VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Tuncay Sanli [6]

31.01.2011 - 13:23 Uhr
Tuncay Sanli [6] |#261
08.02.2011 - 11:31 Uhr
Zitat von Ugur13:
Was meinen denn nun die WOB-Fans, nachdem McLaren entlassen wurde?
Werden die Neuverpflichtungen es schwer(er) haben sich durchzusetzen, weil sie ja alle mehr oder weniger (vor allem Tuncay) McLarens "Wunschspieler" waren, oder beginnt nun alles bei Null, so dass jeder sich voll und ganz präsentieren kann?

Dass innerhalb des Teams (zumindest dem H96-Spiel zu Folge) kein freundschaftlicher Wind weht, ist eigentlich bekannt.....nicht, dass dadurch emotional veranlagte Kicker wie Tuncay demoralisiert werden o.ä.

Ich denke nicht, dass es die neuen Spieler schwerer haben werden, da sie nicht nur für 2-3 Spiele verpflichtet worden sind, sondern schon auf längerer Hinsicht. Tuncay sollte auch am Samstag wieder spielen. Dann vll. nicht im LM - vll., wenn ein Diego wirklich auf die Tribüne muss, kann er als OM seine Akzente setzen.

Wäre mal eine Option.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Tuncay Sanli [6] |#262
08.02.2011 - 16:50 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Ugur13:
Werden die Neuverpflichtungen es schwer(er) haben sich durchzusetzen, weil sie ja alle mehr oder weniger (vor allem Tuncay) McLarens "Wunschspieler" waren, oder beginnt nun alles bei Null, so dass jeder sich voll und ganz präsentieren kann?

Dass innerhalb des Teams (zumindest dem H96-Spiel zu Folge) kein freundschaftlicher Wind weht, ist eigentlich bekannt.....nicht, dass dadurch emotional veranlagte Kicker wie Tuncay demoralisiert werden o.ä.

Ich denke nicht, dass es die neuen Spieler schwerer haben werden, da sie nicht nur für 2-3 Spiele verpflichtet worden sind, sondern schon auf längerer Hinsicht. Tuncay sollte auch am Samstag wieder spielen. Dann vll. nicht im LM - vll., wenn ein Diego wirklich auf die Tribüne muss, kann er als OM seine Akzente setzen.

Wäre mal eine Option.

diego ist ja für das nächste spiel suspendiert deswegen wird er wohl zumindest in der anfangsformation stehen...
Tuncay Sanli [6] |#263
08.02.2011 - 17:26 Uhr
Zitat von spegel:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Ugur13:

Wäre mal eine Option.

diego ist ja für das nächste spiel suspendiert deswegen wird er wohl zumindest in der anfangsformation stehen...

Das würde er so oder so. Er ist der Mann den wir brauchen. Ich fand sein erstes Spiel für uns akzeptabel nach 4 Tagen "Eingewöhnung". Von daher hat er weiterhin seine Chance verdient.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Tuncay Sanli [6] |#264
08.02.2011 - 20:52 Uhr
Da Diego nächstes Spiel auf der Tribüne ist, denke ich wird man Tuncay wohl viel öfter in Szenen setzen und sehen, als im vorigen Spiel.

•     •     •

*Viva El Che*
Tuncay Sanli [6] |#265
08.02.2011 - 21:41 Uhr
Zitat

Wäre mal eine Option.

Auf Diegos Position?!
Obwohl ich Sanli leiden kann wird er da versagen er ist kein Om und absolut kein Spielmacher.
Hab noch nie ein Spiel von ihn gesehen wo er als Spielmacher tätig war geschweige denn muss er die Mannschaft vieeel besser kennen um das ,,Spiel" der Mannschaft zu leiten.
Der kennt doch die anderen noch gar nicht richtig,Laufwege,Kopfballstärke dies das.
Tuncay Sanli [6] |#266
08.02.2011 - 21:59 Uhr
Zitat von Banana_Jo:
Zitat

Wäre mal eine Option.

Auf Diegos Position?!
Obwohl ich Sanli leiden kann wird er da versagen er ist kein Om und absolut kein Spielmacher.
Hab noch nie ein Spiel von ihn gesehen wo er als Spielmacher tätig war geschweige denn muss er die Mannschaft vieeel besser kennen um das ,,Spiel" der Mannschaft zu leiten.
Der kennt doch die anderen noch gar nicht richtig,Laufwege,Kopfballstärke dies das.

Tuncay wäre geeignet als hängende Spitze ...
Die 10er Position wird er denke ich nicht spielen können, da stimme ich dir voll und ganz zu.
Tuncay Sanli [6] |#267
12.02.2011 - 19:54 Uhr
Zitat von Wolfsburgo:
Unsere türkischen Freunde werden den Thread eh wieder hochholen, also kann ich hier auch meine Bewertung abegeben:

Tuncay hat mir heute gefallen. Er ist sehr lauffreudig, bietet sich an und ist technisch brauchbar. Außerdem zeigt er Einsatz und Spielübersicht.

Es gibt aber leider ein großes ABER:

Die Schnelligkeit lässt zu wünschen übrig. Man kann ihm die Schuhe im Laufen klauen. Ich denke, wäre Tuncay drei Jahre jünger, wäre er eine Top-Verstärkung. Nur dann wäre er wahrscheinlich in der PL geblieben.
So aber wird er es dauerhaft schwer haben.

Warte mal ab, das wird noch. Ich denke, die Schnelligkeit und Spritzigkeit wird wieder kommen, wenn er wieder regelmäßige Einsätze hat.

War heute sehr auffällig und wollte das Team mitreissen. Hat allerdings nicht zu mehr gelangt.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Tuncay Sanli [6] |#268
12.02.2011 - 20:08 Uhr
Zitat von Wolfsburgo:
Unsere türkischen Freunde werden den Thread eh wieder hochholen, also kann ich hier auch meine Bewertung abegeben:

Tuncay hat mir heute gefallen. Er ist sehr lauffreudig, bietet sich an und ist technisch brauchbar. Außerdem zeigt er Einsatz und Spielübersicht.

Es gibt aber leider ein großes ABER:

Die Schnelligkeit lässt zu wünschen übrig. Man kann ihm die Schuhe im Laufen klauen. Ich denke, wäre Tuncay drei Jahre jünger, wäre er eine Top-Verstärkung. Nur dann wäre er wahrscheinlich in der PL geblieben.
So aber wird er es dauerhaft schwer haben.

Passt soweit. Aber die Schnelligkeit reicht aus. Wenn er nun noch einen starken Nebenmann ala Diego neben sich hat läuft es noch besser. war aber akzeptabel heute...

•     •     •

Vamonos ...

Tuncay Sanli [6] |#269
12.02.2011 - 20:58 Uhr
Tuncay war heute mit Abstand der beste Mann bei uns - in allen Bereichen!
Läuferisch, Kämpferisch und auch Spielerisch hat er immer wieder Akzente gesetzt.
Mit 11 Tuncays hätte man heute gewonnen...
Tuncay Sanli [6] |#270
12.02.2011 - 22:34 Uhr
Gibts irgendwelche Statistiken, die zeigen, wie oft er gefoult wurde?

Habe mir die erste halbe Stunde im Einzel angeschaut, bin danach zur Konferenzschaltung gewechselt.. in dieser Zeit wurde er ziemlich oft gefoult.

Also Kritik an seiner Schnelligkeit kann ich zurzeit verstehen, aber sobald er immer fit ist und mittrainiert, wird auch er wieder spritziger werden... er muss nur sein gewohntes Fitnessniveau erreichen.

Ich hoffe, er kann sich nochmal beweisen..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cisse18 am 12.02.2011 um 22:51 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.