Tuncay Sanli [6]
31.01.2011 - 13:23 Uhr
12.02.2011 - 22:42 Uhr
Also die Schnelligkeit wird er nicht durch Spielpraxis erreichen. Die kommt vom harten Training und vor allem vom Fitness. Diese wird er nicht mehr erreichen. Da gibt es andere Spieler die genau so wenig Spielpraxis haben wenn nicht sogar weniger die schneller sind als er. Mehr Spielpraxis braucht er sicherlich noch aber die Schnelligkeit die er benötigt wird er nicht mehr bekommen. Das hat man ja schon an die Ballverluste gesehen die er heute hatte. An sonsten besser als letzte Woche.
12.02.2011 - 23:45 Uhr
also kann die größtenteils positiven kommentare eig. nicht wirklich verstehen. ich muss zugeben , hab nur die erste hälfte komplett gesehen und danach die konferenz.
aber da ist mir aufgefallen, dass tuncay zwar in der balleroberung nicht schlecht ist, diesen aber oft meist direkt wieder abgegeben hat. er scheint mir nicht nur physisch zu langsam, sondern auch überfordert mit dem tempo. was mich etwas verwundert von einem spieler, der aus der PL kommt.
seine position laut aufstellung war ja die außenposition, und außer einige hereingaben von schäfer habe ich allerdings so gut wie keine aktionen über außen gesehen. also auch keine von ihm.
ich denke man wird ihm noch 2-3 spiele zeit geben müssen, um seine leistungen bewerten zu können.
muss aber ehrlich sagen, dass ich ihn mir besser vorgestellt hätte. das soll jetzt nicht falsch rüberkommen, er ist sicher kein schlechter. aber spielerisch konnte er einfach keine akzente setzen.
allerdings hat halt auch eine anspielstation mit diego gefehlt. grafite stellte ja leider keine anspielstation dar, weil er kein ball stoppen kann und auch nur noch behäbig ist. grafite war für mich übrigens mit großem abstand schlechtester spieler.
aber da ist mir aufgefallen, dass tuncay zwar in der balleroberung nicht schlecht ist, diesen aber oft meist direkt wieder abgegeben hat. er scheint mir nicht nur physisch zu langsam, sondern auch überfordert mit dem tempo. was mich etwas verwundert von einem spieler, der aus der PL kommt.
seine position laut aufstellung war ja die außenposition, und außer einige hereingaben von schäfer habe ich allerdings so gut wie keine aktionen über außen gesehen. also auch keine von ihm.
ich denke man wird ihm noch 2-3 spiele zeit geben müssen, um seine leistungen bewerten zu können.
muss aber ehrlich sagen, dass ich ihn mir besser vorgestellt hätte. das soll jetzt nicht falsch rüberkommen, er ist sicher kein schlechter. aber spielerisch konnte er einfach keine akzente setzen.
allerdings hat halt auch eine anspielstation mit diego gefehlt. grafite stellte ja leider keine anspielstation dar, weil er kein ball stoppen kann und auch nur noch behäbig ist. grafite war für mich übrigens mit großem abstand schlechtester spieler.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von domSGE am 12.02.2011 um 23:47 Uhr bearbeitet
13.02.2011 - 02:23 Uhr
Tuncay war nie einer, der gerannt ist wie ein Walcott, vielmehr kommt er eher mit dem Ball über den Antritt und dieser stimmte heute größtenteils. Leider war ihm aber anzusehen bzw. anzumerken, dass die Fitness total im Keller ist, denn ab 80 legt er sich erst so richtig ins Zeug. Laut Littbarski seien fitnesstechnisch alle Spieler nicht so gut drauf, hat der Kommentator heute verlauten lassen, also gehe ich mal davon aus, dass da noch viel Luft nach oben ist (auch bei Tuncay).
Ich persönlich erwarte auch mehr von Tuncay, das wird er auch in den kommenden Wochen zeigen, sobald er einigermaßen auf die Beine gebracht wird. Nebenbei hätte der VfL heute einige gute Chancen herausspielen können, wenn man mehr versucht hätte in die Tiefe zu spielen, denn diese Laufwege geht Tuncay sehr oft, das ist mir vor allem in der 1.HZ aufgefallen, dabei zog er mehrfach an Demel vorbei, wurde aber nicht angespielt. Dennoch, offensichtlich war aber auch, dass die linke Seite mit Abstand mehr zu bieten hatte als die Rechte. Mit mehr Eingewöhnungszeit wird sowohl Tuncay als auch Schäfer seine Leistung steigern können.
Ich persönlich erwarte auch mehr von Tuncay, das wird er auch in den kommenden Wochen zeigen, sobald er einigermaßen auf die Beine gebracht wird. Nebenbei hätte der VfL heute einige gute Chancen herausspielen können, wenn man mehr versucht hätte in die Tiefe zu spielen, denn diese Laufwege geht Tuncay sehr oft, das ist mir vor allem in der 1.HZ aufgefallen, dabei zog er mehrfach an Demel vorbei, wurde aber nicht angespielt. Dennoch, offensichtlich war aber auch, dass die linke Seite mit Abstand mehr zu bieten hatte als die Rechte. Mit mehr Eingewöhnungszeit wird sowohl Tuncay als auch Schäfer seine Leistung steigern können.
14.02.2011 - 17:33 Uhr
Ich habe Tuncay heute im Flughafen von Hannover gesehen, gibt es Grund warum er in de Türkei fliegt`?
14.02.2011 - 18:15 Uhr
Zitat von 22fener22:
Ich habe Tuncay heute im Flughafen von Hannover gesehen, gibt es Grund warum er in de Türkei fliegt`?
Ist er auch eingestiegen? ;) Ist er in einen Flieger eingestiegen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaestorfer am 14.02.2011 um 18:31 Uhr bearbeitet
14.02.2011 - 21:23 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von 22fener22:
Ich denke schon, da er ein Koffer mit sich trug.
Zitat von 22fener22:
Ich denke schon, da er ein Koffer mit sich trug.
14.02.2011 - 21:35 Uhr
Zitat von 22fener22:
Vielleicht ist er nach Istanbul geflogen, um sich das heutige Spiel von Fenerbahce gegen Kayserispor anzuschauen ;)
Vielleicht ist er nach Istanbul geflogen, um sich das heutige Spiel von Fenerbahce gegen Kayserispor anzuschauen ;)
15.02.2011 - 10:41 Uhr
Zitat von Scallen:
Tuncay zeigt ja überhaupt nix - totale graupe!
Selten so einen Schwachsinn gelesen - wirklich.
Er ist derjenige, der am meisten gelaufen ist.
Derjenige, der am meisten gekämpft hat.
Derjenige, der am meisten Willen hatte.
Der gute Abschlüsse hatte und die Mannschaft versucht hat, sogar mitzureißen.
Warum einige hier erwarten, dass er ein Supersprinter sein soll, verstehe ich nicht.
Er läuft viel, da muss er nicht unbedingt der Schnellste sein. Das kann er auch mit seiner Erfahrung ausgleichen, die er ohne jeden Zweifel hat.
Selten so einen Schwachsinn gelesen - wirklich.
Er ist derjenige, der am meisten gelaufen ist.
Derjenige, der am meisten gekämpft hat.
Derjenige, der am meisten Willen hatte.
Der gute Abschlüsse hatte und die Mannschaft versucht hat, sogar mitzureißen.
Warum einige hier erwarten, dass er ein Supersprinter sein soll, verstehe ich nicht.
Er läuft viel, da muss er nicht unbedingt der Schnellste sein. Das kann er auch mit seiner Erfahrung ausgleichen, die er ohne jeden Zweifel hat.
15.02.2011 - 17:13 Uhr
Zitat von Scallen:
und was zeigst du hier, außer zu spammen?? überhaupt nix.
und was zeigst du hier, außer zu spammen?? überhaupt nix.
22.02.2011 - 17:30 Uhr
Wie macht sich Tuncay denn so im Training?
Lassen die Eindrücke vlt darauf schließen, dass man in den nächsten mehr von ihm sehen wird?
Lassen die Eindrücke vlt darauf schließen, dass man in den nächsten mehr von ihm sehen wird?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.