Unser Kader 2013/14
27.03.2013 - 22:51 Uhr
10.06.2013 - 09:09 Uhr
Und ich hab jetztmal gelesen, dass Leistner (lt. Ritter) nicht zurueck zu Dynamo will.
Ansonsten bin ich bei dem Stuermer Auodia erstmal skeptisch. Ich erinnere mich da an Akaichi, der auch bei uns im Gespraech war, dann nach Ingolstadt wechselte - und dort keine Rolle spielt. Jetzt kickt der wieder in Aoudias aktuellem Team. Akaichi kam glaube auch aus der Liga, also ob das was wird? Auch so faellt mir kein Kicker ein der aus einem Verein der nordafrikanischen Region kam und sofort einschlug. :/:
Ansonsten bin ich bei dem Stuermer Auodia erstmal skeptisch. Ich erinnere mich da an Akaichi, der auch bei uns im Gespraech war, dann nach Ingolstadt wechselte - und dort keine Rolle spielt. Jetzt kickt der wieder in Aoudias aktuellem Team. Akaichi kam glaube auch aus der Liga, also ob das was wird? Auch so faellt mir kein Kicker ein der aus einem Verein der nordafrikanischen Region kam und sofort einschlug. :/:
10.06.2013 - 10:22 Uhr
Zitat von 5gegenWilli:
Und ich hab jetztmal gelesen, dass Leistner (lt. Ritter) nicht zurueck zu Dynamo will.
Das ist ein bisschen schwer, dass nachzuverfolgen.
Es gibt auf TM die Gastarbeiter-Liste in den Bundesligen, allerdings sind die nach Saison geordnet.
Im Moment halten sich die Nordafrikanischen Spieler in Grenzen, u.a.:
Ahmed Sassi - Hoffenheim
Karim Haggui - H96
Karim Matmour - Frankfurt
Allerdings ist nur Sassi aus Tunesien direkt nach Deutschland gekommen.
Aber: nach etwas genauerer Suche habe ich tatsächlich zwei Spieler gefunden, welche von MC Algier nach Lautern wechselten. Ismael Bouzid und Nourrédine Daham.
Es gibt auf TM die Gastarbeiter-Liste in den Bundesligen, allerdings sind die nach Saison geordnet.
Ahmed Sassi - Hoffenheim
Karim Haggui - H96
Aber: nach etwas genauerer Suche habe ich tatsächlich zwei Spieler gefunden, welche von MC Algier nach Lautern wechselten. Ismael Bouzid und Nourrédine Daham.
10.06.2013 - 11:22 Uhr
Zitat von Cookie_Monster:
Zitat von 5gegenWilli:
Ahmed Sassi - Hoffenheim
Karim Haggui - H96
Gehört zwar nicht hier rein, aber genau anhand der Liste erkennt man schon die Tendenz, dass diese Spieler eine lange Anlaufzeit gehabt haben, wenn man sich deren Karriere mal anschaut. Dabei rede ich nur von Matmour und Haggui. Die anderen Spieler haben ja bis dato überhaupt noch nichts gezeigt. Bei Akaichi war glaube die Konkurrenz das Problem. Ich denke schon, dass er bei uns bessere Chancen gehabt hätte, einfach aus dem Grund, weil uns die Alternativen gefehlt hätten! :D
Zitat von 5gegenWilli:
Ahmed Sassi - Hoffenheim
Karim Haggui - H96
Gehört zwar nicht hier rein, aber genau anhand der Liste erkennt man schon die Tendenz, dass diese Spieler eine lange Anlaufzeit gehabt haben, wenn man sich deren Karriere mal anschaut. Dabei rede ich nur von Matmour und Haggui. Die anderen Spieler haben ja bis dato überhaupt noch nichts gezeigt. Bei Akaichi war glaube die Konkurrenz das Problem. Ich denke schon, dass er bei uns bessere Chancen gehabt hätte, einfach aus dem Grund, weil uns die Alternativen gefehlt hätten! :D
10.06.2013 - 11:37 Uhr
Sollte er wirklich kommen bin ich erstmal gespannt wer dann Stamm wird neben Poté und in wie weit die Kaderplanung abgeschlossen ist.
10.06.2013 - 11:44 Uhr
@ Zostl
kannst du mal in der Einleitung die Rückennummern der Neuzugänge ergänzen
hab ich von der Kaderübersicht auf der Dynamo Homepage
14 - Alban Sabah
23 - Thorsten Schulz
22 - Marco Hartmann
24 - Christoph Menz
9 - Soufian Benyamina
kannst du mal in der Einleitung die Rückennummern der Neuzugänge ergänzen
hab ich von der Kaderübersicht auf der Dynamo Homepage
14 - Alban Sabah
23 - Thorsten Schulz
22 - Marco Hartmann
24 - Christoph Menz
9 - Soufian Benyamina
10.06.2013 - 11:53 Uhr
Hätte mich auch schwer gewundert, wenn Dedic wirklich wieder zu Dynamo zurückgekehrt wäre. Ist eigentlich ähnlich wie bei Lavric damals. Hat bei uns in der ersten Zweitligasaison ein Riesenjahr gespielt, danach zu Duisburg und diversen Auslandsvereinen, zuletzt halt auch beim KSC (na so was :p ) - dort allerdings nur noch ein Schatten seiner selbst, fünf Tore hat der insgesamt beim KSC geschossen. Nee, nee, soll er mal lieber zu den Badenern gehen, solche Rückkehrer erlangen außerdem meist eh nie ihre Form zurück, wie sie mal ursprünglich war und dazu noch das viele Geld...
Dann lieber noch zwei Stürmer aus der 3. Liga oder Regionalliga holen, wieso schaut eigentlich niemand nach Chemnitz, Halle, Leipzig, oder sogar auch mal nach Meuselwitz, Plauen, Erfurt und Jena. Ich lese immer nur von unseren Spielern, die von Dynamo dorthin wechseln. Mir absolut unverständlich, wie man Fort und Jungwirth gehen lassen konnte... :angry
Wenn man sieht, wie gut sich Kegel und Pfeffer in Chemnitz gemacht haben, könnt ich glei wieder speien...
Dann lieber noch zwei Stürmer aus der 3. Liga oder Regionalliga holen, wieso schaut eigentlich niemand nach Chemnitz, Halle, Leipzig, oder sogar auch mal nach Meuselwitz, Plauen, Erfurt und Jena. Ich lese immer nur von unseren Spielern, die von Dynamo dorthin wechseln. Mir absolut unverständlich, wie man Fort und Jungwirth gehen lassen konnte... :angry
Wenn man sieht, wie gut sich Kegel und Pfeffer in Chemnitz gemacht haben, könnt ich glei wieder speien...
10.06.2013 - 11:57 Uhr
naja...Pfeffer ist schon Stammspieler da aber zu unkonstant. Beide haben/ hatten nicht das
Potenzial an Trojan, Ouali, Kempe und auch Koch vorbeizukommen.
zu Dedic: abwarten, es wird immer viel geschrieben! Wenn sein Transfer heute nicht verkündet wird (besser: heute abgeschlossen und spätestens morgen verkündet wird) steigen unsere Chancen wieder, weil ja Kreuzer heute seinen letzten Arbeitstag hat bevor er zum HSV wechselt...
Potenzial an Trojan, Ouali, Kempe und auch Koch vorbeizukommen.
zu Dedic: abwarten, es wird immer viel geschrieben! Wenn sein Transfer heute nicht verkündet wird (besser: heute abgeschlossen und spätestens morgen verkündet wird) steigen unsere Chancen wieder, weil ja Kreuzer heute seinen letzten Arbeitstag hat bevor er zum HSV wechselt...
10.06.2013 - 16:20 Uhr
Mit den Jungs von der Homepage kann man ja reden, haben auch prompt die Kaderübersicht aktualisiert. Nun stehen also auch Köz und Leistner mit in der Liste und die Rückennummern für unsere externen Neuzugänge scheinen auch festzustehen:
Alban Sabah - 14
Thorsten Schulz - 23
Christoph Menz - 24
Marco Hartmann - 22
Soufian Benyamina - 9
http://www.dynamo-dresden.de/saison/kaderuebersicht-201314.html
Alban Sabah - 14
Thorsten Schulz - 23
Christoph Menz - 24
Marco Hartmann - 22
Soufian Benyamina - 9
http://www.dynamo-dresden.de/saison/kaderuebersicht-201314.html
11.06.2013 - 15:02 Uhr
Unser Kader steht jetzt bei 20+3, lt. Pacult ideal.
Lt. Menze ist die Abwehr save, Mittelfeld sowieso.
Bleibt also nur noch Rittex's 'Krachor' Aoudia oder Dedic, obwohl ich mir lieber einen noch nicht dagewesen wünsche, da sind einfach die Erwartungshaltungen nicht so hoch wie beim Sladdi.
Da ja die Kaderzahl deutlich unter der von letzter Saison bleibt und ist, könnte es durchaus sein, dass auch alle beide/noch zwei kommen.
Lt. Menze ist die Abwehr save, Mittelfeld sowieso.
Bleibt also nur noch Rittex's 'Krachor' Aoudia oder Dedic, obwohl ich mir lieber einen noch nicht dagewesen wünsche, da sind einfach die Erwartungshaltungen nicht so hoch wie beim Sladdi.
Da ja die Kaderzahl deutlich unter der von letzter Saison bleibt und ist, könnte es durchaus sein, dass auch alle beide/noch zwei kommen.
11.06.2013 - 15:32 Uhr
Ich hoffe Menze rechnet bei der Abwehr einen verbleib von Savic mit ein. Ohne ihn ist es meiner Meinung nach alles andere als "save". Gerne einen Stürmer fest Verpflichten und beim anderen auf die Entscheidung im Fall Savic warten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.