VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Tuncay Sanli [6]

31.01.2011 - 13:23 Uhr
Tuncay Sanli [6] |#421
12.04.2011 - 21:32 Uhr
Zitat von Rampage:
Zitat von wobfighter:
Echt Rampage und LLCool wenn ihr eure Arroganz und den Zynismus nicht langsam mal lernt abzustellen werdet ihr immer Gegenwind zu spüren bekommen.

Was der BVB macht ist egal und Punkt wenn euch das nicht passt dann geht ins BVB Forum und lasst das Kindergartenniveau da raus juhu man wird Meister.

Wenn Tuncay noch 5 Jahre kann dann muss er sich aber ranhalten!

Es kann aber teilweise nicht angehn weil euer Lieblingsspieler oder was auch immer Tuncay für euch ist nicht spielt das gesamte Team von uns madig reden oder amateurhaftes Verhalten vorwerfen.

Das macht es doch nicht besser um seine Enttäuschung darüber zu kompensieren.

Tuncay wird nicht so Unfit sein aber wenn der Laktattest ausgewertet wird hat man dann ein Ergebniss wer fit oder nicht ist.

Die Art und Weise wie hier argumentiert wird sorgt doch dafür das man schon so wie die vorherigen Beiträge ist weil man das Haar in der Suppe beim Vfl finden will warum Tuncay nicht spielt.

Videos oder sonstige ehemalige Dinge sind schön und gut aber man ist jetzt beim hier und jetzt.

Ob es teilweise an ihm im Training liegt wie Magath ihn sieht etc. da kann man nur spekulieren .

hier geht es um "TUNCAY".Deine VFL kollegen bringen doch dortmund ins spiel und nicht wir.Man kann hier alles kritisieren und darüber auch diskutieren,dafür ist dieser thread da,oder nicht?wenn nicht,dann sollte man das hier schliessen!

Klar geht es um tuncay aber auch um die Art und Weise wie das geschieht.

Der eine nennt es amateurhaft der andere macht unsere Spieler schlecht usw.

Oder lapidare Sätze so schwer wäre es nicht mal zu wechseln , klar weiß man das aber kann man daran was ändern nein.

Dann ist es normal daß es bei solchen Argumentationen auch mal scharfe Worte fallen.

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
Tuncay Sanli [6] |#422
13.04.2011 - 11:11 Uhr
ehrlich gesagt finde ich es eine frechheit, einen profifußballer mit 29 Jahren "alt" zu nennen. die hälfte aus dem forum hier hat mit 29 noch nicht die hälfte ihres studiums beendet und ihr sagt er sei mit 29 alt? lächerlich.

tuncay ist profisportler! so unfit kann er garnicht sein, dass er keine 60min auf dem feld stehen könnte und 7-10 kilometer laufen kann. unglaublich hier..echt...
Tuncay Sanli [6] |#423
13.04.2011 - 11:29 Uhr
Zitat von duke_matt:
ehrlich gesagt finde ich es eine frechheit, einen profifußballer mit 29 Jahren "alt" zu nennen. die hälfte aus dem forum hier hat mit 29 noch nicht die hälfte ihres studiums beendet und ihr sagt er sei mit 29 alt? lächerlich.

tuncay ist profisportler! so unfit kann er garnicht sein, dass er keine 60min auf dem feld stehen könnte und 7-10 kilometer laufen kann. unglaublich hier..echt...

Fakt ist eins, der Trainer scheint nicht auf ihn zu setzen, und dies in unserer bescheidenen Situation. Also sollte man sich mal die Frage stellen, warum setzt ein unbestritten erfahrener Trainer nicht auf diesen Spieler.

Die Tuncay Jünger hier im Forum gehen da immer von der falschen Seite ran! Da unterstellt man einfach, dass Tuncay super drauf sei und unterstellt weiterhin, dass es dumm sei, ihn nicht spielen zu lassen, ganz egal, wie alt er ist.
Diese Argumentation beruht, wie man unschwer erkennen kann, ausschließlich auf Vermutungen.

Ich bin überzeugt, dass Tuncay spielen würde, wenn er den Trainer überzeugt hätte, dass er den Kader verstärkt! Also ist hier erst mal der Spieler, die teure Winterverpflichtung, in der Bringschuld und keinesfalls der VfL!!! Erst Leistung, dann Einsatz....
Tuncay Sanli [6] |#424
13.04.2011 - 14:03 Uhr
Zitat von Fahrrad:

Also kommt schnell da unten raus,damit wir endlich Tuncay bewundern können. ;)

Nichts wäre mir lieber im Moment. Ich habe es begrüßt als der Transfer zu uns bekannt wurde. Schauen wir mal, was die Zukunft so bringt.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Tuncay Sanli [6] |#425
13.04.2011 - 16:35 Uhr
Zitat von Fahrrad:
Zitat von Ringo:
Fakt ist eins, der Trainer scheint nicht auf ihn zu setzen, und dies in unserer bescheidenen Situation. Also sollte man sich mal die Frage stellen, warum setzt ein unbestritten erfahrener Trainer nicht auf diesen Spieler.

Die Tuncay Jünger hier im Forum gehen da immer von der falschen Seite ran! Da unterstellt man einfach, dass Tuncay super drauf sei und unterstellt weiterhin, dass es dumm sei, ihn nicht spielen zu lassen, ganz egal, wie alt er ist.
Diese Argumentation beruht, wie man unschwer erkennen kann, ausschließlich auf Vermutungen.

Ich bin überzeugt, dass Tuncay spielen würde, wenn er den Trainer überzeugt hätte, dass er den Kader verstärkt! Also ist hier erst mal der Spieler, die teure Winterverpflichtung, in der Bringschuld und keinesfalls der VfL!!! Erst Leistung, dann Einsatz....

Jetzt macht euch mal alle nicht ins Hemd,schließlich ist Tuncay ein Spieler vom VfL Wolfsburg...da kann ein bissel gepushe von Türken wohl nicht stören.Schließlich wollen wir ja alle,dass er abgeht wie ein Zäpfchen.

Warum ein Tuncay nicht spielt bzw. warum die Trainer nicht auf ihn setzen,keine Ahnung...neues Land,neue Kultur,kein Umfeld (Freunde,Bekannte),anderer Fussballstil...usw.

Das man im Abstiegskampf keinem Neuen die Zeit zur Eingewöhnung gibt,sollte klar sein.Würde Wolfsburg irgendwo im Mittelmaß rumdümpeln,so könnte man ihn auch leichter ins Team einbauen,denn ohne Frage besitzt er die Qualitäten Wolfsburg weiterzubringen.

Also kommt schnell da unten raus,damit wir endlich Tuncay bewundern können. ;)

:D :D

Ich glaube nicht, dass sich her jemand ins Hemd macht!

Es nervt halt irgendwann, wenn hier ständig welche rein schneien, die kein Spiel des VfL gesehen haben, aber wissen wollen, welcher Spieler uns helfen würde, in dieser Situation.

Das hat nichts mit Tuncay zu tun, alle hier würden sich sehr freuen, wenn er Graffa, oder wen auch immer, auf die Bank schickt, durch Leistung!

Immer schön einseitig, was? Türkische Fans dürfen Tuncay pushen, ist ja nicht so schlimm, ist es auch nicht, aber dann ist es ebenso wenig schlimm, wenn wir Leistung sehen wollen, von jedem einzelnen Spieler, also auch von Tuncay.... :/:

Lies die Beiträge weiter oben, es geht immer zu Lasten des Trainers oder des Vereins selbst, Euer gepushe....

Das würdest Du bei Besiktas wohl weniger gelassen sehen, oder? ;)
Tuncay Sanli [6] |#426
13.04.2011 - 17:51 Uhr
Zitat von Ringo:
Euer gepushe....

Das würdest Du bei Besiktas wohl weniger gelassen sehen, oder? ;)

Da wäre er schließlich ein Türke von vielen Türken.
Bei Wolfsburg ist er der einzigste "wasch-echte" Türke im Profi-Kader. Wenn der dann nicht spielt, werden die Türken aber ganz schön sauer :p

Macht euch aber nichts draus, Tuncay ist so gut wie weg beim VFL. Im Gegenzug kann sich nächste Saison unser Cigerci wieder beweisen. Ich hoffe er findet bei uns im Mittelfeld seinen Stammplatz (z.B. für die rechte Seite).
Tuncay Sanli [6] |#427
15.04.2011 - 13:01 Uhr
Zitat von Fahrrad:

Warum ein Tuncay nicht spielt bzw. warum die Trainer nicht auf ihn setzen,keine Ahnung...neues Land,neue Kultur,kein Umfeld (Freunde,Bekannte),anderer Fussballstil...usw.

Warum er nicht spielt habe ich schon am ersten Tag nach seiner Verpflichtung gesagt:

Zitat

Sorry, ich kann die Euphorie meiner Landsleute hier beim besten Willen nicht nachvollziehen. In den Aussagen mancher User stecken zuviele Emotionen drin, verbunden an viele schöne Bilder aus der Vergangenheit. Die Vergangenheit ist längst überholt, nüchtern betrachtet ist Tuncay schon lange nicht mehr in guter Verfassung, dies wurde durch seine Auftritte in der Nationalmannschaft sowie bei Stoke City bestätigt. Mit dieser Form wird er euch mehr schaden als helfen.

Es ist also seit meinem Post alles beim alten geblieben.

Zitat

Er wird euch anfangs nicht helfen können, wenn er gut trainiert könnte er im Ligaendspurt euch helfen, aber ich bezweifel das, dass er das durchziehen wird/kann. Ich denke, er ist satt, und hat jetzt nochmal einen letzten dicken Vertrag an Land gezogen, bevor er dann in der Türkei landet. Das ist meine Einschätzung, ich hoffe, er überzeugt mich vom Gegenteil.

Anscheinend hat er nicht an seiner Fitness gearbeitet und wird euch auch nicht mehr im Ligaendspurt helfen können.

Ich sags nochmal, ein Tuncay ohne 100% Fitness taug nichts. Er kann nur über seine Fitness kommen, er besitzt keine besondere Spielintelligenz, keinen besonderen Torriecher etc. Bei diesem Spieler hängt alles vom Kampf ab. Und ohne Fitness kein Kampf.

Bye Bye Tuncay, viel Spass beim Vertrag aussitzen.
Tuncay Sanli [6] |#428
17.04.2011 - 01:01 Uhr
muss gestehen von spielstil her wäre tuncay der absolut richtige auch bzw. vor allem in der situation des abstiegskampfes, denn kämpfen, kratzen, beißen und laufen sind eigentlich genau tuncay eigenschaften, die ihn zu dem gemacht haben was er war....eben das ist wohl das problem, was er WAR.....er ist mit 29 mit sicherheit kein alter knacker aber all zu viele jahre auf hohen niveau bleiben ihm nicht mehr abgesehen von der saison vielleicht noch 2 jahre?

er sollte sich zusammenreißen und anbieten, keiner lässt gern totes kapital auf der bank und wenn dies der fall sein sollte muss es am spieler liegen(mit ausnahme von misimovic und Galatasaray :D )...aber anscheinend wirds diese saison wohl absolut nichts mehr, wer weiß vielleicht hat WOB geduld und wartet dann auf den durchbruch in der kommenden saison aber falls ein "faires" angebot sagen wir zum marktwert kommen sollte würde der vfl wohl auch einen verkauf in erwägung ziehen..

bei stoke schon nicht geklappt, lag am trainer :rolleyes und jetzt in wob auch nicht...ich weiß nicht langsam sollte man sich fragen obs nicht am spieler selbst liegt ob er vllt psychisch nicht klarkommt bzw. ihn etwas belastet...

Also strenggenommen ist tuncays einkauf MOMENTAN gemessen an der ablöse ein totaler flop, denn er kam nicht eben mal für 500.000....
Tuncay Sanli [6] |#429
17.04.2011 - 01:07 Uhr
Zitat von erminator_1987:
muss gestehen von spielstil her wäre tuncay der absolut richtige auch bzw. vor allem in der situation des abstiegskampfes, denn kämpfen, kratzen, beißen und laufen sind eigentlich genau tuncay eigenschaften, die ihn zu dem gemacht haben was er war....eben das ist wohl das problem, was er WAR.....er ist mit 29 mit sicherheit kein alter knacker aber all zu viele jahre auf hohen niveau bleiben ihm nicht mehr abgesehen von der saison vielleicht noch 2 jahre?

er sollte sich zusammenreißen und anbieten, keiner lässt gern totes kapital auf der bank und wenn dies der fall sein sollte muss es am spieler liegen(mit ausnahme von misimovic und Galatasaray :D )...aber anscheinend wirds diese saison wohl absolut nichts mehr, wer weiß vielleicht hat WOB geduld und wartet dann auf den durchbruch in der kommenden saison aber falls ein "faires" angebot sagen wir zum marktwert kommen sollte würde der vfl wohl auch einen verkauf in erwägung ziehen..

bei stoke schon nicht geklappt, lag am trainer :rolleyes und jetzt in wob auch nicht...ich weiß nicht langsam sollte man sich fragen obs nicht am spieler selbst liegt ob er vllt psychisch nicht klarkommt bzw. ihn etwas belastet...

Also strenggenommen ist tuncays einkauf MOMENTAN gemessen an der ablöse ein totaler flop, denn er kam nicht eben mal für 500.000....

Das Geld ist nicht das Problem. Aber mit dem Spielstil stimme ich dir zu. Tuncay ist ein Spieler der 90 min. kämpft, läuft und alles gibt. Sowas brauchen wir aktuell. Er und Mario um Sturm - 2 Kämpfer, die laufen und sich Bälle holen - das hätte was.
Tuncay Sanli [6] |#430
17.04.2011 - 03:45 Uhr
tuncay ist ein spieler der nicht viel talent hat für das fußball spielen,aber er dies durch harte arbeit auf dem platz und ackern ackern ackern wieder wet macht und dazu gehört auch fitness die hat er aktuell nicht und ihm fehlt auch die spritzigkeit im ganzen ich zweifele stark ob er jemals wieder in den drei großen ligen mithalten kann,absoluter fehlgriff vom vfl..die spielereinkäufe spiegeln genau die platzierung in der liga wieder ...ein tuncay vor 2-3 jahren hätte vfl sicher weitergeholfen,aber er hat extrem abgebaut spielerisch was man schon bei stoke gesehen hat
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.