Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

U19-Trainer: Böhme, Jörg

03.07.2006 - 14:09 Uhr
U19-Trainer: Böhme, Jörg |#81
21.01.2010 - 18:51 Uhr
Zitat von Ugolini:
vielleicht sogar ein kleines Zeichen Richtung TG???

Ich stell das jetzt einfach mal so in den Raum!

das denke ich schon, aber ich weiß nicht, ob alle möglichen folgen bedacht wurden ;)
U19-Trainer: Böhme, Jörg |#82
21.01.2010 - 19:38 Uhr
Zitat von Ugolini:

Quatsch. Eher schon umgekehrt. Böhme hat sich bei den Amas ja nicht übel gemacht und wird ejtzt als Schnittstelle installiert. Das macht aber nur Sinn, wenn man mit Gerstner länger plant.
U19-Trainer: Böhme, Jörg |#83
21.01.2010 - 21:20 Uhr
Zitat von Chlorophyl:
Zitat von Ugolini:

Quatsch. Eher schon umgekehrt. Böhme hat sich bei den Amas ja nicht übel gemacht und wird ejtzt als Schnittstelle installiert. Das macht aber nur Sinn, wenn man mit Gerstner länger plant.

Entweder hab ich mich jetzt verlesen, oder ihr widersprecht euch nicht?! ;)
U19-Trainer: Böhme, Jörg |#84
21.01.2010 - 22:03 Uhr
böhme hat die a lizenz, "dürfte" also...

wenn man das im kopf gehabt hätte dann könnte man das auche ohen jetzige beförderung durchziehen......so kann er sich natürlich shcon an das team gewöhnen ;D

ich glaube das ist einfach nur eine verstärkung fürs trainerteam...

was mich miehr interessiert: gabs ne gehaltserhöhung für böhme? und wenn ja wie groß ;D

ne im ernst, finde ich ne super sache....

auch wenn es ein wenig nach "wir haben halt auch mal positive shclagzeilen" klingt ;D

gruß
U19-Trainer: Böhme, Jörg |#85
21.01.2010 - 22:19 Uhr
Zitat von scorp:

was mich miehr interessiert: gabs ne gehaltserhöhung für böhme? und wenn ja wie groß ;D

Glaub ich nicht, auf jedenfall wird sie nicht groß sein, der Jörg freut sich bestimmt das er wieder dabei sein kann.

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
U19-Trainer: Böhme, Jörg |#86
09.06.2010 - 07:38 Uhr
Im Westfalen Blatt wird heute auch geschrieben, das Böhme auch weiterhin für Arminia tätig seien wird. Ob er weiter als Co Trainer der Profis arbeiten wird ist aber fraglich. Die will der Verein in kürze bekannt geben.
Die Zeitung spekuliert das Er wieder im Jugend und Nachwuchsbereich arbeiten könnte

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
U19-Trainer: Böhme, Jörg |#87
09.06.2010 - 09:20 Uhr
Zitat
Zitat von Arminia05:
Im Westfalen Blatt wird heute auch geschrieben, das Böhme auch weiterhin für Arminia tätig seien wird. Ob er weiter als Co Trainer der Profis arbeiten wird ist aber fraglich. Die will der Verein in kürze bekannt geben.
Die Zeitung spekuliert das Er wieder im Jugend und Nachwuchsbereich arbeiten könnte

Bielefeld (WB/dis/fwk). Im Gegensatz zu Frank Eulberg muss Jörg Böhme seinen Rauswurf beim Fußball-Zweitligisten Arminia Bielefeld nicht befürchten. Eine Zusage, als Co-Trainer der Profis weitermachen zu dürfen, hat ihm Christian Ziege allerdings noch nicht gegeben.

Arminias neuer Teammanager sagte: »Jörg Böhme spielt in unseren weiteren Planungen eine Rolle. Näheres werden wir in Kürze bekannt geben

http://www.westfalenblatt.de/nachrichten/ueberregional/arminia.php?id=38827&artikel=1

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
U19-Trainer: Böhme, Jörg |#88
09.06.2010 - 15:30 Uhr
Gute Nachricht.
Böhme war mir immer sehr sympatisch.
Hoffentlich kann er irgendwann in die Stapfen eines Trainers treten , da würde die Schule bei vielen Trainern ihn ja garnicht schlecht tun :p

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
U19-Trainer: Böhme, Jörg |#89
15.06.2010 - 13:31 Uhr
Laut der NW, wird Böhme nicht mehr zum Trainerteam der Profis gehören sondern eine andere Aufgabe im Verein bekommen

http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/3601576_Himsl_und_Santelli_Arminias_neue_Co-Trainer.html?em_index_page=1

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

U19-Trainer: Böhme, Jörg |#90
15.06.2010 - 14:43 Uhr
Zitat

[...]
Jörg Böhme wird Arminia als Trainer erhalten bleiben. Wir besprechen mit ihm derzeit eine Lösung, mit der sich sowohl der Club als auch Jörg zu 100% identifizieren können."
[...]

Quelle: Arminia HP

Link: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=11055

Könnte mir vorstellen das er zum Trainer Team der U23 wieder geht oder aber das Er vielleicht die U19, U17 oder eine ander des Nachwuchsbereichs übernimmt

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.