Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

U19-Trainer: Böhme, Jörg

03.07.2006 - 14:09 Uhr
U19-Trainer: Böhme, Jörg |#61
10.04.2008 - 20:08 Uhr
Laut Radio-Bielefeld-Podcast unterstützt Böhme am Sonntag die Zwote beim Auswärtsspiel in Herne.

Klingt irgendwie fast nach einer disziplinarischen Maßnahme nach dem unnötigen Platzverweis! Sehr gut, Herr Frontzeck, gut für die Autorität (von wegen "weicher" Trainer! ;)

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
U19-Trainer: Böhme, Jörg |#62
11.04.2008 - 15:40 Uhr
Kommt auf den Vertrag an. Bei stärkeren Leistungsbezug ist es ok mit Böhme verlängert zu haben. Begründung hat Jaysus oben ja geliefert.

•     •     •

Frei nach Lineker: "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende verliert die Arminia.“
Leidenschaft kommt von Leiden. Let's fight weiter.
... "wir sind die besten Fans der Welt" (siehe Pokalhalbfinale Armina - WOB)
U19-Trainer: Böhme, Jörg |#63
15.04.2008 - 00:38 Uhr
Zitat von Juan-Lede:
Laut Radio-Bielefeld-Podcast unterstützt Böhme am Sonntag die Zwote beim Auswärtsspiel in Herne.

Klingt irgendwie fast nach einer disziplinarischen Maßnahme nach dem unnötigen Platzverweis! Sehr gut, Herr Frontzeck, gut für die Autorität (von wegen "weicher" Trainer! ;)

Da habe ich mich wohl gründlich geirrt: ;)

Zitat von Arminia:
Bei der Partie beim bis dahin Tabellenvierten erhielten die Blauen Unterstützung von Jörg Böhme, der nach seiner Gelb-Rotsperre in der Bundesliga auf eigenen Wunsch im Oberligateam auflief, um Spielpraxis zu sammeln. Der Gastauftritt zahlte sich aus: Böhme bereitete beide Treffer der Gäste vor.

Quelle: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=7103

Hut ab vor Jörg! Anscheinend eine gute und motivierte Leistung bei der Zwoten!

EDIT: Zitat von NW:
Detlev Dammeier ist davon überzeugt, dass "Jörg uns nicht nur bei den Amateuren weiter helfen wird." Böhme steht deshalb am Mittwoch wieder im Bundesliga-Kader. Dann heißt der Gegner Bayer Leverkusen.

Quelle: http://www.nw-news.de/nw/sport/lokalsport/sport_bielefeld/lokalsport_bielefeld/?cnt=2312834

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juan-Lede am 15.04.2008 um 01:07 Uhr bearbeitet
U19-Trainer: Böhme, Jörg |#64
08.05.2008 - 10:34 Uhr
Böhmes Veränderung

Im Winter-Trainingslager in Andalusien ist der Vertrag von Jörg Böhme um eine Saison verlängert worden. Jetzt zeichnet sich ab, dass der frühere Nationalspieler bei Arminia bald in anderer Funktion tätig sein wird. Nach Informationen dieser Zeitung soll Böhme an der Seite von Armin Perrey neuer Co-Trainer der Zweiten werden, die zurzeit noch von Sport-Geschäftsführer Detlev Dammeier trainiert wird.

Quelle: Neue Westfälische - Nr. 107, Donnerstag, 08.05.2008 - DSC-SPLITTER

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
U19-Trainer: Böhme, Jörg |#65
10.05.2008 - 09:43 Uhr
Moin

schade das Böhme aufhöhrt aber iwie hatte ich auch das Gefühl er hat ja im mom anhaltende Knieprobleme die ihn zum Aufhören zwingen:(

Danke für alles Jörg Böhme
U19-Trainer: Böhme, Jörg |#66
10.05.2008 - 10:05 Uhr
Zitat
Danke für alles Jörg Böhme
Auch von mir.Du hast uns viele Punkte gerettet :)

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
U19-Trainer: Böhme, Jörg |#67
10.05.2008 - 18:01 Uhr
Zitat von SimSala:
Zumindest hoffe ich, dass Frontzeck Ihn heute nochmal einwechselt. Wär eine schöne Geste.

Deine Hoffnung hat sich erfüllt ;)
Vielleicht schießt uns Böhmi ja nächste Woche zum Klassenerhalt :p

•     •     •

U19-Trainer: Böhme, Jörg |#68
15.10.2008 - 18:12 Uhr
Mit Rat und Tat zur Seite
Zitat von Haller Kreisblatt:
[...] Unter Trainerkollegen hat er Volker Wißmann schon mehrfach den „ein oder anderen Tipp aus der Praxis” gegeben. In dieser Woche wollen sich beide erneut treffen. Möglich scheint, dass Böhme den Worten bald Taten folgen lässt. „Wenn es sich regeln lässt und beim TSV alle einverstanden sind, kann ich vielleicht auch zwei-, dreimal als Spieler aushelfen”, sagt er. Dafür müsste vor allem sein Arbeitgeber grünes Licht geben. Mit seinem ehemaligen Mitspieler und heutigen Vorgesetzten, DSC-Sportgeschäftsführer Detlev Dammeier, möchte Böhme auf dessen 40. Geburtstag am kommenden Samstag „in einer ruhigen Minute mal reden”, um die Frage der Spielberechtigung und mögliche Termine abzuklären. [...]

Direkt-Link: http://www.haller-kreisblatt.de/hk-templates/nachrichtendetails/datum/2008/10/14/mit-rat-und-tat-zur-seite/

•     •     •

B I E L E F E L D
U19-Trainer: Böhme, Jörg |#69
20.11.2008 - 00:38 Uhr
Allein gegen die Superstars
Armine Böhme bei historischer 1:5-Pleite gegen England in der undankbaren Hasen-Rolle
VON RAINER KLUSMEYER
Zitat von NW:
Bielefeld. Der Hase trug ein grünes Trikot an jenem 1. September 2001, die Igel steckten im traditionellen deutschen Schwarz-Weiß. War Jörg Böhme über links nach vorn gerannt, begrüßte ihn Gary Neville mit einem "I’m already here", eilte Böhme zurück, war David Beckham der Wettlaufgegner. 1:5 verloren Böhme und die deutsche Nationalmannschaft den ungleichen Klassiker im Münchner Olympiastadion.
[...]

Quelle: Neue Westfälische
Link: http://www.nw-news.de/nw/sport/dsc_arminia/?cnt=2696593

•     •     •

U19-Trainer: Böhme, Jörg |#70
02.04.2009 - 11:12 Uhr
Böhme würde nur zu gern dabei sein
Beim Derby fiebert der Ex-Profi in Manchester mit und drückt die Daumen für den DSC
VON PETER BURKAMP
Zitat von Neue Westfälische:
Bielefeld. In Manchester sitzt ein Armine morgen Abend gespannt am Telefon und wartet auf das Ergebnis aus der Schüco-Arena. Jörg Böhme, Ex-Schalker sowie Ex-Bielefelder Profi und mittlerweile Trainer beim DSC, hätte das Westfalen-Derby gern live gesehen, doch er hat einen guten Grund zu fehlen: Mit Arminias U 11 wird er Freitagfrüh zu einem viertägigen Besuch nach England aufbrechen. [...]
Direkt-Link: http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/2882678_Boehme_wuerde_nur_zu_gern_dabei_sein.html?em_index_page=1

•     •     •

B I E L E F E L D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.