loose. :p
20.06.2013 - 11:14 Uhr
Zitat von SGDynamo:
Zitat von Traumtor_71:
Genau , Biene Maja vielleicht , oder Hufi die Hufeisennase :D :D
http://u.jimdo.com/www12/o/s3ab00bdc13141be7/img/i6d44a933b363ffc9/1279804413/std/dynamo-dresden-gl%25C3%25BCcksk%25C3%25A4fer.jpg
:D
ich dachte eher an einen löwen....
im stadtwappen is doch ein löwe oder? :)
Zitat von Traumtor_71:
Genau , Biene Maja vielleicht , oder Hufi die Hufeisennase :D :D
http://u.jimdo.com/www12/o/s3ab00bdc13141be7/img/i6d44a933b363ffc9/1279804413/std/dynamo-dresden-gl%25C3%25BCcksk%25C3%25A4fer.jpg
ich dachte eher an einen löwen....
im stadtwappen is doch ein löwe oder? :)
20.06.2013 - 11:15 Uhr
Ich glaube die Ultras und sind gegen sowas habe ich schonmal irgentwie glaube gehört...
Zudem wäre ein Masskotchen nach meiner Meinung echt Affig wir sind doch keine kleinen Kinder die irgenteine Biene, Bär sehen wollen oder irgent so einen Typen mit so einen Trollface bitte nicht. ;)
Ich glaube die Ultras und sind gegen sowas habe ich schonmal irgentwie glaube gehört...
Zudem wäre ein Masskotchen nach meiner Meinung echt Affig wir sind doch keine kleinen Kinder die irgenteine Biene, Bär sehen wollen oder irgent so einen Typen mit so einen Trollface bitte nicht. ;)
20.06.2013 - 11:15 Uhr
Das wurde doch vor ein paar Jahren von den Fans (Meiner Meinung nach zurecht) abgelehnt, dass es im Dresdner Stadion so ein Vieh gibt... für die Kinder wärs was, aber brauchen tut man das nicht wirklich!
20.06.2013 - 11:25 Uhr
Einmal hier entlang und Absatz 2.2.3 aufsaugen: http://www.dynamo-dresden.de/fans/fan-charta.html
Einmal hier entlang und Absatz 2.2.3 aufsaugen: http://www.dynamo-dresden.de/fans/fan-charta.html
20.06.2013 - 11:32 Uhr
Zitat von kmochtStefan:
Das wurde doch vor ein paar Jahren von den Fans (Meiner Meinung nach zurecht) abgelehnt, dass es im Dresdner Stadion so ein Vieh gibt... für die Kinder wärs was, aber brauchen tut man das nicht wirklich!
Das Vieh kam raus und wurde postwendend unter einem gellenden Pfeiffkonzert wieder in die Katakomben verabschiedet.
Herrlich.
Das Vieh kam raus und wurde postwendend unter einem gellenden Pfeiffkonzert wieder in die Katakomben verabschiedet.
Herrlich.
20.06.2013 - 11:38 Uhr
Zitat von SGD82:
Zitat von kmochtStefan:
Herrlich.
Ich wusste erst gar nicht was passiert war. Dachte warum pfeiffen die denn jetzt den Kalli aus. :p
Nee, war lustig. Das Ding konnte auch nicht richig laufen. Das ist so daemlich rumgehubbt.
Muahahahah.
Edit: Warum gibt's von dem Teil nur ein Foto? Hat noch einer eins in der Galerie?
Zitat von kmochtStefan:
Herrlich.
Ich wusste erst gar nicht was passiert war. Dachte warum pfeiffen die denn jetzt den Kalli aus. :p
Nee, war lustig. Das Ding konnte auch nicht richig laufen. Das ist so daemlich rumgehubbt.
Muahahahah.
Edit: Warum gibt's von dem Teil nur ein Foto? Hat noch einer eins in der Galerie?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 5gegenWilli am 20.06.2013 um 11:40 Uhr bearbeitet
20.06.2013 - 12:12 Uhr
Wir geben Wansi einen Vertrag als Maskottchen, der würde bestimmt nicht ausgepfiffen ;-)
20.06.2013 - 12:26 Uhr
Zitat von Sylvas:
Wir geben Wansi einen Vertrag als Maskottchen, der würde bestimmt nicht ausgepfiffen ;-)
ja genau :D
ja genau :D
20.06.2013 - 12:28 Uhr
Also auf dem Bild bei Facebook sieht man mal was der Sabah für ein ulle is eh , vor dem hätte ich im dunklen auch Angst :'D
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=585621291477456&set=a.566670040039248.1073741828.565118756861043&type=1&theater
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=585621291477456&set=a.566670040039248.1073741828.565118756861043&type=1&theater
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.